|
promotionbasis.de
|
<< Eventlabel and More GmbH, Hamburg :: BAIS Promotion GmbH, Schleswig >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 - 8:41
|
|
|
na das ist ja lustig, da haben wir wohl einen der beiden space-agency mitarbeiter gefunden. sandra heißt du ja wohl nicht wirklich? haha, ich lach mich tot.
liebe sandra, gern auch an schnurzi, dann erzählt uns doch mal, was ihr konkret gemacht habt. welche aktion, wo fand sie statt usw. oder könnt ihr das etwa nicht???? das fehtl komischerweise in jedem kommentar, ob hier oder auf anderen seiten.
ich arbeite im übrigen hauptsächlich für pact, und zwar schon seit lange bevor der namenswechsel stattfand. ihr könnt euch also sicher sein, dass ich deren anforderungsprofilen entspreche. ob das natürlich für die space-agency reicht, hmmh. aber mein name ist bei pact zumindest programm
der CASHmaker |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 - 9:11
|
|
|
Lieber Cashmaker,
warum kritisierst du denn nur so an der Agentur rum? Es gibt soviele Agenturen in Deutschland... Wenn dich Space Agency nicht will dann nehm doch einfach eine andere.....
Desweiteren bin ich garantiert kein Agenturmitarbeiter ... Kannst ja gerne mal meine anderen Post lesen und du wirst sehen was ich wirklich mache ... Ich habe für eine Internet-Security-Software im Media Markt in Ludiwgsburg 4 Wochen lang Promo gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 - 9:25
|
|
|
Cashmaker, ich finde Deine Unterstellungen absolut unprofessionell und unterste Schublade - und ja, wenn ich eine Agentur wäre und Deinen "Mist" hier lesen würde, würdest Du sofort auch auf meiner internen schwarzen Liste landen.
Du schadest Dir selbst damit viel mehr als einer anerkanntermaßen sauber arbeitenden Agentur. Wieso baut man bei tausenden in Frage kommender Agenturen bitteschön solche Feindbilder auf? Man kann ja eh nicht für alle arbeiten!
Und - man muss eben einkalkulieren, dass man vielleicht wirklich nicht ins Anforderungsprofil passt (z.B. verlangen die zwingend eine BFA-Befreiung), oder vielleicht hast Du Deinen unverschämten Ton ja auch schon denen gegenüber an den Tag gelegt?
Ich habe auch Agenturen, wo nach einer Zusammenarbeit Schluss war, weil dem Inhaber aus unerfindlichen Gründen meine Nase nicht passte (= beim Einsatz einmal erblickt und sofort kühl und abweisend), und andere, die immer und immer wieder anfragen, weil sie mit meiner Arbeit mehr als zufrieden waren/sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2006 - 22:11
|
|
|
Super Agentur und total liebevolle Menschen. Auch bei mir war das Geld überdurchschnittlich pünktlich auf dem Konto |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2006 - 20:59
Space Agency |
|
|
Hey
ich arbeite gerne für Space Agency. DIe Aktionen, in meinem Fall Sales Promoterin im Media Markt( bereits der 2.step), sind super. Hatte immer ne ganze andere Vorstellung von diesem job, aber es geht auch anders:)Ich drehe Leuten nix an, sondern berate sie. Sie kümmern sich um dich, hören dir zu und überweisen nicht nur schnell, sondern gutes Geld. Ich wollt es mir bei Ihnen nicht verspielen, die sind nämlich echt super! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 - 14:36
Von wegen toll toll Space Agency |
|
|
durfte gerade eine andere Erfahrung machen
Weigern sich das honorar zu zahlen,
wegen klarem Wettbewerb!
Das ist völliger *@?&/§!.
habe 14 Tage nach Aktionsbeginn erst den Rahmenvertrag erhalten, den ich dann so unterschreiben musste, da ich sonst keinen Anspruch auf vergütung der bereits geleisteten Arbeit habe...
Im Vertrag befindet sich die Klausel, dass man während der Tätigkeit bei SP AG für keine andere Promotion-Agentur tätig werden darf, wo gibt es denn so was.... wie soll man bei 1 Einsatztag die Woche seine Rechnungen zahlen???
Fazit:
Ich habe umsonst gearbeitet und werde auch noch verklagt.
Mal sehen wie s ausgeht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 - 15:39
|
|
|
Mmh, in der Form habe ich das auch noch nie gehört (schon allein wegen Scheinselbständigkeit), aber vielleicht ist ja der Begriff "Wettbewerb" des Rätsels Lösung?
Ich kenne üblicherweise aus fast jedem Vertrag die beiden noch sinnvollen Klauseln, innerhalb eines bestimmten Zeitraums a) nicht für den Kunden selbst bzw. im Namen einer anderen Agentur für denselben Kunden (Stichwort: Kundenschutz), b) nicht für einen direkten Wettbewerber des Kunden tätig zu werden. Sieht nämlich nicht so toll aus, wenn ich freitags für HP im Markt stehe, samstags dann für Epson - das wäre jetzt grad mal ein Beispiel, das auf mich selbst bezogen wäre. Oder einen Tag Debitel und am nächsten der rosa Riese ... kenne jetzt die Kunden nicht, um die es sich da dreht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 - 23:06
|
|
|
Bei Space Agency schaut es ja so aus, dass man Angebote zugeschickt bekommt. Ich habe aber ein Angebot abgelehnt. Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass bei Promotionbasis der Job wieder angeboten wird. Kann ich mich nun wieder über Space Agency bewerben obwohl ich bereits vor Wochen abgelehnt habe?
"Status abgelehnt"
Danke, wenn mir einer weiterhelfen kann! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 - 21:31
|
|
|
Space Agency zahlt schnell und zuverlässig. Hab mit denen bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke mal die werden sich zur nächsten Sennheiser X-Mas Salespromo nicht ändern. Wenn doch, werdet ihr es hier erfahren.
Auf jeden Fall zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|