promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bplusd promotions GmbH, Köln

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien     ::     objekt-iv, Frankenthal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 - 12:47

Antworten mit Zitat  

na ja.....

kommt auf die region an.

hamburg, berlin, köln, düsseldorf, münchen und frankfurt werden
von b&d sicherlich gut versorgt.

aber städte wie nürnberg oder stuttgart?
da kommt selten was rüber, meistens nur tageseinsätze....
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 22:32

B+D
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand Agentur b+d was hat ihr von Erfahrung en gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Thread mal mit dem exististierenden zusammengefügt.

Merke: Die Suche hier im Forum ist Dein bester Freund Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 1:54

Antworten mit Zitat  

Nachdem ich hier soviel Gutes über B+D gelesen und gehört habe, werde ichs auch mal probieren...
Wisst ihr, was die aktuell so für Aktionen machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 23:47

Re: b+d top ?
Antworten mit Zitat  

ELBEPOWER hat Folgendes geschrieben:
ich kann das nicht sagen das sie top sind. bei mir war es wenigsten so (gilt nicht für jeden von der agentur) und das schlimme die kürzen das geld zahlen den bonus nicht aus mit der begründung das wäre freiwillig.
ich muß dazu sagen das daten verloren gegangen sind da b+d nicht in der lage ist eine datensicherung zu machen und durch einen serverabsturz fast alle berichte verlorengegangen sind. aber wir promoter schuld sind das die daten fehlen. ich nenne sowas beschieß der promoter. dann verlangen sie das man ständig für sie erreichbar sein muß und wenn nicht dann schicken sie die Polizei die sehen soll ob man noch lebt das ist mir passiert, als ob die beamten nichts anderes zu tun haben. dann haben die mich 9 tage vor aktion ende mündlich gekündigt und haben behauptet das ich eine schriftliche kündigung bekommen habe (warauf ich heute noch warte). außer einer mail die nachdem der markt wo ich war sich für mich eingesetzt hat und ich bis zum ende der aktion weiter arbeiten konnte. laut gesetzeslage muß eine kündigung per einschreiben per postzustellung erfolgen und nicht mündlich und per mail (ist nicht haltbar vor gericht).
Ich werde nie mehr für diese agentur arbeiten denn sowie die arbeiten und mit unsPromotoren umgehen ist nicht gut.

hallo,

kling irgendwie sehr "komisch". kann mir auch nicht vorstellen, dass b+d keine tägliche datensicherung durchführt. die haben ne eigene edv abteilung.

bei welcher aktion war den das ??

ich persönlich finde bei b+d alles bestens. macht man seinen job zufrieden (und das ist einfacher als viele denken Wink ) gibt es überhaupt keine probleme.
arbeite schon mind. ein jahr fast durchgehend in verschiedenen aktionen dort und kann nur sagen. TOP !!!!
gibt nichts zu meckern !!

na denn......

edit: rs
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 - 10:42

Antworten mit Zitat  

Hm ...ich bin im Moment noch unschlüssig...es gab vorab erstmal Chaos, weil die Zusage zu kurzfristig kam und das Equipment auch noch geliefert werden musste...naja, haben wir dann irgendwie hinbekommen...leider Aktionskleidung viiiiiiel zu groß ...Rechnung ist weg, nun bin ich gespannt, wann überweisen wird und ob alles passt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade ganz interessiert alles gelesen, was hier zu b+d geschrieben wurde. Ich habe mich auch vor einiger Zeit dort angemeldet und jetzt ein Angebot bekommen für eine Mobilfunk-Promo und wollte dieses Jobangebot annehmen. Doch dann habe ich (als olle Paragraphenreiterin...) mal die AGB von b+d gelesen und da heißt es:

Zitat:
Bei einer Anfrage von b+d an den Nutzer für einen konkreten Auftrag handelt es sich lediglich um die Aufforderung an den Nutzer zur Abgabe eines Angebots. Die positive Antwort, d.h. die Zusage des Nutzers den jeweiligen Auftrag durchführen zu wollen, stellt von Seiten des Nutzers ein verbindliches Angebot dar, so dass der Vertrag zwischen Nutzer und b+d bei Annahme des Angebots durch b+d zustande kommt.

