|
promotionbasis.de
|
<< cinnamon GmbH, Berlin :: ad-house, München >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 30 Apr 2006 - 7:03
|
|
|
mmh, etwas derartiges habe ich nicht gehört. Nachschulung ist am di in krefeld.....
LG
Heike |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 10:49
|
|
|
Nachschulung findet auch am Di. in Weiterstadt (bei Frankfurt am Main) statt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 11:03
|
|
|
das mit dem stillschweigen des honorars ist mir schon öfter aufgefallen.
und ich muss zustimmen das es nicht sehr zuverläßig ist wenn man sich nicht an den vertrag hält... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 19:25
|
|
|
Jennlfer wrote: | Ich hatte mich auch beworben, wurde auch nachträglich "gebucht", habe Verträge usw. hingeschickt und heute abend erfahren, dass die Nachschulung nun doch nicht stattfindet und ich somit raus bin.
Schade!
Aber berichtet ruhig mal, was ich verpasst habe |
bei mir genau das gleiche. die schulung in krefeld findet wohl nicht statt und somit müssen sie mir die aktion absagen.
habe grade eben die email bekommen und morgen wäre die schulung, mi-sa die aktion. finde ich ja doch relativ kurzfristig und ziemlich ärgerlich, da ich meine komplette planung da drauf abgestimmt habe und auch ein auto gemietet |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 21:58
|
|
|
Und eben neu eingestellt (66 Standorte/ bundesweit)...
???
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 22:12
|
|
|
ja gut, aber das ist halt nur 1 tag und kinderbetreuung ist nicht wirklich mein ding |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 22:46
|
|
|
Oh... anderer Job. Hätte man Euch aber anbieten können, oder ?
Trotzdem ist sowas sehr ärgerlich und IMHO nicht sehr professionell.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2006 - 22:55
|
|
|
ja, wurde uns auch angeboten in der absage-email. aber wie gesagt, das ist nicht das richtige für mich...
naja, und wäre halt auch nur ein tag statt vier. bin auch nicht wirklich begeistert... vor allem, weil die absage ja echt sehr kurzfristig kam (heute abend um halb . und dann noch per email... was machen denn die leute, die ihre emails nicht mehr checken bis morgen mittag, wenn die schulung sein sollte??? wäre echt ärgerlich gewesen, wenn ich umsonst von köln nach krefeld gefahren wäre |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 May 2006 - 0:15
|
|
|
Ähem... dass Dir ein anderer Job (ob er nun zu Dir paßt oder nicht) angeboten wurde, hättest Du aber ruhig in Deinem ersten Posting zur Absage angeben können. Das wäre zumindest ein Versuch der Agentur, die Absage abzumildern.
Dann hätte ich mir meine Bemerkungen gespart...
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 May 2006 - 0:32
|
|
|
dadrum gings aber nicht, sondern um die kurzfristige absage des eigentlichen jobs, wie auch bei JennIfer, und dass es eben ärgerlich ist.
anderer job hin oder her, tut ja nichts groß zu sache. ich habe mir eben für die zeit der promo+schulung ein auto gemietet, da ich mit 4 tagen gehalt gerechnet habe. da bringt mich ein 1-tages-job nicht wirklich voran, auch wenn man vielleicht sagen kann, "immerhin". unglücklich ist es halt meiner meinung nach trotzdem |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 May 2006 - 5:59
|
|
|
sorry, aber ich finde es nicht unglücklich sondern frech!
ich glaube wenn es umgekehrt gelaufen wäre, würde dich diese agentur nie wieder buchen.
ganz ehrlich ich hätte mich tierisch aufgeregt. und ein anruf zwecks der kurzfristigkeit wäre das mindeste gewesen.
anders wäre es eventuell, wenn es vergleichbares angebot anbei wäre (insgesamt selbes gehalt ect.).
echt, an so einer aktion kann ich nichts gutes finden! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 May 2006 - 13:09
|
|
|
seh ich halt auch so.
mal gespannt, was heike sagt?!?
Heikeges wrote: | mmh, etwas derartiges habe ich nicht gehört. Nachschulung ist am di in krefeld.....
LG
Heike |
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 May 2006 - 20:33
|
|
|
mz1503 wrote: | sorry, aber ich finde es nicht unglücklich sondern frech!
ich glaube wenn es umgekehrt gelaufen wäre, würde dich diese agentur nie wieder buchen.
ganz ehrlich ich hätte mich tierisch aufgeregt. und ein anruf zwecks der kurzfristigkeit wäre das mindeste gewesen.
anders wäre es eventuell, wenn es vergleichbares angebot anbei wäre (insgesamt selbes gehalt ect.).
echt, an so einer aktion kann ich nichts gutes finden! |
ACH JAH!
Die agentur bucht also zum zweiten Mal wirkürlich Leute (wie mich)!
Echt SORRY-aber unprofesionell! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 May 2006 - 5:36
|
|
|
Ich mache ja bei der Aktion mit, es ist eine spitzen Roadshow, man fährt den ganzen Tag rum, stellt sich an öffentlichen Plätzen wo viel los ist und generiert adressen, ist echt Klasse der Job. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 May 2006 - 6:49
|
|
|
Ich habe letztes Jahr für die VA Ebert gearbeitet und bis auf etwas Orga-Chaos im Vorfeld lief alles super ! Die Aktion war witzig, gut bezahlt und das Geld war schnell auf meinem Konto. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|