promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

objekt-iv, Frankenthal

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< bplusd promotions GmbH, Köln     ::     Puls Event, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 13:35

objekt-iv, Frankenthal
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich von der Agentur für eine Duftrpromotion gebucht.
Hat schonmal jemand mit denen Erfahrungen gemacht?
Bei xxxx haben die nen ganz guten Ruf, allerdings weiss man da ja nie , ob die Agentur sich nicht selber bewertet.
Wäre toll wenn mir jemand von seinen erfahrungen mit denen berichtet.

dankeschönn im vorraus yo

//edit by ertl: Bitte die Forenregeln beachten... Links dieser Art sind unerwünscht. Es steht immer noch der Weg per pn offen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Objekt-iv zählt mit zu meinen Lieblingsagenturen! Sehr nett, sehr kompetent, gutes Honorar und pünktliches Bezahlen!
Lg Shaki
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Freut mich sowas zu hören Smile
Ích fand die Leute am Telefon zwar schon nett, aber man sollte sich nicht alleine auf sowas verlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 18:53

Antworten mit Zitat  

Ich kann nur positiv über die Agentur berichten! Rechnung wurde in weniger als 1 Woche gezahlt, die Organisation ist prima und die Tagessätze sehr gut!

Liebes Team von objekt-iv - macht weiter so yo

LG
Mandy
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 10:18

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hab zwar erst einmal für objekt-iv gearbeitet, kann aber trotzdem nur sehr positiv über sie berichten.
Sehr netter Kontakt und Bezahlung - sehr schnell.
Innerhalb von ein paar Tagen war der Betrag überwiesen...

Dickes Lob!!!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2006 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich dem postivem Lob ebenfalls anschließen.

In Nürnberg hatte ich leider nie die Möglichkeit für objekt-iv zu arbeiten, aber nach dem Umzug nach München hat es super geklappt.

Geld war nach einer Woche auf meinem Konto.
Super netter Kontakt und korrekte Abwicklung.

Und das beste ist, die Ware wird direkt in die Parfum-Filialen geschickt,
also kein lästiges Transportieren, wie es manchmal bei anderen Beauty-Aktionen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 - 14:01

Objekt-iv
Antworten mit Zitat  

Eine Agentur, bei der die Organisation manchmal bissel chaotisch ist, erreichbar sind sie allerdings immer und auch die Zahlung ist bisher immer pünktlich erfolgt. Fahrtkosten muss man aushandeln, das ist ein wenig schade, aber die Pünktlichkeit der Zahlung macht das wett.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 - 18:29

Antworten mit Zitat  

Zur Agentur gibt es bereits einen Thread!
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3287&highlight=objektiv
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 16:23

Negative Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Ich warte schon seit 4 Wochen auf meinen Geld, die weigern sich zu zahlen.
Ausserdem betreiben die ein ganz dreistes geschäft wo man "freundlicher" weise mit den Hostessen redet als wären sie Hunde auf der Strasse. So eine freche Ansprache habe ich nie davor erlebt!
Apropos Duftpromotion- ich habe mich auch dafür gemeldet und da kam raus dass die eigentlich Scheinselbständigkeit betreiben. Ausserdem sind die AGBs rechtwidrig.
Nie wieder!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2013 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Ich hab mal ne ganz doofe Frage....wie meldet man sich denn bei Obejkt-iv an? Anrufen, E-Mail...? Gibt ja garkein Bewerbungsformular wie bei anderen Agenutren Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 - 20:57

Antworten mit Zitat  

objekt-iv hat hin und wieder mal hier bei promotionbasis.de Inserate für einzelne Duftpromos. Über die kannst du in den Promoterpool kommen. Ich würde an deiner Stelle ab und zu mal nach Inseraten von objekt-iv schauen. Du hast ja die Möglichkeit bei der EInschränkung deiner Jobsuche hier den Agenturnamen als Stichwort anzugeben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // objekt-iv, Frankenthal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum