promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prepaid oder Vertrag!

Seite 3 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< OUTFIT-FRAGE     ::     Sportstudios - Wo trainiert Ihr??? >>  

Was nutzt Ihr jeweils?
Prepaid
28%
 28%  [ 37 ]
Vertrag
71%
 71%  [ 92 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 12:38

Antworten mit Zitat  

56 € brutto

Lohnt sich für mich, denn ich brauche unser Festnetz nur noch zum Faxen, und ich kann Männe für lau erreichen.

Und das Wichtigste: Es interessiert mich nicht mehr wirklich, welches Netz mein Gesprächspartner hat.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 - 11:45

Antworten mit Zitat  

ich finde man kann vertrag und prepaid ganz einfach zuordnen.

Prepaid ist optimal für Kinder, Jugendliche, also Leute ohne festes/großes Einkommen und für Wenignutzer/telefonierer

Alle die ihr Handy sehr viel nutzen ob jetzt sms oder telefonieren (es gibt ja untershciedliche tarife die auf das individuelle Verhalten angepasst sind) vor allem wenn man es geschäftlich braucht, dann keine Frage ist der Vertrag am besten da einfach die Konditionen günstiger sind als bei Prepaid.

Außerdem sollte man davon ausgehen, das wer verantwortungsbewusst genug ist selbstständig zu arbeiten, wie wir Promoter, der sollte auch ohne Limit (wie bei Prepaid) zurecht kommen ohne dass er tausende von Euros ausgibt im Monat für s Handy.

Die meisten haben ja eh jeden Monat das gleiche oder ähnliche Telefonverhalten. Da kann man sich ja drauf einstellen und den Vertrag anpassen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 18:01

Antworten mit Zitat  

Meiner Meinung nach ist Perpaid besser, da man da meinen Erfahrungen nach einen bessern Überblick behält. Ich kann besser kontrolieren, wieviel Geld ich im Monat für mein Handy ausgebe. Allerdigs lohnt sich das bei mir auch nur, weil ich so gut wie nie mit meinem Handy telefoniere. Und die SMS Kosten sind ja so ziemlich die selben...

Außerdem bin ich bei Verträgen auf Grund der langen Laufzeit immer skrptisch. Weil was ist, wenn ich plötzlich einen besseren, für mich günstigeren Vertrag finde?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Außerdem bin ich bei Verträgen auf Grund der langen Laufzeit immer skrptisch. Weil was ist, wenn ich plötzlich einen besseren, für mich günstigeren Vertrag finde?

Das ist doch kein Problem. Ich glaube mittlerweile kann man bei allen anbietern die Tarife wechseln. Wenn man in einen geringeren Tarif wechselt ist das sogar kostenlos. Bei einem Wechsel in ein höheres Tarifpaket kostet das dann meistens die Anschlussgebühr.

Habe gerade auch meinen Tarif gewechselt. Bin von meinem ACN2ACN +200 (200er Minutenpaket) zum Say ACN (der ist wie BASE) gewechselt. Ging sogar ganz einfach online. ein klick und fertig! ... ok vielleicht auch ein paar klicks mehr Wink achso und da hab ich auch nur 12 monate laufzeit
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Also bis jetzt dachte ich immer, man käme aus den Verträgen nur sehr schwer wieder raus... Aber wenn das wirklich so einfach geht, dann sollte ich vielleicht mal über einen Vertrag nachdenken. Vielleicht gibt es ja einen Vertrag, der meinen Ansprüchen entspricht. Und vorallem, der nich zu teuer ist. Schließlich kann ich meine Telefonate, wenn ich denn zu hause bin, auch von dort machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Es ist der Wahnsinn wie O2 derzeit um seine Bestandskunden feilscht. Habe meinen Vertrag gekündigt und jetzt wurde der Tarif preiswerter gemacht und jetzt wollen sie mir noch weitere Sonderkonditionen für Geräte oder auch Guthaben geben um mich als Kunden zu halten.
Klang schon fast ein bisschen verzweifelt der Herr den ich da am Telefon hatte. Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 12:38

Antworten mit Zitat  

das stimmt allerdings. die firmen müssen jetzt aber auch versuchen ihre kunden zu halten. e+ hat durch base deutlich an kunden gewonnen. zudem wächst die zahl an kunden bei e+ auch durch alditalk ...

somit müssen die großen wie d1 d2 oder o2 versuchen ihre tarifstrukturen umzubauen und an den konkurrierenden markt anzupassen. aus eben diesem grund gibt es stetig neue tarife und verträge. bis wir irgendwann so wie in den usa nur noch so viel zahlen wie beim festnetz oder mit einer günstigen flatrate tlefonieren... mal sehen, was uns der markt noch so bietet...?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Also ich bin mit zwei Verträgen total glücklich.

