<< Wo kann man sich als Firma im Raum Harburg eintragen? :: Sport trotz Pandemie - aber wie? >> |
Autor |
Nachricht |
Peter689 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Mai 2021 - 17:32
Erklärvideo? |
|
|
Ich bin bei einem StartUp-Unternehmen und wir wollen unsere Dienstleistungen nicht in ellenlange Texte verfassen, sondern den geneigten Kunden und Interessenten in einem kurzen Video offerieren. Ein Bekannter meinte, dafür wäre ein Erklärvideo wohl die richtige Lösung. Wo könnte ich mich eurer Ansicht nach darüber informieren und die Produktion von so einem Video beauftragen? |
|
Nach oben |
|
|
Helau5 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Mai 2021 - 22:16
|
|
|
Meine Firma vertreibt Multimedia-Zubehör und anstelle von langen Gebrauchsanweisungen schicken wir unseren Kunden zu jedem Produkt ein kurzes Erklärvideo. Das kommt bei ihnen total super an und sie können die Produkte effektiv nutzen. Unsere Videos lassen wir von https://imagis.tv/erklaervideo/ produzieren. Es gibt auf der Website eine genaue Erklärung zum Video und zur Produktion. Die Konzepte werden individuell auf jedes Produkt abgestimmt. Ich finde, die Bildqualität und der Sound der Videos sind immer wieder sehr beeindruckend. |
|
Nach oben |
|
|
derek29 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 03 Nov 2021 - 18:19
|
|
|
Doch, finde Erklärvideos auch sehr gut für das Marketing.
Such einfach nach Erklärvideo Unternehmen, dann findest du auch animarco.de |
|
Nach oben |
|
|
|