|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 - 22:23
Zächel AG |
|
|
Hi Skorpion 70,
ich war am Donnerstag auch bei dem Casting. Es stellt sich nicht immer einer pro Stunde vor, sondern ca. 15-20 pro Stunde, je nachdem wieviele stündlich eingeladen werden. Es wird dann kurz etwas zur WM erzählt, die Agentur vorgestellt und dann stellt ihr Euch alle noch kurz vor.
Anders wäre es für Zächel sonst ein wenig uneffektiv.
Viel Spaß und Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 12:41
|
|
|
Heuet morgen haben nun auch ich einen Anruf von Zächel bekommen und wurde für Montag um 11 Uhr in HH eingeladen ..
wer ist denn noch in Hamburg am Start bei der Bewerberrunde ??
also ich bin auch der Meinung das sie zu mir meinte, dass immer einer pro Stunde da wäre, aber das kann ich mir eigentlich beim besten Wilen nicht vorstellen ..
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 15:36
|
|
|
Hatte letztes Jahr bei Zächel ein VG, auch über eine Stunde aber mit ca. 10 Bewerbern. Die laden Grüppchenweise ein über den Tag verteilt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 21:17
|
|
|
Hallo!
Ich war am Samstag zum Casting in Köln. Da waren ca 25 Leute da und das Casting dauerte in etwa 1 Stunde.
Viele Grüße,
Nina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 - 20:30
|
|
|
ich war letzen montag bei dem casting in münchen. Dort sagten sie, dass man innerhalb von 10 Tagen Nachricht bekommt, ob man als Hostess dabei ist. Haben die sich schon bei euch gemeldet? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 - 1:55
|
|
|
ich hatte vor 8 tagen ein casting bei zächel in berlin..
hab aber noch nichts gehört seitdem. habt ihr den rahmenvertrag unterschrieben?
viele grüße,
vivi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2006 - 10:59
|
|
|
was für ein beitrag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2006 - 14:35
Schlechte Bezahlung |
|
|
Also, ich muss hier sagen, das ich nie wieder für Zächel arbeiten werde, denn für 8,-€ geht gar nichts! |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 23 März 2006 - 15:29
Re: Schlechte Bezahlung |
|
|
tobilette hat Folgendes geschrieben: | Also, ich muss hier sagen, das ich nie wieder für Zächel arbeiten werde, denn für 8,-€ geht gar nichts! |
8,- euro jobs haben auch andere!!!!!!!!!!!!! für die arbeitest bestimmt auch...und zächel hat nicht nur 8,-euro-jobs |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 - 2:09
|
|
|
hat denn jemand für die schon gearbeitet?
das casting ist also gleichzeitig auch eine produktvorstellung? oder nur gegenseitiges hallo sagen ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 - 12:30
|
|
|
Doniel hat Folgendes geschrieben: | hat denn jemand für die schon gearbeitet?
das casting ist also gleichzeitig auch eine produktvorstellung? oder nur gegenseitiges hallo sagen ? |
Wenn du die letzten 20 Seiten durchschaust wirst ganz schnell eine Antwort auf deine Frage bekommen . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 - 12:42
|
|
|
Ups, da hab ich wohl gestern nacht schon gepennt
aber danek für den freundlichen Hinweis. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 - 11:58
WM |
|
|
Ich hatte Mitte Januar bei einem Casting teilgenommen, und habe auch nie was gehört (nur wegen anderen Promo Jobs). Jezt hab ich einfach mal ne email geschickt und die haben mich direkt zurückgerufen und auch für die WM gebucht. Muss mich jetzt nur noch Akkreditieren. Also ist es auch so, dass man erst gebucht und dann akkreditiert wird. Ist doch super, dann gibts keinen Stress mit Doppelakkreditierungen und so.
Vielleicht hat Zächel so viele Bewerbungen bekommen und meldet sich deshalb nicht bei allen zurück. Ich empfehle, einfach anzurufen!
Übrigens habe ich noch keine schlechte Erfahrungen mit Zächel gemacht; wenn man die Rechnung richtig schreibt und Kopie des Gewerbescheins beifügt, bezahlen die innerhalb 1 Woche. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 - 22:07
Vichy |
|
|
Hallo,
wer arbeitet z,Zt. für die Vichy Promotion über Zächel.
Vielleicht findet sich hier ja ein Schulungspartner.
Lg Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Apr 2006 - 14:12
|
|
|
Hallo...ich wollte mal fragen, ob einer schon Erfahrungen damit gemacht hat, wie lange dass mit der Akkreditierung dauert. Also ich hatte auch Mitte Januar ein VG in DO und habe eine Woche später erfahren, dass ich als VIP-Hostess dabei bin. Anfang Februar habe ich dann auch den Akkreditierungsantrag losgeschickt und als ich vor drei Wochen da angerufen habe, meinten die, dass der Antrag weitergeleitet wurde, es aber noch keine Rückmeldungen von der FIFA gäbe und sie auch nicht wüssten wielange die FIFA braucht. Ich mein, ich weiß, die FIFA hat wohl wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als sich mit der Akkreditierung von Hostessen rumzuärgern aber langsam würde ich schon mal gerne was hören
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|