Habe nen Time and More Student Web Tarif bei eplus, zahle für 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS gerade mal 12 Eur (bis zu 50 min. kann man in den nächsten Monat mitnehmen) und zusätzlich noch für 25 Eur nen BASE-Vertrag - klasse für die Festnetzgespräche und alle zu eplus und BASE (und da sind doch ne Menge Freunde).
Hängt aber auch damit zusammen, dass mein Schatz 600 km entfernt wohnt und wir uns nur am WE sehen, da muss man eben morgens/mittags/abends/nachts telefonieren ... Wink

Und mehr geb ich auch nicht aus.
Praktisch ist auch, dass ich auf diese Weise den einen Vertrag komplett als Firmenhandy abrechnen kann *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 16:43

Fehlerteufel
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wenn man in einen geringeren Tarif wechselt ist das sogar kostenlos. Bei einem Wechsel in ein höheres Tarifpaket kostet das dann meistens die Anschlussgebühr.

Oh Sorry, das meinte ich natürlich genau andersrum.

Natürlich ist es kostenlos wenn man in einen HÖHEREN Tarif wechselt und es kostet die Anschlussgebühr wenn man in einen NIEDRIGEREN wechselt.

Ichglaub ich brauch mal wieder Urlaub Wink
travis1004

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 9:08

Antworten mit Zitat  

Hey,
ich habe beides einen Vodafonevertrag und eine Prepaidkarte von Debitel. Das ist sehr praktisch man kann immer telefonieren wenn man es wirklich braucht. 2. kann ich günstig tagsüber mit der Karte telefonieren. Das spart sehr viel Geld.

Ciao Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Prepaid ist besser ....ich hatte auch über längere Zeit einen Vertrag ...hab nur unnötige Telefonrechnungen gehabt ...bei Prepaid teilt man sich seine Anrufe ein und vergoldet nicht sinnlos das Geld

ausser du bist gezwungen durch Arbeit etc. viel zu telefonieren dann wäre ein Vertrag mit Flatrate genau das richtige !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:18

Vertrag!!!
Antworten mit Zitat  

Also ich empfehle auf jeden fall vertrag!
Ich bin studentin und bezahle bei eplus für 50 freiminuten und 150 frei sms ganze 12€ im monat!
So preiswert kommt man mit prepaid nicht davon!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 23:11

Antworten mit Zitat  

@ Cynthia

Den hab ich auch. Siehe oben.

Aber in der Kombi mit nem BASE einfach eine unschlagbare Kombi.

Diesen Prepaid-Kram tue ich mir seit 7 Jahren nicht mehr an.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 22:48

Antworten mit Zitat  

also ich finde nicht dass die rechnungen stören wenn man vertrag hat- man kann sie ja auch online schicen lassen und spart sich so den papierkram.

außerdem fand ichs furchtbar als ich noch prepaid hatte, immer zu gucken wieviel cent man noch drauf hat und wenn man gerade ein wichtiges gespräch führen muss ist dann plötzlich malm kein guthaben mehr da und man muss schauen wie man zum aufladen kommt.
mit vertrag ist man wesentlich unabhängiger.
und bei der großen konkurrenz heut zu tage gibt es genügend billige tarife, die sich eigentlich jeder leisten kann.
ich telefoniere z.B. für 15 Tacken im Mónat im Studententarif und hab 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS.
Das reicht mir meistens und ich bin nur selten drüber und wenn dann nicht viel.

Also ganz klar Vertrag
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Also ich hab einen Base vertrag und das ist super gut denn da alle die ich kenne auch in diesen Netzen vertreten sind rentiert es sich natürlich, besser geht es einfach net. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Prepaid oder Vertrag!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum