<< Verzeichnis für Wälzlagerhersteller? :: Was tut ihr alles für euer Aussehen? >> |
Autor |
Nachricht |
Julius88
|
Verfasst am: 05 Feb 2021 - 13:14
Suche nach einem Putzservice |
|
|
Hallo ihr Lieben, meine Bude schreit förmlich danach, dass mal wieder ordentlich sauber gemacht wird. Da mir leider die Zeit fehlt, bin ich auf der Suche nach Profis, die meine Wohnung wieder zum Strahlen bringen. Könnt ihr mir Dienstleister in Hamburg empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
TotoSci
|
Verfasst am: 20 März 2021 - 16:17
|
|
|
Die Zeit würde ich mir nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Stratege
|
Verfasst am: 12 Mai 2021 - 8:29
|
|
|
Mensch, du bist ja eine ganz schön faule Socke! Nein, Spaß beiseite, den Luxus gönne ich mir ja selbst. Naja, was heißt Luxus, die Reinigungskräfte von Dropit Berlin zu engagieren ist ja gar nicht teuer.
Ich bin selber ein Putzmuffel und hasse es, Staub zu wischen und Fenster zu putzen, usw. Irgendwann hatte ich mich mal dazu entschlossen, eine professionelle Firma kommen zu lassen. Zum guten Preis versteht sich und auf Wohnungsreinigung spezialisiert. Was soll ich dir sagen, die Leute hier von Dropit Berlin kommen jetzt regelmäßig, einmal die Woche, wenn ich auf der Arbeit bin und machen die Bude picobello sauber. Ich bin begeistert. Die Zeit, die ich mir spare diese ungeliebten Arbeiten auszuführen, alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Die Firma ist größtenteils in Berlin tätig, aber die kommen bestimmt auch zu dir.
Probiere es einfach mal aus, aber Vorsicht, da gewöhnt man sich ganz schnell dran! |
|
Nach oben |
|
|
Johnny78
|
Verfasst am: 30 Jul 2021 - 15:43
|
|
|
Ich bin bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. |
|