|
promotionbasis.de
|
<< cinnamon GmbH, Berlin :: ad-house, München >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 09 May 2006 - 9:05
|
|
|
Hallöle,
so, nun ist die Aktion ja rum. War selber Teamleitung über die 4 Tage - ein klasse Team (Gruß und bussi an Anja;-))) und es war richtig klasse!!!
Schade für all die, die nicht dabei sein konnten. ;-(
Gruß,
Heike |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 2:22
|
|
|
ja hatte die nachschulung in krefeld am dienstag dann doch stattgefunden?? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 6:40
|
|
|
Die "Nachschulung" in Krefeld war eine neu angesetzte Teamleiterbesprechung, da das Personal von 3 auf 2 Promotern in jeder Filiale gekürzt worden ist.
Gruß, |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 12:09
|
|
|
hallo,
ich bin kurzfiristig als kinderanimateuer für das peugeot autohaus in münchen eingesetzt worden im rahmen der markteinführung des neuen 207.
das das geld innerhalb einer woche auf dem konto ist, ist einfach gelogen.
man hat drei möglichkeiten: 30 tage, 14 tage = 3% skonto oder sofortüberweisung = 5% skonto.
da es bei mir nur ein tag war, habe ich mich für die sofortüberweisung entschieden.
gestern hat mir der buchhalter erzählt, dass nur die geschäftsleitung eine online-überweisung tätigen kann, also wird es trotz 5% skonto mehrere tage dauern bis ich mein geld bekomme.
ich nehme an, dass hier manche nur schleimen, da sie davon ausgehen, dass der auftraggeber mitliest... diese foren sollten aber nicht als bewerbungsgrundlage genutzt werden, sondern um uns promter gegenseitig mit infos zu unterstützen.
es ist schade, dass es immer diese schleimer gibt, die dafür sorgen, dass man nach schlechten oder anderen erfahrungen (hatte ich bis jetzt bei dieser aktion noch nicht und das bleibt hoffentlich auch so) diese foren nicht mehr ernst nehmen kann.... schade!
gruß
atilla |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 12:25
nachtrag |
|
|
und an diese möchte-gern-teamleiter habe ich auch noch ein wort:
ich finde es mehr als peinlich, wenn man für 30 € mehr hier versucht tatsachen zu beschönigen.
mir hat der leiter des autohauses erzählt, dass er noch nie so eine schlechte erfahrung mit einer agentur hatte... wortwörtlich: "die wissen noch nicht einmal wo es entlang geht."
letzendlich werden wir alle von peugeot bezahlt und irgendwelche agenturen in ostdeutschland sind nichts anderes als vermittler.
ich denke, dass die meinung des kunden wichtiger ist als die meinung von menschen, die wegen 30€ hier geschichten erzählen.
nur zur info, ich bin ein freund von ehrlichen und offenen worten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 12:32
|
|
|
@ atilla72:
ich finde es doch bemerkenswert, wie Du mich in deinen Statements persönlich angreifst. Und ich verstehe den Grund auch nicht. ich als MOD bin hier sicher der letzte, der schleimt weil eine agentur mitlesen kann. ich bleieb nur bei den tatsachen: mir hat die aktion spaß gemacht - und welche 30 € mehr meinst du eigentlich dauernd???
Und was das Thema Geld angeht: am Sonntag war dein Einsatz, also hatte die agentur frühestens am Montag per mail deine rechnung. wenn dein teamleiter den bewertungsbogen nun auch zeitgleich abgeschickt hat, dann könnte - nach bankbearbeitungszeit - dein geld wohl frühestens am Do auf deinem konto sein, oder? also, das ist zumindest meine erfahrung aus all den jahren. und was die Staffelung mit Skonto angeht - völlig normal mittlerweile in unserer branche- viele Agenturen händeln das so.
Also, auf den Punkt: worüber bist du eigentlich so erzürnt??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 12:47
|
|
|
auf der 1. seite hat eine geschrieben, dass sie als teamleiterin 120€ bekommt... du hast übrigens auch darauf geantwortet. die differenz zu meinem tagessatz sind 30 €.
ich habe meine rechnung am samstag nach der aktion abgeschickt, der postkasten wurde spätestens sonntag nacht geleert... die rechnung liegt vor. ich habe jahrelang in einer bank gearbeitet, eine überweisung dauert nicht 3 tage in deutschland. früher mussten überweisungen von der landeszentralbank freigegeben werden, heute funktioniert soetwas in minuten. bei bplusd und mms bekomme ich mein geld ohne skonto innerhalb einer woche, als brauche ich mich von dir über meine branche nicht belehren lassen, ich arbeite schon seit jahren als promoter (wenn man meine kurzen einsätze zählt sind das 29 agenturen) noch nie habe ich auf geld verzichten müssen, um mein geld schnell zu bekommen. natürlich habe ich auch schon mal garkein geld bekommen, aber daran messe ich nichts.
mit der bitte bei den tatsachen zu bleiben,
atilla |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 12:57
|
|
|
ausserdem habe ich dich nicht persönlich angegeriffen.. ich meinte den schleimer auf der ersten seite, der schreibt, dass es eine super agentur ist und das geld nach einer woche auf dem konto war.... das ist nichts anderes als geschleime. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 13:43
|
|
|
gerade habe ich mit jemanden telefoniert, der auf der schulung als grossartiges mittagsmenü ein apfel und ein balisto bekommen haben soll
wahrscheinlich wurde das mit den 5% skonti finanziert |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 14:58
|
|
|
also, mein Geld für die ganze Tour war soeben auf meinem Konto. Keine Abzüge, keine Beanstandungen. Klasse Agentur!! Und wurde sofort für die weitergehende Roadshow hier in West gebucht.
Was soll man mehr sagen? Vollste Zufriedenheit.
Gruß,
Heike |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 16:43
|
|
|
tja, mein geld ist trotz 5% skonto noch nicht drauf`... vielleicht sollte ich mich zunächsteinmal als moderator bei promotionbasis bewerben, bevor ich von dieser agentur wieder einen auftrag annehme.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 17:10
|
|
|
für viele aufträge, bessere und pünktliche bzahlung ohne abzüge könnte ich dann hier gute stimmung verbreiten.... eine hand wäscht die andere, stimmts heike? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 17:58
|
|
|
atilla72 wrote: | ... ich habe jahrelang in einer bank gearbeitet, eine überweisung dauert nicht 3 tage in deutschland. "
....", ich arbeite schon seit jahren als promoter (wenn man meine kurzen einsätze zählt sind das 29 agenturen) ...
atilla |
damit es übersichtlich bleibt habe ich das zitat mal gekürzt!
lasse das jetzt einfach mal so stehen, ....
also klopf klopf, ich mische mich jetzt mal ein.
@atilla72:
bitte nenne mir mal eine agentur bei denen keiner unserer brance was auszusetzen hat. ich glaube diese agentur muss erst noch gebacken werden. wenn heike also mit dem ganzen ablauf zufrieden ist, darf sie das auch hier posten. ob jetzt mod. oder nicht hat damit nix zu tun. das mit der buchung für die nächste aktion hat wohl was mit ihrer arbeitsweise zu tun, .... gelle!! oder glaubst du im ernst wegen eines posting kriegt jemand einen weiteren auftrag wenn die vorherige aktion nicht ordentlich durchgeführt wurde??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 18:08
|
|
|
willst du mir durch meine zitate etwas unterstellen?
gerne lasse ich mich auf ein rechtstreit ein, falls es hier etwas mit verleumdnung zu tun haben sollte.
ich habe nachweislich zwischen 1998 und 2001 bei einer tochter der hypovereinsbank gearbeitet und bin seit 2005 hauptberuflich promoter, und während meines studiums von 1992 und 1996 habe ich für philip morris produkte nachweislich fast wöchentlich promotion gemacht habe.
ich erwarte hier eine öffentliche entschuldigung, falls du mir unterstellen wolltest, dass ich nicht jahrelange erfahrungen im bankwesen und als promoter gesammelt haben soll.
ok? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 18:28
|
|
|
oder warum musstest du mit dem kopfschütteln?
ich habe während der gleichen aktion für die gleiche agentur gearbeitet und mein geld ist nachweislich trotz 5% skonto für die SOFORTüberweisung nicht auf dem konto.
ich bin pünktlich gekommen, habe meinen job gutgemacht und war an folgeaktionen garnicht interessiert.
für mich sieht es aufgrund dieser tatsachen einfach so aus, als würde sie aus irgendwelchen gründen besser behandelt werden.
denn normalerweise werden bei seriösen agenturen die gelder gleichzeitig überwiesen (ist auch aus technischen gründen einfacher). |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|