<< OBSESSION GmbH, Frankfurt :: CPP / Competition Partner, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 - 18:57
weCan live-marketing GmbH, Hamburg |
|
|
Hallo,
ich möchte gern wissen wer davon noch betroffen ist?
es handelt sich speziell um die veranstaltung 140 jahre norddeutsche affinerie vom 29.4.
ich weiß das dort ca. 200 promoter mitgewirkt haben. wartet ihr auch schon seit ca. 4 wochen auf eurer geld? was tun?
lg alex |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 - 19:07
|
|
|
Was war denn für ein Zahlungsziel ausgemacht?
30 WERKtage liegen durchaus im Bereich des Normalen in dieser Branche, auch wenn es hier und da Agenturen gibt, die schneller zahlen.
Alles in allem, wenn ich mir das Veranstaltungsdatum anschaue, ist das noch kein Grund zur Besorgnis - sonst hätte ich hier schon sehr viele gute und seriöse Agenturen an den Pranger stellen müssen!
Ansonsten, bevor Du hier etwas dramatisierst, bitte stell Dir erstens die Frage, ob Deine Rechnung korrekt gestellt war (inkl. Steuernummer, Rechnungsnummer, Vorlage des Gewerbescheins), WANN Du diese gestellt hast ... danach könntest Du mal bei der Agentur nachhaken.
Solltest Du dann immer noch das Gefühl haben, dass da was schiefläuft, und das Geld nicht innerhalb der nächsten 1-2 Wochen auf dem Konto sein, DANN könntest Du mal hier im Forum den Zahlungsziel-Guide befolgen. |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 - 11:26
|
|
|
29.4. und 24.5. = keine 4 wochen!
rechnungsstellungsdatum + 3-4 tage für post (wenn über WE) + interner lauf + überweisungslaufzeit = noch keine 30 tage erreicht.
ansonsten kann ich nur sunny zustimmen.
lg, arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 - 20:22
We Can |
|
|
Gut ich warte jetzt schon bei einem We Can-Einsatz in Nürnberg mehr als 30 Werktage, auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch war leider auch keiner zu erreichen.
Selbst nach einer Zahlungserinnerung kam da nichts.
Bei dem Einsatz habe die eine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zugesichert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 - 13:32
weCan Promotion |
|
|
Kennt jemand die Agentur? Zahlen die pünktlich?
Danke für Feedback! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 - 23:00
|
|
|
denke schon. Du musst nur aufpassen an wen du die Rechnung schickst. Habe sie beispielsweise an die falsche e-mail adresse geschickt. Die ganzen Daten hatten wir zwar von dem Mädel bekommen. Nach der Aktion war die aber dort nicht mehr tätig. So lief meine Rechnung ins Leere und auch meine Anfrage. Bis ich dann eben mal kurz telefonisch nachgefragt habe. Dann ging alles fix! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 - 0:12
Wer hat schon für we can aus Hamburg gearbeitet? |
|
|
Wäre für jeden Erfahrungsaustausch dankbar... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 - 13:30
|
|
|
hab schonmal vor zwei Jahren für die in Berlin gearbeitet und es war alles top; der Job/die Organisation war o.k. und die Bezahlung kam auch schnell. Vielleicht hängt es auch davon ab wie schnell der Auftraggeber zahlt. War damals ne große Firma
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 12:50
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich werde in Kürze auch für diese Agentur arbeiten und wäre für informationen insbesondere über die Zahlungsmoral sehr dankbar. Habe schon auf einer anderen Seite, auf der Agenturen bewertet werden, eher negative Berichte gesehen. Natürlich möchte ich mir ein umfassenderes Bild machen und wäre somit über eure Antworten sehr dankbar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 - 12:28
|
|
|
Hallo,
war schon jemand von euch bei den Castings von We Can für die Flughafenpromos????
Oder ist einer von euch sogar schon im Team???
Berichtet einfach mal!
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2010 - 11:06
|
|
|
Hallo!
Ja, war ich! Coole Aktion, war auch auf der Schulung und die war wirklich gut gemacht! Da die Promo länger dauert, lohnt es sich auch die Schulung und das Casting mitzumachen. Gute Bezahlung und guter Job! |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Mai 2011 - 8:21
|
|
|
Gibts aktuelle Erfahrungen mit dieser Agentur? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2011 - 11:21
|
|
|
Also ich warte immernoch!!!!! seit Oktober auf mein Geld. Wirkt alles sehr unserious!!!
langsam nervts denen hinterher zu telefonieren und zu mailen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 - 15:02
|
|
|
@Nacobi:
Ansonsten kannst du ja mal versuchen deine eigenen Rechnugen einfach mal um 2-3 Monate nach Fälligkeit immer noch nicht zu zahlen.
Wenns gut läuft,dann hast du bloß Inkassokosten,die auf dich zu kommen.......
.......aber nach der Zeit wird normalerweise schon Klage beim zuständigen Gericht erhoben.Auf den Gerichts- und Anwaltskosten (der Gegenseite) bleibst du dann zusätzlich sitzen. |
|
Nach oben |
|
|
|