promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SALES TEAM GmbH, Darmstadt

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CONTACT GmbH, Oberhausen     ::     Promotionagenturen Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 18:02

Antworten mit Zitat  

das problem bei sales team ist, das sie es mit der abrechnung nicht so ganz genau nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Wie meinst du denn das ?
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 22:51

Antworten mit Zitat  

Erwy....

die Bewertungen auf einer anderen Webseite sagen aber was anderes.....

also solltest Du Dich schon genauer erklären...
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 8:29

Antworten mit Zitat  

sales team kündigt während der schulung immer großmundig an, dass innerhalb von 14 tagen gezahlt wird. dies ist leider nicht der fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 19:06

Antworten mit Zitat  

Naja ich bin positiv eingestellt und lass mich Überraschen, da ja das erste Geld bald kommen müsste. Aber ich glaube daran, da ich bei der Schulung welche kennen gelernt habe die schon öffters für Sales Team gearbeitet haben und erzählt haben das das Geld pünktlich kam. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Es wurden zuviele Promoter gecastet, sodass jetzt viele trotz Zusagen nur 2 Tage oder gar keine Aktionstage bekommen haben. Egal wie auch immer im Schreiben vom Januar und bei der Ausschreibung auf Promotionbasis ist von 4 Tagen die Rede. Do-Mo.
Deshalb haben sich viele beworben. Bis jetzt habe ich immer noch keine Einsätze. Ich kenne noch einige denen es genauso ergangen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 9:51

Antworten mit Zitat  

Das ist ja schlecht. Aber ich weiß davon und ich weiß auch das von allen die gecastet wurden ja nicht alle für das Sales Team arbeiten können oder einige gar nicht in Frage kommen Konfus . Hast du denn an der Schulung teil genommen?

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 6:43

Antworten mit Zitat  

Ich habe an der Schulung teilgenommen. Dort habe ich einige Leute kennengelernt,die nur ein Tag oder noch keine Termine hatten. Auch wurde dort erklärt, dass noch jeder seine Termine bekommt. Ich sollte wohl noch warten, es kämen noch Einsatztage.
Bis dato noch kein Einsatz.
Letzte Woche traf ich eine Kollegin, die auch nur 2 von den ausgeschriebenen 4 Tagen hat. Es ist schon ein großer Unterschied , ob man ca. 1600 Euro im Monat umsetzt oder 800.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 12:53

Antworten mit Zitat  

ospromo hat Folgendes geschrieben:
Es wurden zuviele Promoter gecastet, sodass jetzt viele trotz Zusagen nur 2 Tage oder gar keine Aktionstage bekommen haben. Egal wie auch immer im Schreiben vom Januar und bei der Ausschreibung auf Promotionbasis ist von 4 Tagen die Rede. Do-Mo.
Deshalb haben sich viele beworben. Bis jetzt habe ich immer noch keine Einsätze. Ich kenne noch einige denen es genauso ergangen ist.

...mmmh! es hat aber in der letzten woche ein "nach-casting" stattgefunden. denn einige sind nach den ersten einsatztagen wohl abgesprungen. ist natürlich auch ein räumliches problem. was nützt es wenn der nächste offene markt 200 km entfernt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 13:41

Antworten mit Zitat  

Warum die wohl abgesprungen sind ???.
Wenn beim Casting und sogar schriftlich von 4 Tagen die Rede ist, und man danach nur 2 oder einen angeboten bekommt, dann wird man leicht verleitet einen besseren Job anzunehmen. Es kann ja keiner erwarten, daß man zu Hause auf irgentwelche freien Märkte wartet.
Die Tourenplanung sollte ST im Vorfeld machen, dann hätten sie keine Probleme gehabt und bräuchten nicht jede Menge Leute zu casten, zu schulen.
Wenn ST von vorneherein gesagt hätte, es geht bei vielen um Springereinsätze oder es gibt nur 2 max 4 Tage, dann hätten sich weniger beworben.
Ebenfalls ist die Prämienregelung sehr undurchsichtig, wo Kritik bei der Schulung ebenfalls immer nur abgewürgt wurde.
Ich denke halt, man sollte mit offenen Karten spielen. Ich kann mich auch nicht 3 fach ausbuchen und meine Auftraggeber nur vertrösten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Also wir hatten bei der Schulung keine Probleme Kritik oder ähnliches zu äußern.
Und noch mal auf die Zahlungsmoral zu sprechen zu kommen: wir hatten keine probleme und unser erstes Geld war pünktlich auf dem Konto.
Ich hab bisher mit ST nur positive erfahrungen sammeln können, ich hoffe es bleibt auch so. yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 17:01

Antworten mit Zitat  

eine schulung ist eine schulung und keine diskussionsrunde.

das haben wohl einige noch immer nicht kapiert ?!

wer probleme mit irgendwas hat, sollte dies in einem persönlichen gespräch klären und nicht vor x anderen schulungsteilnehmern ...

*ömpf*

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

also ich habe heute (Karfreitag) einen Anruf von ST bekommen in der ich auf die Schulung am 18. und 19.April eingeladen wurde. Ich hatte mich am 19.03. beworben. Höchstwahrscheinlich sind einige abgesprungen weshalb ich am Karfreitag angerufen wurde. Es hiess, dass es entweder 4 Tage oder 2 Tage die Woche Einsatz geben wird. Naja ich bin etwas irritiert nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe. Ich hoffe , dass ich 4 Tage eingesetzt werden kann und alles ohne Probleme abläuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 18:04

Antworten mit Zitat  

Ich habe da noch etwas auf dem Herzen was ich gerne loswerden möchte. Wie ist das denn eigentlich mit der Bezahlung. Darf man hier sowas überhaupt schreiben. Mir wurde am Telefon genannt wieviel man bekommt. Demnach scheint es keine Fahrtkosten für die Einsatztage zu geben. Wäre dankbar wenn ich von einem anderen das bestätigt bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 19:06

einsatztage
Antworten mit Zitat  

hallo alle miteinander,

habe die schulung in leipzig besucht. kann von dort keine klagen vorbringen.
ich bin auch dem einsatzmangel unterworfen. habe einen einsatztag in der woche. den ersten habe ich auch schon absolviert. war nicht berauschend, das wetter ist halt noch zu schlecht.
was die einsatztage betrifft, denke ich mal, nich st kann dafür sondern gardena. die waren zu euphorisch was die einsätze betrifft. verantworlich sind auch die märkte, die die promos über gardena buchen. von daher kann man st keine vorwürfe machen. meine betreuerin frau biltz hat sich mächtig ins zeug gelegt und somit hier mal öffentlich lob verdient.
ich denke, wenn die tage schöner werden, werden die einsätze mehr, da im markt mehr umsatz zu erwarten ist.
also, den kopf nicht hängen lassen und zu sales team stehen, es wird!!!!!!!!
grüße aus dem "wilden osten" Wink) des landes
majjo
ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern ostern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SALES TEAM GmbH, Darmstadt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum