|
promotionbasis.de
|
<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien :: objekt-iv, Frankenthal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2006 - 20:47
|
|
|
Hallo,
Ich war auf dem Casting in Köln und habe bereits eine Zusage. Was haben sie denn zu dir gesagt, wann sie sich melden. Bei uns sagten sie "binnen 1 Woche" und nach 3 Tagen hatte ich die Rückmeldung. Frag doch einfach tel. nach, falls die Frist vorbei ist und du nix gehört hast.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2006 - 11:49
WM Casting |
|
|
Hallo.... Habe eine Frage.. Muss heute zum Casting für die WM nach Hannover von der Agentur b * d.. Habe keine Zeit gehabt mich in irgendeiner Weise vorzubereiten, war jemand von euch vielleicht schon da und kann mir in etwa berichten was mich erwartet...
Grüß karolina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2006 - 13:35
|
|
|
Wünsch Dir viel Spaß bin in frankfurt nicht hingegangen, nachedem ich von einigen Leuten was über die Agentur erzählt bekommen habe.
gruß
Debora |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2006 - 17:26
|
|
|
Debora81 hat Folgendes geschrieben: | Wünsch Dir viel Spaß bin in frankfurt nicht hingegangen, nachedem ich von einigen Leuten was über die Agentur erzählt bekommen habe.
gruß
Debora |
Lasst euch nicht so einen Mist erzählen.
Die Agentur ist echt super!
Ich kenne aus früheren Aktionen auch Leute, die über b+d motzen:
Die haben aber entweder für ihre Einsatzfahrzeuge (Diesel) Quitungen von Superbenzin eingeschickt,
oder sie haben sich blitzen lassen (während der Arbeitszeit!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 - 7:52
|
|
|
Ich war in Köln beim Casting. War halb so wild. Zunächst mal hat man einen Aktionsleitfaden mit allen Infos zur Tätigkeit gekriegt, dann ging es mit mehreren Mitbewerberinnen (in meinem Falls 3 andere Mädels) ins eigentliche Casting. Dabei musste man nur - wie schon in der Einladung angekündigt seine Englisch-Kenntnisse unter Beweis stellen. Das ganze dauerte vielleicht 10 Min. plus Wartezeit vor dem Casting.
Brauchst dich also nicht wirklich drauf vorbereiten, das hab ich auch nicht gemacht... (und hab ein Angebot erhalten *freu*)
Auf mich hat bplusd übrigens einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Wird zwar mein erster Einsatz für die Agentur, aber da es sehr viele positive Erfahrungen über die gibt (auch hier im Forum), gebe ich auf das schlechte Gerede nicht viel. Gibt ja schließlich immer zwei Seiten bei solchen Geschichten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 - 9:51
|
|
|
was muss ich englisch können.. ?
eher so allgemeines blabla.. oder muss ich was über meine promoter-erfahrung berichten?
also ich hab meine bestätigung als wm-hostess ja schon, dass soll ja nur ein gucken sein, ob ich auch wirklich so bin, wie in der setcard angegeben - zumindest wurde mir das am tel. gesagt.. aba man will ja gut dastehen.. ;o) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 - 10:23
|
|
|
In meinem Fall standen Englisch-Kenntnisse als Voraussetzung in der Ausschreibung. Allerdings reicht es, wenn du dich gut verständigen kannst (halt im Rahmen der Hostessen-Tätigkeit). Schließlich wird ja internationales Publikum erwartet. Jede Kandidatin hat ca. 1-2 Min. was über sich auf Englisch erzählt. Bei mir stand bereits in der Einladung, dass sie fragen würden, woher man die Sprachkenntnisse hätte... Bei dir nicht? D
ank der Aufregung, war mein Englisch dann noch nicht mal (in meinen Augen) einwandfrei. Ansonsten ist es viel besser. Und es hat trotzdem geklappt. Schließlich suchen die ja auch sehr viele Hostessen...
Wie gut sind denn deine Englisch-Kenntnisse und was haste in der Setcard bei bplusd angegeben? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 - 12:30
|
|
|
also wenn ich das noch wüsste.. *g
auf jeden fall war ich ehrlich.. kann einfach nicht anders.. von daher.. hatte ja in der schule auch leistungskurs.. bin aber nicht sicher, ob ich nu die vokabeln zusammenbekomme für lehre, studium und den promotionkram.. was ich halt so gemacht habe..
aber auf jeden fall bekomm ich´s hin, denen zu erzählen, was ich so in meiner freizeit mache.. und wer ne wegbeschreibung von mir bekommt, kommt wahrscheinlich auch an... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2006 - 8:51
|
|
|
Dann brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Das wird schon klappen. Du sollst ja schließlich mit niemandem auf Englisch Verträge aushandeln...
Von daher wird dein Englisch bestimmt ausreichen.
Kannst ja dann berichten, wie es bei dir gelaufen ist... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2006 - 9:33
|
|
|
Hallo,
ich war auch beim Casting in Hannover. Mach dich nicht verrückt, ist wirklich easy. Es kam exakt die Fragestellung, wie in dem Schreiben angekündigt, dran. War mit 5 weiteren Mädels im Raum. Nach dem Vorstellen kannst du Fragen stellen die dich persönlich, zur WM, interessieren.
Die beiden von B+D waren super freundlich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 - 21:32
|
|
|
Ich muss ganz ehrlich sagen, habe noch keine zusage von BplusD bekommen obwohl ich ganz rasch mich beworben und alle Jobs zugesagt habe !
Hoffe mal sie melden sich und sagen mal auch zu und keine Absage immer ! mich würde sogar eine langzeitpromotion interessieren !
MFG
AKKI |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 - 1:50
|
|
|
Akki1980 hat Folgendes geschrieben: | Ich muss ganz ehrlich sagen, habe noch keine zusage von BplusD bekommen obwohl ich ganz rasch mich beworben und alle Jobs zugesagt habe !
Hoffe mal sie melden sich und sagen mal auch zu und keine Absage immer ! mich würde sogar eine langzeitpromotion interessieren !
MFG
AKKI |
Den Thread haste aber gelesen ? Da steht nämlich, daß sie sich eben doch trotz Zusage seitens der Promoter oft nicht mehr melden. Ist halt eher eine unverbindliche Anfrage seitens der Agentur und dann picken sie sich die Besten heraus.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 - 13:19
|
|
|
Hallo ich war auch beim casting für WM in Dortmund dabei. Und leider habe ich eine Absage bekommen. Schade es schien sehr nette und zuverlässige Agentur zu sein. Schade nur dass sie mir nur erst mal gesagt haben dass ist 100 prozent sicher und dann die Absage. Schaade. Aber es muss wohl an meinem schlechten Englich gelegt zu haben
ich drücke Euch die Daumen |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 - 18:56
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | Akki1980 hat Folgendes geschrieben: | Ich muss ganz ehrlich sagen, habe noch keine zusage von BplusD bekommen obwohl ich ganz rasch mich beworben und alle Jobs zugesagt habe !
MFG
AKKI |
Den Thread haste aber gelesen ? Da steht nämlich, daß sie sich eben doch trotz Zusage seitens der Promoter oft nicht mehr melden. Ist halt eher eine unverbindliche Anfrage seitens der Agentur und dann picken sie sich die Besten heraus.
LG,
*** Sabine *** |
das steht sogar direkt auf der seite, wenn ich mich nicht irre.
lg, arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 - 11:15
|
|
|
ich kenne keine bessere agentur! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 5 von 8 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|