|
promotionbasis.de
|
<< Mofa zu restaurieren :: Gebäudereinigung Berlin - zuverlässige Firma gesucht >> |
Autor |
Nachricht |
Peter689 Promo-Noob
|
Verfasst am: 10 Mai 2021 - 17:22
Auf der Suche nach Inspiration |
|
|
Ich möchte mich schon seit Jahren selbstständig machen, doch den letzten Schritt habe ich bisher noch nicht getan. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Um meinem Traum endlich ein Stück näherzukommen, würde ich gerne beispielsweise mit der Hilfe eines Coaches rausfinden, wie ich an mein Ziel komme. Kennt jemand von euch vielleicht den perfekten Ansprechpartner für meinen Bedarf? |
|
Nach oben |
|
|
Helau5 Promo-Noob
|
Verfasst am: 10 Mai 2021 - 22:30
|
|
|
Ich musste lächeln bei deiner Frage, denn mein Weg scheint nahezu identisch zu deinem zu sein. Mein privates und auch berufliches Umfeld konnte es schon nicht mehr hören, denn es drehte sich bei mir alles nur noch um die bösen Kollegen und wie ungerecht mein Chef ist, aber nicht, wie ich die längst fällige Beförderung endlich erreiche. Also total von der "anderen" Ecke angefasst, das Ganze. Und eigentlich schlummerte jede Menge Potenzial diesbezüglich in mir, nur das Mindset war eben auf der falschen Fährte. Eine Freundin hat mich dann auf https://carstenmuetze.de/so-erreichst-du-deine-ziele/ aufmerksam gemacht und nach einem Power Mindset Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und Analyse meiner Stärken haben sich einige negative Glaubenssätze aufgelöst und ich bin wieder viel motivierter. Das merken auch die anderen und ich komme damit viel besser vorwärts. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|