<< Welche Enthaarungscreme für den Oberkörper? :: Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern >> |
Author |
Message |
Promiburi ABC-Schütze
|
Posted: 06 Sep 2020 - 21:09
Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los? |
|
|
Hat von euch jemand einen guten Tipp, was bei Rheuma oder auch Arthrose bis hin zu anderen Gelenkbeschwerden und Zipperlein hilft, damit ich endlich wieder mal richtig ausschlafen kann? Mir geht es echt nicht gut, denn es tut seit Monaten alles weh und ich hab keinen Plan, wie ich das jemals wieder hinbekommen kann. |
|
Back to top |
|
|
Haniwanni ABC-Schütze
|
Posted: 07 Sep 2020 - 11:44
|
|
|
Schwefelwasser ist eine richtige Wunderwaffe. Es hilft besonders Menschen mit Gelenkerkrankungen wie Rheuma, Arthrose oder Arthritis. Ihr Körper stellt nicht genügend endogenen Schwefelwasserstoff her, was dann zu diesen Beschwerden in Hinsicht auf die Gesundheit und das Wohlbefinden führt. Das Schwefelbad von vitalkosmetik.de sorgt für die Stärkung des Immunsystems und er hat eine entzündungshemmende und schmerzstillende Wirkung. |
|
Back to top |
|
|
Cabata
|
Posted: 27 Jan 2021 - 16:29
|
|
|
Halte mich nicht gleich für verrückt, wenn ich Dir Kurkuma empfehle. Vielen als Booster für das Immunsystem durch das darin enthaltene Vitamin C bekannt, kann Kurkuma aber noch mehr. Nachzulesen bei www.baerbel-drexel.de ist z.B. das Kurkuma seit langer Zeit in der Ayurvedischen Medizin eingesetzt wird und beruhigende Eigenschaften, z.B. auf Muskeln und Gelenke, vermitteln kann |
|
Back to top |
|
|
|