<< SK Promotions, Kelsterbach :: first selection event & promotion, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 - 18:39
WOLF Promotion, Fürth |
|
|
Hallo weiß jemand von euch welche Agentur WOLF Promotion macht? Würd mich sehr dafür interessieren.
Danke im voraus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 - 19:31
|
|
|
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Ich nicht, denn die gängigsten Artikel stehen nicht auf deren Provisionsliste. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 - 12:48
|
|
|
tja ja, der liebe "Garten" hat es wohl euch angetan. *grinz*
kann ich aber verstehen, denn in vielen märkten wird "rot-gelb" stärker verkauft als "grün", .... gell?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 - 13:27
|
|
|
Rot-Gelb ist im Moment wetter- und saisonbedingt stärker...
Wolf hat nunmal bei Rasenmähern und Vertikutierern ein wesentlich größeres Angebot....zusätzlich hat Wolf nunmal das ganze Zeugs an Düngemitteln und Rasensamen....
das Verhältnis ändert sich aber rasend schnell, sobald der Sommer da ist und die Leute sich ans Bewässern ihrer Gärten ranmachen müssen.
darum geht die Promo von Wolf auch nur bis Ende April |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2006 - 18:58
|
|
|
Hey naja ich finde Wolf und Gardena nehmen sich nicht viel und leider hat Wolf die größere Auswahl aber auch zu höheren Preisen. Im Baumarkt zu stehen ist sowieso mein Ding und so such ich halt wieder in der Richtung was.
Euch allen frohe Ostern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2006 - 22:08
|
|
|
Ich melde mich.....
nicht
Das sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld ....
Viel Spaß und Grüße an Deinen Rücken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2006 - 22:25
|
|
|
Jo... das wird noch eine Zeit dauern, bis ich wieder meinen Wolff Vertikutierer einsetzen kann
Aber so schnell kann das gehen... beim Schneiden fiel auf, daß unsere Hecke von innen total verrottet war. Da half nur noch rausreißen... als ich den Bagger im Garten sah, hat mich schon der Schlag getroffen.
Nun müssen wir Fundament gießen und Zaun bauen... dann kommen große Eiben davor und Rollrasen... sonst wird das ein Sommer im Matsch statt im Grünen.
Als wir 1998 hier einzogen, gab's noch jede Menge Grün um uns herum... große Pappeln und Tannen, viele Hecken. Heute haben die Möchtegerngärtner in der Nachbarschaft nur noch pflegeleichte Holzzäune statt Hecken... dem Baumarkt sei Dank
Irgendeiner muß was für die Vögel tun !
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2006 - 22:48
|
|
|
Sabine, frag doch mal bei RTL "Mein Garten" an!
Den Bernd, der da mitmacht, den kenne ich übrigens recht gut, seit der Schulzeit, war zwei Klassen über mir, und als ich 12 war und der 14 und mich immer mit der Wasserpistole beschoss, hätte ich nicht gedacht, dass der mal Fernsehgärtner wird! Die Welt ist eben klein! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2006 - 18:46
|
|
|
he he sabine, alles eine preisfrage! ich würde mich gerne im garten austoben, leider habe ich jedoch die nächsten 2 monate keine zeit, .....
jedenfalls häcksler & co. werden sicher euren besten freunde bei der arbeit
die idee mit "rtl" ist tatsächlich nicht so schlecht!! |
|
Nach oben |
|
|
|