<< CONTACT GmbH, Oberhausen :: Promotionagenturen Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 - 19:06
|
|
|
....und nun isse vorbei.....
Für den Juni hatte ich noch einen Markt dazubekommen....die Mitarbeiter von dem Obi waren supernett und haben mir heute sogar ein Abschiedsgeschenk gemacht....schnief
Aber auch bei Hornbach und im Marktkauf waren nette Teams....abba wir sind ja bestechlich:-) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 - 21:26
|
|
|
Ja, leider!
War meine erste Promo. Hatte 2 Obi's. 1 Team war gut - das andere war super. Hab' mich richtig wohlgefühlt.
Zum Abschiedsgeschenk war ich halt kein Mädel ?!? Aber ich soll wiederkommen zur nächsten Promo - das ist doch was. Noch dazu, wenn's ehrlich gemeint war und das war's !
Bis bald Leute |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2006 - 18:12
Entäuscht::::-.. |
|
|
Hi ...Ich habe für Sales Team
gearbeitet : Gardena...
Mir wurden 3 Tage zugesagt am ende Bekamm ich nur 1tag
sehr unproffesionäl...
Auch die zusammenarbeit mit der Agentur war nicht so toll...
Ich mache den Job schon seit 6Jahren ( Promoter)
Und soeine Unsortierte Agentur ist mir noch nie zuvor über den weg gelaufen..
Aber das Briefing Im Atlanta Hotel war Super... da kann mann nicht meckern...
So das wars... all den frust abgelassen...
bye bye |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 - 10:07
@Jason |
|
|
Da scheinst du wohl einer der wenigen zu sein die schlechte erfahrungen mit ST gemacht haben. Aber man kann es nicht jedem Recht machen, denn jeder hat eine andere Erwartungshaltung an solch eine Aktion und wenn diese nicht gerecht wird ist man schnell frustiert.
Aber es ist schon in Ordnung so alles hat seine dasein´s Berechtigung.
Habe auch eine Flasche Sekt und einen Strauß Blumen zum Abschied bekommen. *super freude*
Ist halt eine super Aktion gewesen zwischen Gardena, SalesTeam und uns PROMOTERN. Mir Persönlich hat es tierisch Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste Jahr.
ST hat in meinen Augen eine super Arbeit gemacht, es gab nichts zu bemängeln, noch nicht (treue Bonus steht noch aus) , super Zahlungsmoral, top Informationsfluss und freundliches Personal. Natürlich auch die VL´s und ganz fettes Lob an die BL`s von Gardena.
Jedoch, kurz zu Gardena, ein paar mehr Giveways hätten von seiten´s Gardena drinn sein können. Eine andere Promoterin von Wolf hatte Frisbeescheiben, Kugelschreiber, Luftballons, Streichhölzer und und und.
Die Gummitiere wahren zwar sehr lecker, aber leider schon nach 3 tagen unters Volk gebracht. |
|
Nach oben |
|
|
Benny1
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 - 17:33
|
|
|
ich fand die hoch angepriesene Durchhalteprämie etwas gering.
aber besser als nix. war ne sehr schöne zeit. trotz des schlechten wetters und der WM.
aber die mitarbeiter im markt waren sehr nett. die kunden fanden die aktion super.
ich hoffe es gibt eine häcksler und laubsauger promo. da würd ich gern wieder mit machen.
einen schönen sommer noch. _________________ Sieh an sieh an hier kann man signieren was für ein luxus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 - 20:19
Sales Team! |
|
|
Hallo ich kann über das SalesTeam nur gutes Berichten!mache seit Mai 2006 Metabo Aktion als Festopromotion bis 2007 für einen MaxBahr Baumakt in Koblenz! Ist eine super Sache, Geld kommt regelmäßig einmal im Monat wie ein Festgehalt! Tolles und kompetentes Team und auch immer erreichbar!
gute bezahlung und man hat auch beim Checkanruf keine Unkosten!
Selten mit so einer Agentur gearbeitet die auch immer ein offenes Ohr haben wenn man mal was falsch gemacht hat!
Kann die Agentur nur empfehlen!
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 - 8:54
|
|
|
also dem kann ich nur beistimmen. hatte zwar jetzt lange nichts für ST gemacht. aber sonst war alles immer sehr gut!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 - 11:17
hi.. |
|
|
privatprin du scheinst endweder echt ne guten draht zu haneb ST oder
du arbeitest für die...
Ich fand die zusammenarbeit mit der Agentur... echt nicht zufreidenstellend...
aber wie du schon sagtes ... die erwartungen sind hoch...
und jeder empfindet anders... aber ist ok ..
jeden seins .. geschmäcker sind ja auch verschieden..
MFG: Jason |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2007 - 9:51
@JasonBrigh keinen besonderen draht zu ST |
|
|
uh hab garnicht gesehen, dass jemand geantwortet hat. der nachrichtenmelder hat auch nicht gefunzt. ist zwar schon über eine jahr her,
aber mit ST hab ich ehr selten kontakt gehabt, es sei denn ich hatte mal vergessen den checkanruf zu tätigen. arbeiten tuhe ich nur für mich selbst , wenn du weisst was ich meine.
man hat mit mir halt einen unkomplizierten umgang, wenig fragen, viel verständnis. das sollte ausreichen. |
|
Nach oben |
|
|
peterofner ABC-Schütze
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 - 19:51
Zahlung |
|
|
Hallo Leute
Wer kennt von Euch SALESTEAM ist ist das bei denen so mit der Bezahlung zahlen Sie immer Pünktlich ? [/u] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 - 23:11
|
|
|
Wer hat schon bereis erfahrung mit sales team mit wagner pizza? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2010 - 16:32
Salesteam, Wiesbaden |
|
|
hallo zusammen,
kennt jemand von euch diese oben gennate agentur?
und welche erfahrung habt ihr gemacht insbesondere zahlunsziele etc?
Über antowrten würde i ch mich sehr freuen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2010 - 17:56
|
|
|
Ich habe mal einen Hostessenjob für die gemacht, die Bezahlung war super. Wie lang das Zahlungsziel war weiß ich nicht mehr, ich war aber auf jeden Fall sehr zufrieden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2010 - 19:10
|
|
|
danke dir für deine antwort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2010 - 20:43
|
|
|
genaui die habe ich gemeint
danke dir
jetzt weiss ich wenigstens durch die anderen beiträge an was für einer agentur ich bin.somit werde ich nun doch den auftrag annehmen. |
|
Nach oben |
|
|
|