Ist das nicht krass? Für die Agentur ist ein Job-Angebot an uns sozusagen unverbindlich, aber wir müssen uns warm halten lassen und stehen unter Umständen ohne Job da, wenn die sich für einen anderen Anbieter entscheiden?

Hat jemand von Euch schon mal eine Zusage auf das "verbindliches Angebot" erhalten und konnte diese nicht einhalten? Wenn ja, hatte das Konsequenzen? Ich jedenfalls habe ziemliche Bedenken, mich unter diesen Umständen zu einer Zusage zu entschließen...

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Hallo BrightSide,

ich habe bisher einmal für b+d gearbeitet. Da war es so, dass sie mich vor der Zusage angerufen habe. "Hallo wir würden dich gerne buchen wie siehts aus haste noch Zeit und Lust den Job zu machen?" Hätte fast nicht auf die Schulung gekonnt, sprich den Job fast nicht wahrnehmen können. Hab mit dem Fahrer es aber dann noch so hinbiegen können, dass ich zur Schulung konnte, hätte des net geklappt dann hätten sie mir aber auch nicht den Kopf abgerissen.
Des Problem bei b+d und dem ganzen Bewerbungssystem ist nämlich leider auch so, dass die Absagen extrem spät verschickt werden. Wenn du den Job also unbedingt machen willst, dann bewerbe dich und hacke per Telefon noch nach, dann wirds auch mit dem Job (so wars bei meiner Zimmernachbarin und die haben sich damals noch bei ihr bedankt, dass sie angerufen hat Wink )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Hallo Schnurzi,

ganz lieben Dank für Deine Antwort. Das klingt ja dann doch wieder menschlich... Wink. Gerade hat mich allerdings schon eine andere Agentur für den selben Zeitraum gebucht, so dass ich b+d leider absagen muss. Die Konditionen und der Job wären schon recht gut gewesen...

Euch allen eine schöne Woche!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 14:49

Antworten mit Zitat  

Also bisher läuft das etwas chaotisch bei b+d. Habe lange nach einer einigermaßen vernünftigen Agentur gesucht. Bekam auch ein Jobangebot für das ich mich interessiert habe, aber... keine Reaktion auf Anrufe und Emails - bisher leider kein guter Start, liebe b+dler. Wenn das jetzt schon nichts wird werd ich mich wieder abmelden. Aber ich starte noch einen letzten Versuch und werd nochmal berichten, wenn's doch noch zu einem positiven Ergebnis kommt.
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 15:20

Antworten mit Zitat  

kann das nur bestätigen Smile einfach super
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 19:32

B + D Top
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

bin z.zt. für B+D in der Serviceoffensive tätig.
Organisation und Betreung ist gut, Bezahlung klappt auch pünktlich.
Mit unserem Haus haben wir auch Glück gehabt.
Also was will man mehr.
Wie läuft es in den anderen Häusern?

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 21:17

Antworten mit Zitat  

@ Ptock

Ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehenden Thread gehängt... mehr als einen zu dem Thema brauchen wir wirklich nicht Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 18:36

b+d wirlich immer gut?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da eure Erfahrungen mit b+d durchweg gut sind, möchte ich nun mal einen Kontrapunkt setzen: Ich arbeite für b+d seit Juli in einer Langzeit-Promotion. Zwar wurden bisher alle Rechnungen für Tagesfixum, Bonus und Fahrgeld innerhalb von 2-3 Wochen bezahlt aber auf die Bezahlung von Provisionen für August und September warte ich bisher vergeblich. Hoffentlich ändert sich das noch, denn meine Erfahrungen mit b+d sind sonst auch sehr gut.

Häschen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 15:42

Antworten mit Zitat  

ich hab auch das Gefühl man bekommt so gut wie nie einen Job bei denen...
Bin seit Ewigkeiten da angemeldet und bewerbe mich auch immer fleißig...
Komisch

man muss wahrscheinlich überüberüberdurchschnittlich gut aussehen... Konfus
so ne Bratze bin ich auch nicht ... lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bplusd promotions GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum