|
promotionbasis.de
|
<< Menschwerk Agentur für Image- und Verkaufsförderung, Köln :: Jens Ebert AG, Zwickau >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 08 Jun 2006 - 11:38
|
|
|
cinnamon war bei mir rundum lobenswert. nett, drei wochen bis zur
bezahlung, gut organisiert obwohl ich kurzfristig eingesprungen bin.
liebe grüße
tobi |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Jul 2006 - 1:24
hi |
|
|
soll gut sein die agentur...hab nur gutes gehört von denen |
|
Back to top |
|
|
Nadine22 Promo-Noob
|
Posted: 07 Jul 2006 - 8:16
|
|
|
Hallo,
bin auch super zufrieden mit der Agentur, habe das erste Mal für sie gearbeitet, hat toll geklappt und es gab auch immer einen Ansprechpartner bei Problemen. Sehr empfehlenswert! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Oct 2006 - 10:50
|
|
|
Leider kann ich Eure Begeisterung für Cinnamon nicht teilen!
Zahlen erst in letzter Sekunde, nach 5Wochen, und mir haben Sie direkt mal 10Euro zu wenig überwiesen und weigern sich noch das zu bezahlen!
Ich weiß von anderen, denen auch schonmal ne halbe Stunde einfach abgezogen worden ist. Ich finde nicht, dass so etwas ok ist!!! Leider lassen sich zu viele Promoter sich so etwas einfach gefallen...
Ist also sehr mit Vorsicht zu genießen, es gibt weit aus bessere Agenturen!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Nov 2006 - 10:18
Abzug? Wieso? |
|
|
@ Janine22: Wieso haben sie dir denn 10 € abgezogen?
Die müssen dir doch irgendeinen Grund genannt haben?
MfG Carsten |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Feb 2008 - 10:56
|
|
|
hab negative erfahrunge mit denen gemacht. hatte einen job, wurde krank, hab mich schrifdtlich entschuldigt und die haben mir mit vertragsbruch gedroht - obwohl ich nicht mal einen vewrtrag unterzeichnet hatte, was auch unseriös war. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 May 2008 - 18:54
|
|
|
Hab einen Auftrag von cinnamon bekommen und mit den "Unterlagen" nur ein Formular, auf dem Einsatz, Honorar, Adressen beider Parteien und der Vermerk, dass in 2-4 Wochen gezahlt wird.
Das ganze wird von beiden Seiten unterschrieben, sprich ist wohl ein Vertrag.
Sowas hab ich ja noch gar nie gesehen. Kommt da noch ein "richtiger Vertrag" oder ist das bei cinnamon normal?
Mir ist das etwas zu schwammig, dass ich sowas unterschreibe...
Werde mal morgen dort anrufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Dec 2011 - 21:34
Cinnamon aus Berlin |
|
|
Super Agentur alle sind sehr nett und bieten gute Bediengungen an. Geld kommt auch sehr schnell aufs Konto.
Empfehlenswert!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
plexique Moderator
|
|
Back to top |
|
|
|
Page 6 of 6 | Goto page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|