promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

People4U GmbH, Köln

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG, Osnabrück     ::     Caribou Promotion GmbH & Co. KG Osnabrück >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 12:50

People4U GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo ihrs,

hab hier leider nüx über People4you gefunden... Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?

Ich arbeite zum ersten Mal auf der Messe "Wasser" für die Anfang April, weiß aber gar nichts, außer dass die Projekleiterin nett am Telefon klingt. Aber das hat ja nichts zu sagen! Und für die WM hab ich auch ein Jobangebot von ihnen.

Wie ist deren Zahlungsmoral?

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 14:54

Antworten mit Zitat  

hi sarit,
das problem hatte hier schon mal jemand..im promotertalk..yujin20, 22.März 2005.
hoffe, dass alles gut läuft!
viele grüße,
vivi
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 17:50

Antworten mit Zitat  

Nee, ich hab ja nicht ne Telefonnummer oder die Internetadresse von denen verloren oder so...

Ich will nur wissen, wie deren Zahlungsmoral ist. Seit der Venus bin ich sehr vorsichtig diesbezüglich geworden, weil ich da monatelang auf mein Geld warten musste... Das will ich nicht nochmal erleben!!

Also wenn hier irgendjemand was weiß, wäre ich dankbar für Infos!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 18:55

Antworten mit Zitat  

hey

also ich kann nur gutes berichten, sowohl der job als auch die zahlungsmoral ist super.
sehr nette leute, auch der chef ist gut drauf Smile

keine angst und schöne grüße an daniel prosit
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 23:19

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank!

Fitore
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 13:01

Antworten mit Zitat  

ich werde in freiburg in mai als hostess für die agentur arbeiten.hoffe es klappt alles gut Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Habt ihr auch den Brief von People4You mit folgendem Inhalt bekommen:

-Kündigung des Rahmenvertrages???

-Interne strukturelle Veränderungen???

-externe Firma regelt die Rechnungsbegleichung ab dem 15.4.2006???

Gibts die Agentur den noch???
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Ja, hab das auch bekommen!

Doch, die Agentur gibt es noch! Eine Kollegin arbeitet in der kommenden Woche für sie.

So wie ich das verstanden habe, lassen die nur ihre Rechnungen über eine externe Firma regeln.

Ich hab ja Anfang April 5 Tage auf einer Messe für sie gearbeitet und meine Rechnung ging noch an die alte Adresse, was zu dem Zeitpunkt ja noch richtig war. Ich bin gespannt, ob ich pünktlich mein Geld bekomme! Denn am kommenden Montag liegt die Rechnung bereits 2 Wochen bei ihnen. Und die Dame von der Agentur sagte, sie haben ein Zahlungsziel von genau 28 Tagen nach Rechnungseingang. Ich werde berichten!

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 10:49

Antworten mit Zitat  

na bei 28 Tagen könntest du auch noch zwei wochen warten und trotzdem wären sie in ihrem zahlungsrahmen. Neutral
hoffe natürlich das du deine kohle schnellstens kriegst Wink
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Morgen ist der 28. Tag nach Rechnungseingang und noch ist kein Geld drauf! Ich bin sehr gespannt!
Inzwischen haben sie das mit der externen Firma ja wieder zurückgezogen und die Rechnungen sollen nun doch wieder direkt an People4you geschickt werden...

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 6:15

Antworten mit Zitat  

ja, so langsam hätte ich ein komisches gefühl und ein leichten hass auf die agentur argh
dann wird es wohl bald zeit zum mahnen argh

tut mir leid für dich
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Aber nein, ist alles gut gegangen! Ich schrieb denen eine Mail und sie schrieben zurück, angeblich sei meine Rechnung 2 Tage später dort angekommen, als ich dachte und deshalb auch zwei Tage später überwiesen. Frag mich zwar, wie es sein kann, dass ein Brief, wenn er am Samstag früh in Berlin losgeschickt wurde, erst am Mittwoch in Köln angekommen ist... Aber ich beschwere mich nicht, denn mein Geld ist nun da und ich bin zufrieden!

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 15:57

Antworten mit Zitat  

Ich war heute bei einem Casting von People 4U. Es ging um eine AXE Aktion. Wie ist denn das Honorar bei denen? Frage extra nach, denn ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich den Job annehmen werde, weiß aber auch noch nichts konkretes, ob die mich überhaupt nehmen. Über das Honorar und vertragliche Details werde ich noch per Email erfahren.
Es werden knappe Outfits getragen, denn bei nur mittelmäßiger Bezahlung werde ich den Job eher nicht annehmen. Mich interessiert das wirklich sehr, denn falls es nicht klappen sollte, kann ich mir für den Aktionszeitraum ja immer noch was anderes vornehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 10:58

Antworten mit Zitat  

hi,
ich war auch bei diesem nichtsaussagendem casting...und würde auch gern mehr über diese agentur erfahren...
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Ich hab bei denen bisher 10 Euro/Stunde bekommen. Ich denke, das ist bei ihnen üblich.

Ich hab für people4u auf der WM gearbeitet und fand sowohl Arbeit als auch die Betreuung durch die Agentur sehr angenehm. Ich hab meine Rechnungen wöchentlich gestellt und eine von den 4 Rechnungen auch Anfang Juli überwiesen bekommen. Was ich ein wenig ärgerlich finde ist, dass ich auf den Rest warten muss, weil der Buchhalter bis Anfang August im Urlaub ist. Find's merkwürdig, dass nur 1 Person Überweisungen tätigt und deshalb sämtliche Hostessen auf ihr Geld warten müssen. Hoffe, dass es nächste Woche dann aber wirklich überwiesen wird. Bisher gab es mit Bezahlungen bei people4u keine Probleme und ich arbeite gerne für die Agentur! Auch weiterhin!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // People4U GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum