promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zächel AG, Berlin

Seite 21 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern und vorgestern auf einer Gewinnspielpromotion von KIA für Zächel gearbeitet. Der Ablauf war gut, wir hatten einen super netten Teamleiter und das Team war auch cool.
Ich fand bisher auch den telefonischen Kontakt super nett - sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einsatz war zwar sehr kurzfristig (Donnerstag kam der Anruf, ob ich Freitag arbeiten kann), aber da ich Zeit hatte, habe ich mich natürlich riesig gefreut.
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es mit dem Geld dauern wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Hi SonjaK,

die Kia-Aktion hab ich auch mitgemacht.
Es war zwar auch bei mir recht kurzfristig (3 Tage vorher kam
ein Anruf), aber die Projektleiterin und auch der Teamleiter waren
sehr nett.
Ein Tipp für deine Rechnung: Schick auf jeden Fall eine Kopie vom Gewerbeschein mit (falls sie den noch nicht haben), sonst verzögert
sich die Zahlung.

LG,
IvivI
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 19:32

Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp!
Hätte ich fast vergessen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,

hat sich jemand für die WM bei Zächel beworben, ich habe es gemacht aber keine antwort bis jetzt !!
Die online Bewerbung habe ich in Feb.06 ausgefüllt ! Sollte mal nach haken und fragen warum sie sich nicht melden obwohl man sich rechtzeitig beworben hat !

Bitte schreibt mir zurück wer schon Erfahrung gemacht hat
akibakur@hotmail.com
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 2:03

Antworten mit Zitat  

Zunächst einmal: Eine Bewerbung ist keine Garantie dafür, auch tatsächlich genommen zu werden.... egal wie rechtzeitig man sich beworben hat. Ein Anspruch auf den Job entsteht nicht.

Wird schon irgendwas nicht gepaßt haben... Wink

Außerdem: Nachhaken nach so langer Zeit halte ich für kontraproduktiv... gerade bei so einer großen Agentur, die wahrscheinlich von Bewerbungen überflutet wurde.

Zitat:
Bitte schreibt mir zurück wer schon Erfahrung gemacht hat [email]

Sorry, aber der Sinn dieses öffentlichen Forum ist es, hier zu posten und zu diskutieren. Erwarte bitte nicht, daß Dir jemand seine Erfahrungen per email kundtut.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 8:36

Antworten mit Zitat  

also ich kann von mir aus nur sagen, dass wenn Zächel interesse an dir hat, dann melden sie sich auch bei dir. Ich hatte inzwischen von 4 Anfragen auf ein Casting, jedoch musste ich leider immer Absagen, da Zächel die Castingtermine immer so setzt wenn ich nicht kann, oder wie gerade krank bin Sad . Naja, aber wenn du wirklich für Zächel bei der WM arbeiten willst dann würde ich da einfach mal anrufen, hatte bisher am Telefon nur sehr nette Gesprächspartnerinnen und vielleicht wirste dann auch zu nem Casting eingeladen.

Viel Erfolg

Greetz

Schnurzi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 - 20:58

Antworten mit Zitat  

hey leute,

zum thema WM bewerbungen:

ich hatte es ca. 5 mal auf der seite probiert und nach ewig langem ausfüllen kam immer: send error.

ich hab einfach angerufen dort und sie haben mir ihre e-mail adresse gegeben. ich sollte es einfach dorthin schicken. sehr nett.

2 minuten nach dem abschicken ruft mich auch glatt die frau an, und läd mich zum casting ein. jetzt geh ich da am freitag hin. mal schauen.

liebe grüße
jess
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Nun, ich war beim Casting in Berlin und bin eigentlich echt begeistert.

Super nette Frau und das Casting war gut organisiert. Sofort hat sie ne Kollegin in den Raum geholt, die uns gleich drei Jobs begeben hat. Ich war Donnerstag da und sie haben mich ca 4. Mal angerufen und mir immerwieder neue Jobs angeboten (leider genau an einem Tag wo ich nicht konnte). Nun arbeite ich morgen für die und freu mich.

War auch n netter KOntakt. Ich rief sie zurück, weil sie mich während der Schulzeit anriefen und sofort kam:" Hey, ich kann dich doch zurückrufen aufs Handy, dann wirds für dich nicht so teuer" Fand ich echt gut.

Na mal schauen wies wird.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Da hast Du ja Glück gehabt. Das Casting in Köln, an dem ich im Februar teilgenommen habe, war alles andere als gut organisiert.

Eine dunkle Hotelbar, Dame von der Agentur kam 1,5 Stunden zu spät (einige Bewerberinnen waren schon gegangen, da sie am nächsten Morgen sehr früh raus mußten und eine weite Anreise hatten), dann große Gruppe, die hektisch "abgearbeitet" wurde... da ich nicht zu den geborenen Selbstdarstellern und Schleimern gehöre (ist ja was ganz anderes, ein Produkt vor Leuten zu präsentieren), war diese Casting-Methode nix für mich.

Nach der Erfahrung bin ich nicht wirklich traurig, nix von der Agentur zu hören... auch wenn der eine oder andere Job sehr gut gepaßt hätte. Zudem überlege ich mir seither sehr genau, ob ich zu einem Casting fahre oder nicht.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 23:00

Antworten mit Zitat  

ich habe auch ein casting bei zächel hinter mir. war eigentlich ok. gab schon bedeutend schlimmere. job hat dann mein mann bekommen Very Happy kurze zeit später hatte ich aber auch eine nachfrage und konnte den job dann nicht machen.

finde zächel cool mr green

liebe grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Ich wurde vor zwei Wochen auch zu einem Gespräch eingeladen. ( Das war mein Erstes). Bei mir in der Runde waren circa 30 andere Mädels. Wir mussten uns kurz vorstellen und das wars. Ich habe bis heute noch keinen Anruf von der Zächel AG erhalten. Wahrscheinlich wollen die mit einem Treffen nur neue Leute in die Datei aufnehmen. Irgendwann bekommt man dann mal einen Job angeboten für den man kein Interesse hat. Ich bin ja mal gespannt....
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 18:09

Antworten mit Zitat  

bin bei der wm als hostess dabei und fand das casting total locker Smile
die mädels waren keine topmodels,aber meistens sehr qualifiziert d.h .haben mehrere sprachen gesprochen etc.
viel glück
sarah yo
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 19:15

Antworten mit Zitat  

ich mochte das massen casting überhaupt nicht und waren auch viele nich wirklich ansehnliche dabei. aber angeblich mädels die so 4-6 sprachen sprechen na ja. glaube kaum wenn sie die perfekt könnten würden sie nur solche jobs machen. lol
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 20:30

Antworten mit Zitat  

Hi Sarah,

das ist ja toll, dass du bei der WM dabei bist. Bist du berufstätig oder hast du immer Zeit? Haben Sie dich direkt nach dem Casting angerufen oder später?
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Hey,
war heute auch auf bei so einem VG in berlin.
Fand alle sehr nett und es auch net schlimm das ich nicht alleine war..

und habe auch gleich noch einen anderen Job kurzfristig bekomm.
Fands bisher gut..werde mal schreiben wies dann war und wanns geld kam Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 21 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum