promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Space Agency GmbH, Leipzig

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eventlabel and More GmbH, Hamburg     ::     BAIS Promotion GmbH, Schleswig >>  
Autor Nachricht
aurelio85

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:28

Space Agency GmbH, Leipzig
Antworten mit Zitat  

Servus euch allen,

hat jemand Erfahrungen mit Space Agency GmbH gemacht?
Hat jemand schlecht Erfahrungen mit der Agentur in Sachen Zahlung und co.?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 9:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe erst diese Woche einen Job für Space Agency ausgeführt. Die Leute sind super lieb und kümmern sich bestens um alles. Das Team war ebenso klasse. Also ich kann nichts negatives berichten yo Natürlich habe ich mein Honorar noch nicht erhalten. Also bis dato alles okay.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:10

Antworten mit Zitat  

ich habe da schon mindestens 5 mal meine angeblich offenen daten geschickt und geändert und bekomme immernoch mails, dass nicht alles vorhanden ist.

habe selber sonst keine erfahrungen []

//edit by ertl: Sorry, der entfernte Teil war mir zu pauschal und nur Hörensagen, was wir hier nicht so gerne sehen (siehe Regeln). Kennst Du die vertraglichen Einzelheiten, um die Zahlungsmoral beurteilen zu können ? Wohl nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 13:48

Antworten mit Zitat  

also ich kann jetzt meinen Senf zur Zahlungsmoral geben Wink

Rechnung vor 2 Wochen verschickt. Geld am Freitag auf meinem Kontole. Very Happy
So gefällt mir das mr green und dass obwohl vertraglich Space ne 30 Tagesfrist hat yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 23:13

Space Agency GmbH
Antworten mit Zitat  

Super Agentur, habe meine Kohle innerhalb 5 Tage auf meinem Konto gehabt. -> besser geht es nicht.
yo

Die Leute sind super lieb und kümmern sich bestens um alles. Das Team war ebenso klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 14:28

Antworten mit Zitat  

klingt ja wirklich alles sehr erfreulich. ich hab mich schon vor ner weile bei denen in die datenbank aufnehmen lassen. bis jetz hab ich aber leider noch nix passendes bekommen.
ich hoffe, das ändert sich bald. will auch mit dieser anscheinend wirklich tollen agentur zusammen arbeiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich gerade dabei mich bei space-agency anzumelden. Was mir aufgefallen ist, dass in den AGBs steht, wer sich auf ein Angebot meldet, gibt ein verbindliches Angebot ab.

ist das normal so ne Klausel? zumal bis auf das Anfangsdatum ja nix konkretes angeben ist (vom zeitlichen Rahmen her).
Kennt sich da jemand damit aus? hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Schön, das die Zahlen konkret genannt werden.

lg Ulrich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Hallo Ulrich,

die meinen damit eigenltich nur, dass du dich mit den Konditionen einverstanden gibst. Hast du vor, die Langzeitpromo zu machen, die die gerade im Angebot haben?

Also ich kann Space Agency nur empfehlen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Servus,

nö, der Haken ist ja nachvollziehbar. Aber seitdem ich bestimmte Erfahrungen gemacht habe, gönne ich mir die Freude die AGBs durchzulesen und da steht klar, das mein Angebot, das ich abgebe verbindlich ist und ich nur gegen Schadenersatz zurücktreten kann. Das kommt mir doch etwas unbekannt vor.
Ob das ne Dauerpromo ist, weiss ich nicht, ist von okt- dez schon ne Dauerpromo Konfus. Bin mit den Promo-Vokabular noch grün (aber lernfähig).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 - 18:05

Antworten mit Zitat  

wer hat denn schonmal konkret für die gearbeitet? ich kenne keinen, und ich kenne viele. [...]

//edit by ertl: Sorry, aber die von mir gelöschte Passage ist eine Unterstellung, die jeder Grundlage entbehrt. Daher habe ich die gelöscht und empfehle Dir, die Forenregeln nachzulesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Cashmaker hat Folgendes geschrieben:
wer hat denn schonmal konkret für die gearbeitet? ich kenne keinen, und ich kenne viele. [...]

Die Postings oben hast Du gelesen ? Da steht ganz klar, daß einige Leute ihr Geld schnell erhalten haben. Ergo müssen sie auch für die Agentur gearbeitet haben, oder ? Wink

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 13:17

Antworten mit Zitat  

na vielen dank für deine belehrung. ok, dann anders. wer soviele bewertungen und auch noch positive auf der"anderen" seite hat, bei promobasis announciert wie ein wilder, muss ja wohl auch mal jobs durchführen (nicht nur ausschreiben!!!!!!) und wenn schnurzi mal einen flyer verteilt hat, darum geht es dabei nicht. hier will sich ein typ. 1-2mann betrieb als grosse agentur profilieren, dass ist mein eindruck: deswegen fake!!!
von mir aus lösch den eintrag wieder, werd ich auch nicht sterben. dass thema ist mir dazu auch nicht wirklich wichtig genug Wink)
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 14:44

Antworten mit Zitat  

es sind mehr als 1-2 mann. ein bisserl recherche kann da helfen Wink

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 19:15

Antworten mit Zitat  

@ cashmaker, dir scheint ja wirklich sehr langweilig zu sein... Hier Agenturen zu kritisieren, mit denen du nicht einmal zusammengearbeitet hast.... Und falls es dich interessieren sollte ich habe für Space Agency KEINE Flyer verteilt, sondern es war eine Promo, die über 4 Wochen ging lol
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2006 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch eine total coole Aktion für Space Agency gemacht ging 4 Wochen durch.
Bezahlung kam nach 3 Wochen, ich bin total zufrieden!

lg Sandra

***Kleiner Tip Cashmaker, vielleicht erfüllst Du nicht denn geforderten Anforderungsprofil, wenn deine Kritisierung deiner Arbeitsmoral entspricht na dann, würd ich Dich auch nicht buchen!****

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Space Agency GmbH, Leipzig
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum