promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Jens Ebert AG, Zwickau

Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< cinnamon GmbH, Berlin     ::     ad-house, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 10 May 2006 - 19:14

Reply with quote  

@attila:

Schon einmal über den Sinn des EDIT-Buttons nachgedacht!
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2006 - 19:17

Reply with quote  

danke, ist mir vorher nicht aufgefallen... hätte damit auch rechtschreibfehler korrigieren können...

funktioniert aber nur 30 minuten, du hast dann auch noch zeit, meinen namen richtig zu schreiben...
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2006 - 19:26

Reply with quote  

@atilla 72:
du hast von mir ein pn. bitte lesen und drüber nachdenken! ok?
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2006 - 20:29

Reply with quote  

Ähem... ich bin hier auch Mod und weißt Du was ? Deswegen habe ich noch nicht den Hauch eines Vorteils gehabt.

Einige Agenturen, für die ich liebend gerne mal arbeiten würde, ignorieren meine Bewerbungen (in denen ich natürlich meine ehrenamtliche Tätigkeit hier im Forum nicht erwähne... aber mein Nick ist mein Realname) sehr standhaft... obwohl ich genügend Erfahrungen und gute Referenzen habe. Meist kommen die Agenturen, für die ich schon mal gearbeitet habe, bei anderen Aktionen auf mich zurück (wenn's altersmäßig paßt).

BTW ich bin (wie Heike auch) sehr zurückhaltend mit Kommentaren über Aktionen und Agenturen. Ich schreibe nur etwas, wenn es mir aufgrund eines aktuellen Postings nötig erscheint, und nicht so auf Geradewohl. Dann aber verteile ich sowohl Lob als auch Tadel...

Du solltest mal zum Stammtisch nach Spich (bei Köln) kommen und Dich mit Heike unterhalten. Dann würdest Du wissen, daß sie absolut nicht der Typ ist, der schleimt Wink.

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2006 - 22:59

Reply with quote  

Ist das nicht immer so bei Deutschlandweiten Aktionen dass jeder sie in einem anderen Licht sieht? Habe auch schon eine Aktion gemacht bei der mein Team(ich war nicht Teamleiter) richtig viel Spass hatte und wir unsere Aufgabe auch einigermassen ordentlich gemeistert haben, die Agentur war zufrieden. Bei dem anderen team muss es wohl zu Problemen bei den Checks gekommen sein, zu viele/lange Pausen,...
die Agentur hatte auf jeden fall Recht die Promoter zu rüffeln.
Die haben dann in einem anderen Forum echt schlimme Sachen über die Agentur geschrieben = gekränkter Stolz , obwohl ihr Geld genauso wie unsers nach 2 Tagen ohne Zufriedensheitsbonusabzug auf dem Konto war! ich habe versucht dann meine sicht der dinge zu schildern!

was ich mit dieser Anekdote sagen will, es liegt immer im Auge des Betrachters. Sind die jetzt die armen Promoter die ganz furchtbar unter der Agentur gelitten haben, oder ich die schlimme Schleimerin?!

Und eine Überweisung kann wirklich mal länger dauern, wenn länger als vereinbart einfach mal anrufen und nachfragen, vielleicht hat man ja selbst vergessen eine Gewerbescheinkopie dazu zulegen, oder die Rechnung wurde falsch abgeordnet.

Bevor man sich seinen Profilneurosen ganz hingibt, sollte man also erstmal bei dem Verantwortlichen (in dem Fall der Agentur) !

Hinterher wenn wirklich nichts passiert, kann man immernoch lässtern, aber bitte nicht beleidigen, das bringt den kleinen Jesus zum weinen Smile

Greetz
monika

......................................................................................................

Isch holl glei meinen bruder, alta!
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 - 7:58

Reply with quote  

@mo-nika:
Danke!!!! Wink Wink

@atilla:
Was Du mir da unterstellst ist echt der Hammer. Ich möchte Dich bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen, sonst werde ich ganz, ganz böse..... mr green
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 - 9:22

Reply with quote  

Ich fand die Aktion klasse, war in der Nähe von Freiburg eingesetzt. War ein schönes Team, das Autohaus hat auch sehr gut gepasst. Muss sagen hat echt Spaß gemacht!
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 - 11:48

Reply with quote  

das geld ist immernoch nicht auf dem konto....

ich frage mich mit welchem recht man 5% für eine sofortüberweisung abkassiert, wenn man garnicht fähig ist, sofort zu überweisen.

"eine überweisung kann länger dauern"... klar, kann es bei kriegszustand oder katastrophen wenn die systeme blockiert sind länger dauern... lasst euch doch nicht verarschen, wenn ich heute mittag z.b. von der deutschen bank eine überweisung zur commerzbank, dresdner bank, hypovereinsbank, postbank oder zu den töchtern tätige, ist es heute auch dort... zur sparkasse, volksbank usw. spätestens morgen.

ich tätige als privatmann täglich überweisungen und es ist immer die regel, dass es nicht länger dauert. also kann ich das gleiche auch von anderen erwarten... und wenn 5% kassiert werden, dann sowieso.

es kann auch sein, dass es heute im laufe tages eintrifft, dann bin ich auch nicht mehr sauer (das können die "teamleiter" gerne an die aktiengesellschaft Smile weiterleiten)
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 - 12:30

Reply with quote  

@atilla72:
Du schaukelst Dich da hoch - das ist sehr, sehr kindisch und unprofessionell!!! (Heißt 72 sicher doch dein Baujahr, oder??)
Ruf Du doch mal deinen Teamleiter an - vielleicht hat er den Bewertungsbogen zur Aktion noch nicht an die Agnentur versandt....dann kann es sicher noch dauern.
Du bist doch Profi, oder? Denn: ohne geleisteten Nachweis keine Zahlung. Ist schon immer so und wird sich auch nichts ändern.....denke ich!!
Also, kopf hoch und mach dich mal locker und lass Deinen - bisher - unbegründeten Frust doch nicht hier im Forum aus. Thanks for it!!
Heike

P.S. Ich werde nicht Dein Sprachrohr bei welcher Agentur auch immer werden, denn DU warst nicht in meinem Team...... lol
Damit dürfte die Sache jetzt eigentlich abgehakt sein......sonst muss ich das Thema schließen...
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 11 May 2006 - 14:07

Reply with quote  

lieber atilla,

a) habe ich deinen post gelöscht, weil du riskierst, dass die agentur *dich* wegen geschäftsschädigender verleumdung dran bekommt.

b) ich glaube kaum, dass du dein privatleben, sowohl deine vita hier vor 20.000 täglichen besuchern ausweisen musst. es ging hier um die *jens ebert AG*, nicht um dein ex-leben als bänker (für den 'eigentlich' ein gewisses maß an diskretion zum täglichen brot gehören sollte - auch was sein privates anbelangt)

c) den moderatoren oder uns zu unterstellen, sie würden vorteile durch ihren moderatoren-status bei den agenturen genießen ist total lächerlich, denn die meisten mod's haben nur 'nicknamen' von denen man eben nicht auf deren herkunft schliessen kann.

ein moderator wird von uns berufen und zeichnet sich oftmals durch qualifizierte beiträge und ein 'acting' nach unseren vorgaben aus.

dass sich nun hinter aviawest oder real-sugar der- oder diejenige verbirgt, wissen nur wir - ausser diejenigen outen sich öffentlich.

insgesamt sind deine herleitungen nur spekulationen.

natürlich haut ein unternehmen in form einer sammelüberweisung die beiträge raus, die die buchhaltung / projektleitung entsprechend freigibt. vielleicht war dein betrag einfach noch nicht dabei ...

auf jeden fall ist das alles kein grund, den moderatoren hier ein maß an objektivität abzusprechen oder ihnen quasi korruption oder besser-behandlung zu unterstellen.

der totale humbug.

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 11 May 2006 - 14:50

Reply with quote  

das geld ist da... dafür bekommt die agentur hier eine gute bewertung...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2006 - 15:34

Reply with quote  

Ende gut, alles gut Very Happy

@ Arne,

als ich mich im Sommer 2004 bei pb angemeldet habe, hatte ich nicht die Absicht, jemals im Forum zu posten... geschweigedenn eine Ahnung davon, daß ich irgendwann zum Mod gemacht werden würde Very Happy

LG,

*** Sabine ***
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 11 May 2006 - 20:13

Reply with quote  

dann passt das zum kieler wetter - wieder runter von 100 auf 20 grad - danke Wink

freue mich auch für dich, atilla!

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 12 May 2006 - 8:16

Reply with quote  

na siehste....viel wind um nichts lol lol
Back to top
Guest

PostPosted: 18 May 2006 - 6:55

Reply with quote  

Ich habe mein Geld noch nicht erhalten, die Aktion ist ja schon seid längerm vorbei.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Jens Ebert AG, Zwickau
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum