<< Accelerate GmbH, Neumünster :: Get4 GmbH, Potsdam >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2006 - 13:34
Solangsam platz mir der Kragen... |
|
|
Die Berliner Agentur lemarc ist leider eine Agentur die es nicht für nötig hält, gute Arbeit umgehend zu bezahlen. Seit März bin ich nicht mehr für lemarc tätig, jedoch ein langes Jahr beste Arbeit geleistet. Und heute muss ich immer noch auf mein Geld warten und Woche für Woche "betteln", Mahnungen schreiben, telefonieren, mit dem Anwalt drohen etc. Die wollen einfach nicht... Es kommt mir so vor als ob sie es wirklich auf ne Konfrontation anlegen. Nur wer mit dem Anwalt droht kriegt die Kohle... Mein Tipp: Für diese Agentur nicht arbeiten.... Nur Ärger.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 - 17:13
|
|
|
Ich hab mal vor einigen Jahren für Lemarc gearbeitet, war ne InlinePromo...Job war ja ganz easy...aber die Zahlungsmoral unter der Gürtellinie....hab auch ca. 7 Wochen warten müßen bis sie es endlich mal geschafft haben mich auszubezahlen...
Für Lemarc nicht nochmal... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 - 12:47
|
|
|
ich habe für lemarc auf der venus dieses jahr gearbeitet. ich war etwas voreigenommen durch die kommentare (u. a. auch auf einer anderen website, wo die agenturen bewertet werden). bei dem job wurde ich auch nicht wirklich beruhigt, da die meisten anderen Hostessen ebenfalls um ihr geld in sorge waren. auf jeden fall habe ich 4 wochen nach der messe mein geld bekommen, was ich als zahlungsziel völlig in ordnung finden. was ich besonders nett fand, ist der kontakt zu der agentur. total hilfsbereit, freundlich und während des jobs eine total entspannte arbeitsatmosphäre. also von meiner seite, völlige zufriedenheit mit lemarc! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 - 23:11
|
|
|
ich habe gehört die sind nicht schlecht! zahlen auch ziemlich schnell! |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 30 Nov 2006 - 20:14
|
|
|
Das ist dann aber wohl eher die Ausnahme! Ich hab ausnahmslos schlechtes gehört und hatte ja selbst auch meine schlechtern Erfahrungen! _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
StevenSilz Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Jan 2007 - 16:08
Lemarc |
|
|
hallo.
habe auch schon für verschiede Promotion von Lemarc gearbeitet. war immer gut.
bei der bezahlungen lassen sich leider zeit. bis zu 6 wochen.
aber das geld kam bis jetzt immer.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Feb 2007 - 18:51
|
|
|
Und ich hab Mitte Januar mit einer Hostess zusammen gearbeitet, die auf der Venus 2006 für lemarc gearbeitet hat und Mitte Januar noch immer ihr Geld nicht hatte... Die negativen Erfahrungen überwiegen! _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 - 10:56
keine Probleme |
|
|
Hallo,
hab von zwei Jahren ein paar mal für lemarc gearbeitet. Hab mit denen keine Probleme gehabt. Sie waren sehr hilfreich und freundlich. Kann außer der solala Zahlungsmodalitäten (9 Wochen) nix schlechtes über die Agentur sagen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 - 0:10
|
|
|
Ich habe auch schon für lemarc gearbeitet (Coca Cola Zero) und habe mein geld erst bekommen, als mein Anwalt eingeschaltet wurde. Am telefon gabs nur Lügen und Mitarbeiter waren super unfreundlich. Würde niemanden raten für diese Agentur zu arbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 - 20:12
|
|
|
@ Dziondziak: Du findest 9 Wochen "so la la"??? Ich find das unter aller Kanone! _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
|