promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Puls Event, Berlin

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< objekt-iv, Frankenthal     ::     mobydisc mobile Diskotheken GmbH, Königstein >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Nur 75 Euro ?? Sind aber Stark runter gegangen vom Tagessatz, meine Bekannte hat mitte Dez. gearbeitet und hat bekommen 120 Euro Tagessatz.
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Danke Sonja,

aber dieser Monat ist schon soooo voll. Ich will es ja auch ein bisschen genießen Smile

Lg Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 - 23:16

Antworten mit Zitat  

saiedi hat Folgendes geschrieben:
Nur 75 Euro ?? Sind aber Stark runter gegangen vom Tagessatz, meine Bekannte hat mitte Dez. gearbeitet und hat bekommen 120 Euro Tagessatz.

Es wäre dafür erst ab 13.45 Uhr gewesen, also angemessen dem, was deine Bekannte bekommen hat.

Aber leider wurde der Termin verschoben Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Hallo Mädels!

Hätte wieder mitmachen können habe da aber leider keine Zeit, aber mein Geld ist noch nicht da. Die Aktion war im Oktober durch das chaos mit denen konnte ich erst am 1.11.05 die Rechnung schicken nun auf das Geld warte ich noch. Jetzt ist Januar und Sie meinte am Telefon das,das warten durch die Feiertage kommt. lol argh ich rufe jetzt nochmal an.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 - 22:25

Geld nach 7 wochen da
Antworten mit Zitat  

Hab auch als Haarmodell gearbeitet und meine 180€ waren nach ca 7 woch da. Das rechnungsformular war nach 2 Tagen im Briefkasten.
Kann mich also nicht beschweren. die warenen ja einen auch im vorraus das das Zahlungsziehl 6-8 wochen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Auch bei meiner Bekannte wurde gezahlt 9 Wochen nach der Aktion
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 - 17:06

Antworten mit Zitat  

heißt der Typ etwa Michael Manger??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 - 13:46

Antworten mit Zitat  

ulliwood hat Folgendes geschrieben:
heißt der Typ etwa Michael Manger??

Hab keine Ahnung wen Du meinst! Hatte bis jetzt immer nur mit Frauen von Puls Kontakt und von einem Michael Manger in der Agentur nie was gehört.

Greetz
Monika
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 17:13

Antworten mit Zitat  

@ Mo-nika: das Rechnungsformular kommt per Post? Ich dachte, das schicken die per E-Mail? Gruß Sonja
Steffimaie

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 10:49

Nie wieder Haarmodel
Antworten mit Zitat  

Also ich kann nur jedem von diesem Job abraten.
Die Agentur hat mir das blaue vom Himmel versprochen, vonwegen super tragbarer moderater Haarschnitt und die machen nix was man nicht will, und man hat Mitspracherecht...

Das alles stimmt nicht! Loreal schneidet was sie wollen, man hat null Mitspracherecht. Man wird wie ein Idiot behandelt und wird weggeschickt wenn man mitreden will.

Mein haarschnitt war ne absolute Katastrophe. Ich musste mir danach Extensions reinmachen lassen, da ich mit der Frisur nihct in der Öffentlichkeit rumlaufen konnte. (Der frisör hat auf der Bühne zum Publikum sogar gesagt, dass es kein Schnitt für den Alltag sei...!)
Das Geld was man dafür bekommt (wenn man es nach einem halben Jahr bekommt) lohnt sich nicht !!!

Haarmodel solltet ihr nur machen wenn ihr extrem extrovertiert seid, und grundsätzlich extreme Frisuren habt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 11:50

Antworten mit Zitat  

Hi Steffi1982,

gabs den kein Casting wo die Friseure gesagt haben für was für Frisuren sie noch Mädels brauchen. Das mit deinen verschnittenen Haaren tut mir echt leid. Ich hab oft auf Castings eben auch sehr extreme frisuren angeboten bekommen, vor allem weil ich eben auch nur Schulterlange Haare habe und man einfach bei der länge nicht ganz so viel machen kann, aber wie gesagt der Friseur hat gesagt was er machen will und ich konnte dann entscheiden ob ich es haben will oder nicht. War auch nie ein Problem zu sagen "nee, danke! lasse meine haare lieber so wie sie sind!", die Friseurmeister hatten immer vollstes Verständnis dafür.

Hat man Dir nicht vorher noch bevor Du ganz fest gebucht wurdest gesagt was man machen will?
Klar, die Agentur kann nicht genau wissen was der Friseur plant, deswegen sind die eigentlich auch nicht Schuld, zumindest nicht an der Frisur.

Bist wahrscheinlich einfach an einen furchtbar ignoranten Friseur geraten, das ist echt sch... klar, aber die Agentur kann ehrlich gesagt auch nichts dafür.

Hoffe das deione Haare schnell nachwachsen yo

Greetz Monika
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Also ich habe mich jetzt gerade mal bei so einer Agentur Beworben weil sich das für mich alles sehr nett anhört.
Wie gut auch das ich immer die crassesten Frisuren habe und fast immer 2 wenn nicht mehr Farben im Haar habe.
Deswegen dacht ich mir machste das mal. Vielleicht hab ich ja glück und es meldet sich wer bei mir.
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte mal fragen was denn das für ein Publikum ist dem man vorgestellt wird?

Vlg Lena
Fitore
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 12:59

Antworten mit Zitat  

ich hab mich auch auf slche inserate beworben...leider kam nichts...und ich hab so schöne lange haareda kan man viel drauss machen.

sagt mal,was wurde den mit euren haaren gemacht?fandet ihr die frisur danach gut??

GRUSS

FITORE
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2006 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Hui das ging schnell ich hab ne Bewerbung geschrieben und jetzt hab ich bei einer Firma eine Setcard angelegt und wenn sie dann so was wie mich und meine Haare suchen dann schreiben sie mich an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Puls Event, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum