|
promotionbasis.de
|
<< Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo? :: Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 - 17:36
Schnee |
|
|
Freut ihr euch auf die kalte Jahreszeit |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 - 19:08
|
|
|
Ehrlich gesagt, freu ich mich überhaupt nicht auf die kalte Zeit im Jahr!!! Ich hasse Schnee, Regen und Kälte, bin ein absolutes Frühlings- und Sommerkind!!! Ich kann es nicht leiden, wenn der eisige Wind mir um die Ohren und in den Nacken weht (trotz Schal), man sich so warm einpacken muss und man trotzdem friert, weil es doch irgendwo noch reinzieht. Dann finde ich es ätzend, dass es ständig dunkel ist! Das macht mich müde und antriebslos!
Ich liebe es, im Frühjahr und Sommer von der Sonne geweckt zu werden. Da hat man doch gleich gute Laune und ist voller Tatendrang! _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 10:10
|
|
|
Da stimme ich Sarit79 voll und ganz zu! Ich HASSE Kälte!!! Ständig hat man verspannte Schultern, weil man sie wegen der Kälte dauernd hochzieht. Man packt sich in 20 Schichten Kleidung, fühlt sich unbeweglich wie in einem Raumanzug und trotzdem weht es noch irgendwo rein (besonders hier bei uns im Norden). Lange Unterhosen sind zwar schön warm, aber man bekommt die Hosen kaum noch darüber und in geheizten Räumen sind sie wieder zu warm. Man kann sich im Prinzip also nur zwischen Frieren im Freien oder Schwitzen beim Shopping entscheiden .
Gegen Dunkelheit und Müdigkeit hilft ein bißchen Sonne von Innen in Form von Johanniskraut ganz gut; dann wird man nur genervt (s.o.), aber nicht noch depressiv .
Also, hoffen wir auf einen kurzen Winter! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 11:06
|
|
|
Meine Wenigkeit ist auch eher ein Kind des Sommers, da ich als Löwe (Sternzeichen) dafür eh besser geeignet bin.
Als Kind fand ich den Winter immer toll, weil man dann Hoffnung auf schulfrei dank zu viel Schnee hatte und mit den Freunden wilde Schneeballschlachten und Rodelpartien machen konnte.
Lieblingshobby damals: Wer schafft es die größte Schneekugel zu produzieren?
Je älter ich wurde, desto unliebsamer wurde der Winter für mich. Mit zunehmender Körpergröße wurden die Stürze bei Glatteis einfach immer unangenehmer und schmerzhafter. Wer sich schon mal bei Glatteis so richtig abgeledert hat, weiß wovon ich spreche...
Hier oben an der Küste ist der Winter eh nicht das Wahre, da es selten richtig Schnee gibt. Ständig nur Schneematsch und knietiefe Pfützen, die dafür sorgen, dass man selten trockenen Fußes dort ankommt wo man hin möchte.
Eine schöne Nebensache des Winters sind allerdings die Weihnachtsmärkte und somit Glühwein trinken bis der Arzt kommt! Dann ist die fiese Kälte mit den eisigen Winden des Nordens auch ganz gut erträglich.
Und damit ich mir wenigstens ein wenig Sonne auf die Plautze scheinen lassen kann, geh ich gelegentlich ins Solarium. Das hat die Vorteile, dass man gute Laune hat und braun wird, was will man mehr?!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2006 - 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 14:45
|
|
|
einerseits ja andererseits nein!!!viel zu kalt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 18:08
|
|
|
ich mag den Winter schön rodeln gehen , lecker Glühwein trinken und ganz viel kuscheln ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 19:20
|
|
|
Ich mag den Winter, wenn richtig viel Schnee liegt und trotzdem die Sonne scheint. Dann kann man die Jahreszeit auch geniessen.
Wenns nur kalt und siffig ist hab ich keine Lust auf Winter. Dafür bin ich zu sehr Sonnenkind.
Grüße aus dem siffigen Hildesheim! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 - 3:37
|
|
|
Sicher freue ich mich.....
Da steht nämlich bald mein 22 .ter Geburtstag an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 - 16:44
|
|
|
ich bin vom sternzeichen auch löwe und stimme muggi komplett zu. hier in münchen hat es sogar schon geschneit
schnee, regen und kälte sind das schlimmste für mich!!! morgens wenn ich aus dem haus gehe ist es dunkel, abends wenn ich heim komme auch... bin da total motivationslos und würd am liebsten den ganzen tag im bett verbringen.
doch leider verdient sich das liebe geld nicht von alleine
das einzigst schöne am winter ist glühwein und ich liebe hellbeleuchtete und bunt geschmückte weihnachtsbäume erinnert mich immer an die kindheit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 - 20:52
|
|
|
ich bin ein schutze,bin im winter geboren,aber kann di kälte überhaupt nicht leiden!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2006 - 22:11
|
|
|
Irini84 hat Folgendes geschrieben: | ich bin ein schutze,bin im winter geboren,aber kann di kälte überhaupt nicht leiden!!! |
ach Irina, was sagst du da?? Irina kommt aus dem russischen... stimmt ??! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2006 - 22:16
|
|
|
Ich finde Schnee super... und davon haben wir bei uns in der gegend viel zu viel in tiefer winterzeit !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2006 - 22:17
|
|
|
Also leute laßt uns freuen auf die weiße jahreszeit !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 - 1:30
|
|
|
@ Roman79:
Sorry, aber langsam reicht es wirklich !
Letzte Aufforderung, die Forenregeln zu beachten, insbesondere diese:
Zitat: | 4 Poste keine Beiträge, um deine Postingzahlen zu erhöhen, wir behalten uns vor, bei groben Verstössen die PromotionbasisCoins wieder zu entziehen! |
Anders als reine Jagd nach coins kann ich Deine obigen Postings nicht mehr werten... zumal es eine Edit-Funktion gibt, die speziell vermeiden soll, daß 3 Postings innerhalb weniger Minuten abgesetzt werden !
Ich würde auch vorschlagen, nicht durch alle Threads zu wandern und mehr oder weniger sinnlose Fragen zu stellen... sorry, aber es nervt und wirkt langsam lächerlich. Dies ist kein Chat-Board zum Zeitvertreib....
*nurmalsoanmerk*
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 - 10:05
|
|
|
Also ich bin zwar in der kalten Jahreszeit geboren aber so wirklich mit ihr anfreuden kan nich mich nicht.
Das einzige was ich an dieser Jahreszeit mag ist der Weihnachtsmarkt
Lg aus Aachen |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|