<< Erste Erfahrungen als Promoter :: Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Jul 2006 - 10:57
Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme |
|
|
hi,
bisher nur den üblichen krims krams..
keine cams oder handys oder ähnliches..
so wie ich es teils mitbekommen habe.. erwarten viele alles behalten zu dürfen was sie zur verfühgung gestellt bekommen haben.. shirts, taschen mit zigaretten drin.. sowas halt..
sag da schon nix mehr zu wenn ich sowas mitbekomm..
ist nice wenn.. und wenn nicht.. who care`s..:P
beim film allerdings schon einen mass angefertigten anzug geschenkt bekommen.. lag wohl an der größe..
gruß euch allen..
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 - 0:01
|
|
|
Hallo,
bei mir ist es auch das übliche shirts usw. bei verkostungen gibts manchmal was leckeres. es gibt aber auch aktionen die wollen alles zurück, sogar das namensschild
freude gibt es immer zu meiner alljährlichen weihnachtspromo da kommt ein recht ansehliches paket mit spielen.
meiner meinung nach könnte doch alles etwas grosszügiger gehandhabt werden.
gruss renate |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 - 14:52
|
|
|
die ein oder anderen brauchbaren Give-Aways, die die Kunden einem fast aus der Hand reisen, kommen natürlich auch im Freundeskreis an. Shirts- meist für private Zwecke unbrauchbar- aber der arme Ossi greift natürlich zu. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 - 14:53
|
|
|
aber ne Bekannte hat nen iPod als Trinkgeld bekommen- da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 - 21:39
|
|
|
Joa ich habe jetzt zwei super grüne official Programm T-shirts man sind die hüüübsch hehe... neben den grünen Epson Fotobefreiern....
na aber dafür habe ich schon einen 400€ Drucker geschenkt bekommen für gute Leistung und einen 200€ Scanner.
Dann einen 250€Staubsauger von meiner Kleingeräte Promo und eine 450€ Bügelstation! Denke das sind zwar keine Vorführgeräte aber trotzdem habe ich von den Langzeit Promos profitieren können!
Na seid ihr jetzt alle neidisch ;-P |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 - 9:11
|
|
|
@ real-sugar
solltest du mal wieder nen staubsauger bekommen, schick den mal zu mir. meiner stirbt glaub ich bald an altersschwäche... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 - 17:44
|
|
|
Heute habe ich paar wochen nach einer promo ein dankes schreiben von obi payback und einen 30 euro gutschein bekommen war einer der besten habe mich riesig gefreut da ich ja schon den bonus von denen bekommen habe zusätzlich zum gehalt also top. habe auch einen folge job angeboten bekommen werde leider wohl nicht können. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 - 22:48
|
|
|
Wie macht Ihr das nur alle, an solche Job´s komm ich irgendwie nich ran...
Ich hab immer die, bei denen ich alles tutto kompletti zurück schicken muss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 - 7:55
|
|
|
Für sowas eignen sich langzeit Promos mit denen man zur eigentlichen Firma guten Kontakt aufbauen kann oder eben Promos, die nach Zahlen geht an denen man den Erfolg DEUTLICH nachvollziehen kann! Und dann Gas geben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 - 14:26
|
|
|
ich auch klamotten give aways und ähnliches. vor allen dingen habe ich kerzen...komisch oder? |
|
Nach oben |
|
|
melligirl ABC-Schütze
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 - 14:45
|
|
|
Ich habe natürlich, wie alle anderen auch, jede Menge Give Aways, ein paar T_Shirts usw. Aber der Hammerwar ein Fehler beim Kundendienst Reparaturservice. Haben mein Vorführgerät zweimal repariert. Hab ich gedacht, lass es mal da stehen, wenn sie es wiederhaben wollen..... Steht immer noch da. War auch nicht genau das gleiche Gerät, andere Farbe und so. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 - 16:15
|
|
|
ich glaube bei give aways und tshirts ist das auch nicht so teuer es mal jemandem zu überlassen, aber was war das denn für ein vorführgerät??? |
|
Nach oben |
|
|
melligirl ABC-Schütze
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 - 16:42
|
|
|
Nun zu dem Gerät: das war ein Gerät für heiße Getränke. Ich hätte das ja auch wieder zurückgeschickt, wenn die es hätten haben wollen. Ist denen aber anscheinend nicht aufgefallen, zumal das Original ja auch ne andere Farbe hatte. Nicht das ihr jetzt denkt, ich behalte einfach alles. Und der Fehler lag ja auch beim Hersteller und nicht bei der Agentur. |
|
Nach oben |
|
|
danyboy22 Promo-Prof
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 - 1:24
|
|
|
Kullis durfte man behalten lol |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 - 18:39
|
|
|
T-Shirts (auch Girlie-Shirts...), Give-aways (Kulis ohne Ende, Feuerzeuge, Schlüsselbänder, Fruchtgummis, Blöcke...), Kuscheltiere, eine Kosmetiktasche mit sehr teurer Lancôme-Schminke, Adidas Superstars, 'ne Flasche Sekt, Massageöl, Zollstock... _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
|