promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Jens Ebert AG, Zwickau

Page 1 of 6 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< cinnamon GmbH, Berlin     ::     ad-house, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 03 Apr 2006 - 21:06

Jens Ebert AG, Zwickau
Reply with quote  

Hallo,

kennt jm. von Euch die Agentur Jens Ebert AG, hat schon mal für sie gearbeitet etc.
oder ist jm von Euch bereits zur Schulung eingeladen?

Gruß NY
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Apr 2006 - 9:49

Reply with quote  

Hallo NY,

ich habe für diese Agentur noch nicht gearbeitet, bin jedoch zur auch zur Schulung eingeladen. Und habe eigentlich auch schon eine Terminbestätigung erhalten.
Ich versuche seit gestern mit der Ansprechpartnerin zu telefonieren. Nur leider ist sie nie zu erreichen. Ich möchte wissen, ob der Termin sicher ist, weil ich noch einen anderen Auftrag hätte.
Mal sehen!
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Apr 2006 - 15:41

VA Jens Ebert Peugeot Aktion
Reply with quote  

Hallo um euch beiden zu beruhigen!

Ich habe schon mal die Aktion für Peugeot gemacht!
Das Geld kam nach einer Woche schon auf das Konto, die Aktion war durchgeplant bis ins kleinste Detail und auch die Teams sind immer sehr jung und nett!

Ich bin selber auf der schulung in Krefeld und mache die Aktion mit!Was ich sagen kann ist, das es sicherlich hier und da mal einen Fehler gibt aber die Agentur besteht auch nur aus Menschen!

Die Agentur ist sehr sehr nett und war auch bei der letzten Schulung in Heidelberg mit von der Partie nur wen ich nicht kenne ist die Frau K.Hennig aber scheint auch sehr nett zu sein !
Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Apr 2006 - 18:28

Reply with quote  

Hallöchen,

die Anfrage war ganz neutral ohne irgendeinen negativen Unterton gestellt, wollte der Agentur nichts Böses, hat mich nur interessiert... Wink

Ich gehe die Dinge eigentlich grundsätzlich positiv an... Smile

Gruss NY
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Apr 2006 - 8:58

Reply with quote  

Hallo Leutz,

ich werde wahrscheinlich auch an der Schulung teilnehmen. Hat man euch schon mitgeteilt was man dafür als Honorar erhält?

Wer ist von euch in Zwickau zur Schulung anwesend?! Smile

LG
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Apr 2006 - 11:54

Reply with quote  

Hallo Ihr,

Ich bin noch etwas verunsichert. Ich habe die Zusage für die Schulung und für die Aktion erhalten. Ist das definitiv sicher oder wird nochmal eine Auswahl getroffen. Weil die Agentur ja hier bei pb immer noch inseriert.

@Angelina: Wo die Schulung stattfindet, hat man mir nicht mitgeteilt. Aber ich denke mal, wir sehen uns in Zwickau. Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Apr 2006 - 13:35

Reply with quote  

Hallo Zusammen!

Hatte mich auch für die Aktion beworben, beim nachhaken wurde mir gesagt: alles vergeben...

Schade eigentlich - ich hätte die Aktion super gerne gemacht.

Was muss man den tun, um an so ´ne Sache ran zu kommen?
Gibt´s da nen besonderen Trick?

(ich hoffe ich bekomm jetzt keinen Rüffel für die Frage - zwecks: die gehört hier nicht hin, oder so Konfus )
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Apr 2006 - 13:47

Reply with quote  

@schana:

Ich habe die Aktion heute abgeblasen. Bei mir kommt die Agnetur nicht so klasse rüber...ein hin und her. Erst war abgemacht die ganze Tour durch zu führen (hatte schon alle Tourdaten u.s.w.), dann hieß es: nur teilweise...?! Konfus Die Einladung zur Schulung hatte ich auch schon längst inkl. Anreise und Hotel. Aber habe jetzt erfahren, dass die Schulung nicht vergütet wird... also kommt mir alles sehr unsicher vor. argh

Ich habe mich lieber für einen anderen Job entschieden....

LG

Wer hat ansonsten mit der Agentur zu tun oder zu tun gehabt?
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Apr 2006 - 23:05

Reply with quote  

Hallo,

diese Woche sollen nun die Schulungen sein.
Habe letzte Woche nochmal angerufen und endlich den AP erreicht. Sie wollte wissen, wo ich denn noch Übernachtungsmöglichkeiten hätte und mich dann zurückrufen. Ich warte heute noch auf den Rückruf. argh
Für mich ist diese Agentur gestorben. So eine schlechte Kommunikation hatte ich selten.

Sorry, ich mußte jetzt einfach mal meinen Frust loswerden. Evil or Very Mad
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 9:07

Reply with quote  

@ schana:
mir geht es genauso. Schriftliche Zusage und Schulungstermin in der 17. KW. Nähere Infos sollen folgen. habe daher keine Jobs für den Aktionszeitraum angenommen....bekommen nun auf Mails NULL Antwort....Leicht unverschämt, man kann ja wenigstens eine Absage nach einer Zusage erwarten.....Wir tun sowas ja auch nicht. Wenn ich zusage, dann halte ich mich auch an den Job...auch wenn andere lukrativere in Aussicht sind oder angeboten werden...Zusage ist für mich Zusage
LG,
Heike
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 11:09

Reply with quote  

Hallo Heike,

da bin ich ja beruhigt, daß ch nicht die einzige bin, der es so ergeht. Habe mir den Termin auch extra freigehalten. Naja zum Glück kann ich kellnern gehen, das ist natürlich nicht der Beste Ersatz.

Wehe, wir machen das so! argh
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 11:14

Reply with quote  

habe gerade eine mail von conny bekommen...da läuft angeblich einiges schief.....und ein neues inserat hat sie gerade eingestellt. schick der mal ne mail.....dann geht da noch was Wink)
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 12:38

Reply with quote  

Heikeges wrote:
habe gerade eine mail von conny bekommen...da läuft angeblich einiges schief.....und ein neues inserat hat sie gerade eingestellt. schick der mal ne mail.....dann geht da noch was Wink)

Hallo Heike und Schana,

wie lange wartet ihr schon eigentlich auf die "erneute" Zusage.

Nachdem damals in der Agentur "tageweise" keiner ans Telefon ging,habe ich meine Zusage widerrufen!

Mir persönlich war das echt zu blöd (auch,wenn ich mich so wie ihr an meine Zusagen halte!).
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 15:54

Reply with quote  

ich glaube, dass man da noch so zuverlässig sein kann, aber irgendwann auch mal das fass überläuft. argh
höre bisher nur negative sachen und werd mir die bewerbung klemmen ... danke ihr lieben! yo bestimmt ´ne menge ärger erspart geblieben
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 25 Apr 2006 - 20:29

Reply with quote  

die agentur hat bei unserem vote einen schnitt von fast 8 (von 10) bei knapp 30 votes und liegt somit im vorderen fünftel der gelisteten agenturen ...

ich möchte es euch nur zu bedenken geben.

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 6 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Jens Ebert AG, Zwickau
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum