<< Catwalk Enterprises, Berlin :: Schlapka | technische Projektleitung | Event, München >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 05 Sep 2005 - 14:51
|
|
|
ich habe jetzt erst angefangen. |
|
Back to top |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Posted: 05 Sep 2005 - 15:08
|
|
|
hey dann wünsch ich dir mal viel spass und du kannst auch nicht mehr machen als die leutz anlabern ...hoffe du hast nen guten teampartner, ich stand dort 5 tage alleine
vor allem, hoffe du hast nen netten shop erwischt, meiner war nett, aber sehr speziell *lach* komische typen |
|
Back to top |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Posted: 20 Nov 2005 - 19:47
|
|
|
Ich arbeite im Dezember zum ersten Mal für kogag bei der Weihnachtsaktion der T-Com. Dank eurer positiven Beiträge über diese Agentur freue ich mich richtig drauf, für sie zu arbeiten! _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Back to top |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Posted: 23 Dec 2005 - 7:44
|
|
|
Ich wurde nicht enttäuscht!
Heute ist der letzte Tag der Weihnachtsaktion der T-Com und ich hoffe, dass Wetter spiel mit! Es hat Spaß gemacht und schon gestern hatte ich mein Honorar von der ersten Woche drauf! Also pünktlich laut Vertrag! kogag ist top! Jederzeit wieder!
Und heute gleich nach Feierabend geht's ab nach Niedersachsen, wo ich Weihnachten verbringe!
Also auf in den letzten Arbeitstag!
Und, kogag, falls ihr dies lesen solltet: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Back to top |
|
|
markw
|
Posted: 30 Jan 2006 - 10:15
Re: *Erfahrungsanfrage: Kogag |
|
|
Ckberlin wrote: | Hallo wer hat Erfahrung mit Kogag gemacht ? |
Ich arbeite ca 5 Monate mit der Kogag zusammen, meistens für die Base Markteinführung.
Die Menschen die da arbeiten sind alle sehr nett und auch fähig.Aber aus diesen Gründen auch manchmal ausgelastet.(Teilweise packen die richtig mit an!)
Zur Zahlungsmoral :Wenns einmal läuft , zahlen die sehr schnell, es dauerte meistens nicht länger als 10-14 Tage. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Jan 2006 - 21:09
|
|
|
Ich habe auch nur Gutes von Kogag gehört. |
|
Back to top |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Posted: 31 Jan 2006 - 12:54
|
|
|
Kogag ist eine der wenigen Agenturen die das hält, was sie verspricht!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Mar 2006 - 15:50
|
|
|
Kann ich nur bestätigen!
Habe im Dezember für die Kogag gearbeitet, Bezahlung kam direkt 2 Wochen nach Rechnungsausgang...besser geht´s nicht =) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Mar 2006 - 21:42
|
|
|
Tomkat wrote: | Kann ich nur bestätigen!
Habe im Dezember für die Kogag gearbeitet, Bezahlung kam direkt 2 Wochen nach Rechnungsausgang...besser geht´s nicht =) |
Kann dem nur zustimmen, bin mal für eine kranke promoterin Eingesprungen, netter Kontakt und Grld nach zwei Wochen da.
Das einzige was sich schade fand, war dass zwar der Auftraggeber mit mir sehr zufrieden war und Kogag auch aber seit dem kam kein Angebot mehr, aber was solls.
Aufjeden Fall eine TOP Agentur. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Mar 2006 - 21:55
|
|
|
Kann auch nur Positives berichten. Empfehlenswert! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Aug 2006 - 10:40
|
|
Ckberlin wrote: | Hallo wer hat Erfahrung mit Kogag gemacht ? |
Kann leider nichts positives berichten:
Laden zum Casting (unbezahlt, anfahrt ca 350 km )obwohl sie später gar keinen Job für dich haben, auch nicht ersatzweise(wenn sie was ersatzweise haben dann mit Anfahrt bis zu 700 km, aber halten es nicht mal für nötig dir das rechtzeitig mitzuteilen.
Das musst du selbst in Erfahrung bringen, meistens sogar 1 Tag vor Schulungstermin, aber nur, wenn du auch bei kogag anrufst.
Mails werden nicht beantwortet. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Aug 2006 - 10:47
|
|
gazellchen wrote: |
Kann leider nichts positives berichten:
Laden zum Casting (unbezahlt, anfahrt ca 350 km )obwohl sie später gar keinen Job für dich haben, auch nicht ersatzweise(wenn sie was ersatzweise haben dann mit Anfahrt bis zu 700 km, aber halten es nicht mal für nötig dir das rechtzeitig mitzuteilen... |
die teilnahme an einem casting heißt ja nun auch nicht, dass man sofort einen job bekommt. vielleicht hast du ja bisher leider einfach nicht auf die derzeitigen jobs gepasst?
ok, was den job in 700 km entfernung angeht gebe ich dir recht, würde ich persönlich auch nicht gut finden. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Aug 2006 - 10:57
|
|
|
yvymaus wrote: | Kogag ist eine der wenigen Agenturen die das hält, was sie verspricht!! |
Also mir hat die Agentur Einätze im PLZ gebiet 70***71*** 68** 69*** versprochen.
Haben mich noch frech belächelt, als ich nachfragte ob es für meine PLZ genügend Märkte gibt: Ja natürlich!!
Heute erfahre ich (nur durch Zufall), dass die Märkte meiner PLZ bereits belegt sind, von Stammpromotoren.
Wozu dann das ganze Gelaber und das Casting und die Tests??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2006 - 15:19
Kogag ist eine der BestenAgenturen in Deuschland |
|
|
Ich habe schon öfters für die Kogag gearbeitet und kann nur sagen - ein super Verein. Geld pünktlich - super Einsatzhäuser - klasse Promo Partner -nette Leute |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Sep 2006 - 13:38
|
|
|
Hab letztens für diese Agentur gearbeitet.
War ein super Team und sehr gute Bezahlung.
Viel Spaß |
|
Back to top |
|
|
|