<< Wo Koaxialbabel auf Kabeltrommeln ordern? :: SEO-Agentur finden >> |
Autor |
Nachricht |
Peter689 Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Nov 2021 - 19:55
Goldbarren kaufen als Wertanlage? |
|
|
Ich habe erfreulicherweise einiges an Geld geerbt und möchte es nicht auf der Bank anlegen, da es aktuell ja praktisch keine Zinsen gibt. Ich will aber auch nicht in Aktien investieren, weil ich Verluste ausschließen möchte. Also hab ich mich für die wohl sicherste Wertanlage entschieden. Ich denke darüber nach, Goldbarren zu kaufen und diese in einem Tresor bei der Bank aufzubewahren. Nun suche ich im Großraum Leipzig eine gute Möglichkeit für den Ankauf. Ideen eurerseits? |
|
Nach oben |
|
|
Helau5 Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Nov 2021 - 23:59
|
|
|
Für meinen Vater zum 60. Geburtstag hab ich eine Goldmünze gekauft , da er sich die bestimmte schon lange gewünscht hat. Auf Tipp einer Bekannten aus Leipzig habe ich mich bei https://goldhaus-leipzig.de/gold-kaufen-markleeberg/ dazu kundig gemacht und mich dann aufgrund der guten fachmännischen Beratung dort dann auch zum Gold kaufen entschlossen. Dort werden Goldmünzen, aber auch Barren angeboten. Ich konnte zum aktuellen Tagespreis ankaufen und war sehr zufrieden. Überraschung gelungen - das Gesicht meines Vaters hättest du sehen sollen. |
|
Nach oben |
|
|
ManuelG ABC-Schütze
|
Verfasst am: 07 Dez 2021 - 17:16
|
|
|
Das möchte ich auch machen. |
|