<< CONTACT GmbH, Oberhausen :: Promotionagenturen Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 - 16:48
SALES TEAM GmbH, Darmstadt |
|
|
Ich werde jetzt wohl über 3 monate einen Job von dieser Firma bekommen, wobei alles super klingt. Trotzdem möchte ich gerne mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat und wenn ja, welche?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 - 9:58
|
|
|
he he.
"Ab in den Garten, ... " stimmt's??
Ich bin auch bei der Aktion dabei. Bist du auch in der nächsten Woche in Neuss??
Ist sonst noch jemand vom 22. - 24. März in Neuss??
Aber zurück zur Frage, habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit SalesTeam gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 - 11:14
|
|
|
Genau
Ab in den Garten...
Nein ich bin nicht in Neuss dabei ich hab die Schulung vom 22-24.3. in Hannover genau so wie mein Freund.
Hast du denn schon einen oder mehrere Märkte zugewiesen bekommen?
Ich hab 3 Märkte an 4 Tagen das ist doch mal heftig...
Und der Geldbeutel lacht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2006 - 11:49
|
|
|
... wobei bei uns noch etwas schnee liegt. da ist mit gartenarbeit noch nicht viel los!
ne, marktliste habe ich noch nicht. bin selbst mal gespannt, denn auch mein geldbeutel ist bei solchen sachen sehr humorvoll und lacht gerne!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 - 21:30
|
|
|
Hihi...
ich mach auch die Gartenliesel
Ich werde ebenfalls in Hannover zur Schulung sein....ich hoffe nur, dass meine Erkältung mich bis dahin nicht endgültig ausknockt:-(
Allerdings ist meine Schulung vom 24-26.3. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 - 22:35
|
|
|
Angie37 hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings ist meine Schulung vom 24-26.3. |
...jep, kann durchaus sein. in neuss sind auch zumindest 2 schulungen hintereinander. (mo-mi und mi-fr) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2006 - 18:01
|
|
|
Naja ich bin zumindest sehr gespannt wird bestimmt nett werden und ich hoffe das es auch mit meiner Grippe morgen besser geht.
Die die auch zur Schulung fahren.... viel spaß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2006 - 22:30
|
|
|
hi,
kein frühling aber gartenarbeit genug
soll wohl auch noch mit buddeln. weiss jemand ob es noch spätere schulungen gibt und wo??? der 22. ist ja schon in ein paar stunden.
wie war das casting eigentlich???
den teilnehmern an der schulung wünsche ich viel spass!!
schöne grüsse
renate |
|
Nach oben |
|
|
Benny1
|
Verfasst am: 25 März 2006 - 1:31
schulung super genial |
|
|
also ich war auf der schulung in Hannover vom 22-24.3. und es war super. die gruppe war super die trainer von Gardena ebenfalls. und auch die leute vom sales team sind sehr kompetent und nett. besonders frau feick die sich super der probleme annimmt und sie schnellstmöglich löst.
ich freue mich schon riesig auf die promotion auch wenn mir grad gut der kopf qualmt weil es doch eine menge stoff ist der durchgearbeitet wird.
ich wünsche alle Promotoren bundesweit viel spaß an der aktion und ein gutes gelingen. _________________ Sieh an sieh an hier kann man signieren was für ein luxus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 - 21:53
|
|
|
Nächste Woche gibt es noch eine Schulung für die Nachzügler.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Apr 2006 - 19:14
|
|
|
...na wie waren die ersten tag "im garten"? läuft bei euch alles glatt oder gibt's probleme. meldet euch mal (per pn). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2006 - 11:03
Es waren 4 Tage DO/FR/SA/MO ausgeschrieben |
|
|
Soviel ich weiss waren 4 Tage angepriesen. Ich kenne mittlerweile einige nicht wenige die noch keine Termine bzw. nur 2 Tage bekommen haben.
Wie geht es denn Euch ? |
|
Nach oben |
|
|
Benny1
|
Verfasst am: 02 Apr 2006 - 11:11
|
|
|
also ich war Freitag und Samstag bei Praktiker und es hat richtig spaß gemacht die leute waren super nett und die Kunden haben sich über die beratung sehr gefreut.
ich habe 2 märkte a 2 tage die woche. also 4 tage pro woche bin ich im einsatz.
wünsche allen viel erfolg bei der aktion und eine menge spaß.
LG
Benny _________________ Sieh an sieh an hier kann man signieren was für ein luxus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2006 - 13:06
|
|
|
Ich sollte ursprünglich auch 4 Einsatztage bekommen, jetzt sind es doch nur drei:-(
Die Schulung und die Vorbereitung ist seitens Sales Team und Gardena vorbildlich gelaufen....
Ich habe jetzt zwei Einsatztage hinter mir und kann nicht meckern.
Leider haben die Märkte nicht das komplette Sortiment und die Bestände sind sehr unterschiedlich...
was mich persönlich nervt, ist die Bestandsliste....
anstatt mich auf die Kunden zu stürzen, habe ich mich mit Zählen beschäftigen dürfen...
und danach war tote Hose im Markt
Zusätzlich darf ich mir in einem Markt die wenigen Kunden mit einer Wolf Promotorin an beiden Einsatztagen teilen...
sie ist aber sehr nett und das wird wohl auch gut mit ihr im Teamwork klappen.
Ansonsten fängt das Gartenjahr aufgrund des Wetters halt verspätet an....die Kunden schauen viel und sind noch ziemlich lustlos...
das wird sich aber im Laufe der Aktion bestimmt ändern.
Fazit 1. Einsatzwochenende
Es kann mit steigenden Temperaturen nur besser werden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2006 - 17:17
|
|
|
Naja ich hab gott sei dank auch 4 Tage bekommen (einen noch nachträglich). Ich war jetzt auch schon 2 Tage im einsatz hatte aber einen nicht ganz so guten start, da ich erst nächste Woche in die Märkte kommen sollte. So wussten sie leider nix von meiner Ankunft. Und ja das Wetter ist auch noch viel zu schlecht so das ich Samstag nix zu tun hatte in meinem Reich
Naja ich hoffe es kann nur noch besser werden. |
|
Nach oben |
|
|
|