|
promotionbasis.de
|
<< Diebstahl: Eure Erfahrungen :: Prämien für das Werben von Promotern >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2006 - 21:02
|
|
|
Philipp_PR hat Folgendes geschrieben: | Morgenblau führt die Aktion auch Bundesweit durch, für Drucker, Scanner und Digicams. |
grad mal das editieren, was ich geschrieben habe: nachdem ich mir mal die Seite von Morgenblau begutachtet habe: die betreuen zwar mehrere Bundesländer, den ganzen Osten halt, aber sie sind definitiv eine Regionalleitung UNTERHALB von Jet, so wie es in meinem Fall eben m.a.s. ist. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 - 22:38
|
|
|
Sunny76 hat Folgendes geschrieben: | Philipp_PR hat Folgendes geschrieben: | Morgenblau führt die Aktion auch Bundesweit durch, für Drucker, Scanner und Digicams. |
grad mal das editieren, was ich geschrieben habe: nachdem ich mir mal die Seite von Morgenblau begutachtet habe: die betreuen zwar mehrere Bundesländer, den ganzen Osten halt, aber sie sind definitiv eine Regionalleitung UNTERHALB von Jet, so wie es in meinem Fall eben m.a.s. ist. |
jap, hast du recht... alle stehen "unter" JET und ich bin froh direkt für JET zu arbeiten... nicht nur wegen der bezahlung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 - 19:04
Promotion für Notebookehersteller |
|
|
hallo
kennt jemand die Agenturen die für
Toshiba,Fujitsu Siemens,Acer,Hp usw zuständig sind`?
gruß reco |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 - 15:23
|
|
|
Per Media macht viel in diesem Bereich - ich hoffe, das ist noch so...
ciao derde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 - 15:46
|
|
|
danke für den Tip
haben auch nicht alle Firmen..naja habe mich mal registriert vlt wird es ja was |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 - 21:41
|
|
|
ich werde am WE im Markt mal nachfragen, haben dort alle Hersteller + Promoter vertreten.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 - 11:43
epson |
|
|
ich arbeite seit 2005 nonstop für EPSON. Ob nun Drucker, Beamer, Zubehör .... mittlerweile ist mir alles vertraut.
Allerdings finde ich Druckerpromotion im generellen ziemlich "armselig".
Die Bezahlung ist auch nicht die beste.
Das blöde ist halt, wenn man wie ich dauerhaft im selben Markt eingesetzt wird, dass ich mich nicht nach was neuem umschaue.
Dennoch sind Druckerpromotion für Einsteiger ideal. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|