<< Job von Privatperson - keine Agentur - jemand Erfahrungen :: Agenturen in Norddeutschland >> |
Autor |
Nachricht |
KSarah
|
Verfasst am: 01 März 2006 - 14:24
Promotion für Marlboro Summer Jobbing???? |
|
|
Hallo allerseits!
Ich bin noch relativ neu im "Promotion-Geschäft".
Vor ein paar Tagen habe ich von einer Privatperson,die absolut nichts mit einer Promo- o. Event-Firma zu tun hat,ein Angebot für Promotion für´s Marlboro Summer Jobbing bekommen.
Den dazugehörigen Werkvertrag habe ich auch schon lesen können.
Jetzt frage ich mich aber,ob Marlboro so eine Promo tatsächlich über Privatpersonen laufen lassen würde? Hört sich dass nicht etwas unglaubwürdig an?
Hat vielleicht jemand anderer schon Erfahrungen damit gemacht,ob gute oder schlechte?
Und weiß jemand vielleicht ganz spontan,über welche Firma Marlboro diese Promotion laufen lässt???
Und: gibt es das Jobbing überhaupt noch dieses Jahr?
K. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2006 - 16:31
|
|
|
Das würde ich auch gerne machen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2006 - 17:25
Macht das nicht die Avantgarde |
|
|
Hi,
ich will Dich jetzt nicht verunsichern aber ich dachte immer dass das ganze Marlboro Zeug incl. Summerjobbingpromo von der Avantgarde gemacht, was die Events angeht bin ich mir sogar zu 100% sicher. Aber vielleicht ist das jetzt ja anders, check den Vertrag!
wenn der Vertrag ok ist, gibts ja erstmal nichts zu befürchten, gehört die ominöse Privatperson vielleicht zu Marlboro?
Kannst mir ja schreiben wenn Du mehr weisst.
Greetz monika |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 - 23:04
marlboro nur über avantgarde |
|
|
hi,
also promos für ALLE philp morris produkte laufen über die Avantgarde in münchen oder köln.
und wenn die da wer was anderes erzählt, dann ist das nichts seriöses!!!
lg aus nrw |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 17 März 2006 - 19:53
|
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenigstens noch zwei weitere Agenturen gibt, die Promotionaktionen für PM organisieren. Und die sind definitiv auch seriös |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 - 17:31
|
|
|
Ich denke auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ein so großes Unternehmen wie Phillip Morris mit nur einer Promotionagentur zusammen arbeitet... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 - 20:20
Animatör |
|
|
Ein Job als Animatör wäre auch mal cool |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 0:21
|
|
|
schon, wenn du reiselustig bist und single! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 9:11
|
|
|
Als Animateur muss man ziemlich selbstbewusst und ne Rampensau sein. Man muss auch bei mega Schalfmangel immer gut drauf sein und jederzeit für die Urlauber ansprechbar sein.
Der Job macht Spaß, ist aber auch sehr anstrengend - das solltest Du nicht unterschätzen. Probier es doch einfach aus!
LG aus Kiel,
Muggi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 11:37
|
|
|
Wenn man Glück hat, ist man das ganze Jahr in der Sonne finde ich persönlich ne coole Sache. Ich würds probieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 13:03
|
|
|
Leute animieren, die unfähig sind, einen Individual-Urlaub zu organisieren und deshalb Alles schön pauschal mögen und die Beton-Hotels der Welt bevölkern..? Schaurige Vorstellung... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 13:05
|
|
|
Man kann auch alles negativ sehen |
|
Nach oben |
|
|
OutaSpace Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 13:23
jeder jäck is anders........................ |
|
|
Hallo,
wie eingangs erwähnt: JEDER JÄCK IS ANDERS!!!
Dem Einen macht es Spaß.....für den Nächsten ist es ein Graus..........
LG aus Köln
Nico |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 13:24
|
|
|
...ALLES natürlich ganz sicher nicht, aber DAS schon... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 13:40
|
|
|
hab schon mal animatör gemacht und es ist zwar bissi antrengend aber die atmosphäre ist voll cool man hat voll spass am pool und so |
|
Nach oben |
|
|
|