<< Shows & Artists GmbH, München :: Messeagentur Michaelis, Birkenheide >> |
Autor |
Nachricht |
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 - 12:32
|
|
|
rechnung korrekt gestellt? in der agentur angerufen? ab rechnungsstellung plus zwei tage für post eingerechnet?
ich empfehle immer erst einmal den diplomatischen weg und den direkten kontakt!
lg, arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 - 12:50
|
|
|
promotionbasis hat Folgendes geschrieben: | rechnung korrekt gestellt? in der agentur angerufen? ab rechnungsstellung plus zwei tage für post eingerechnet?
ich empfehle immer erst einmal den diplomatischen weg und den direkten kontakt!
lg, arne |
Auf jeden Fall so,wie es Arne beschrieben hat! (Auch wenn man 3 Tage für die Post zurechnet+ 3 Tage Nachfrist (=Stornierungs-/Bearbeitungs-/Überweisungsfrist).
Wenn man nämlich nicht Recht hat,dann wirds teuer......
....und ein klärender Anruf hat schon manches "Wunder" bewirkt oder "Berge" versetzt....
PLUS:
Wie schon öfters beschrieben ist Rechnung nicht gleich Rechnung:
Unbedingt die "FÄLLIGKEIT" beachten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 - 12:55
|
|
|
wenn die agenturen jetzt noch mit skonto anfingen
fällt mir nur grad durch den umzug (einkauf bei alt eingesessenen baumärkten und großhändlern) ein
lg, arne
ps: also dringende bitte - erstmal persönlich schnacken, den dialog suchen ... _________________ _
_
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2006 - 10:23
jo |
|
|
hi, also meine Rechnugnen sind seit ca 2 wochen bei der procom eingetroffen! [...] die haben mir jetzt für die erste woche das geld überwiesen.. für die anderen tage leider noch nicht.. ich warte noch etwas ab..und dann werde ich auch eine mahnung schicken... ach ja die rechnungen enthielten natürlich diesmal eine steuernummer..hehhe
lieben gruss |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02 Mai 2006 - 13:42
Re: jo |
|
|
scherman2k hat Folgendes geschrieben: | hi, also meine Rechnugnen sind seit ca 2 wochen bei der procom eingetroffen! |
und das soll jetzt ein schlechts zahlungsziel sein?
einiges musste ich bei dir editieren weil gefahr wegen abmahnung.
lg, arne _________________ _
_
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2006 - 20:29
Re: jo |
|
|
promotionbasis hat Folgendes geschrieben: | scherman2k hat Folgendes geschrieben: | hi, also meine Rechnugnen sind seit ca 2 wochen bei der procom eingetroffen! |
und das soll jetzt ein schlechts zahlungsziel sein?
einiges musste ich bei dir editieren weil gefahr wegen abmahnung.
lg, arne |
Vielleicht meint er die Stornierungs-/Nachfrist! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 - 10:51
|
|
|
so mittlerweile sind knapp 29 Tage vergangen und ich hab immernoch kein Geld bekommen, dazu kommt das ich gerade angerufen habe und die Agentur doch tatsächlich behauptet ich hätte das Aktionshandy (ein billiges Samsung SGh x-150 ohne kamera ohne nix) nicht zurückgesendet. Ich habe mehrere Zeugen die bestätigen können das ich das Handy definitiv in das Packet gelegt habe, und die behaupten jetzt kacken dreist das Händy sei nicht angekommen und deshalb würden meine noch ausstehenden Rechnungen nicht bezahlt.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich 3 Tage nach Versendung des Packetes einen Anruf von der Procom erhielt in dem mir gesagt wurde, dass mein Packet eingetroffen sei, man fragte mich im gleichen Zuge warum denn zwei Aktionsoutfits darin enthalten gewesen seien. Ich dachte erst es handele sich um eine rethorische Frage, da der Agentur ja bekannt war, dass ein Promoter ausgefallen war und ich die Aktion mit einem Bekannten durchgeführt hatte und der ausgefallene Promoter seine Kleidung im Shop hinterlassen hatte.Aber gut dachte ich, wenmigstens ist mein Packet eingetroffen und ich bekomm mein Geld.. Aber Pustekuchen.....
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich glaub ich steh im Wald.. die schulden mir noch über 600€.. Ich bin verzweifelt, was soll ich denn jetzt machen??? Was würdet Ihr mir vorschlagen zu tun? oder soll ich erst mal abwarten, oder vielleicht einen Anwalt einschalten?? Bitte helft mir weiter!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 - 12:16
|
|
|
Hmmm also ich habe den Job ja auch gemacht, bei mir wurde das Geld nach jeder Rechnung "fast in der Frist" bezahlt - hätte schneller gehen können (glaub ich hab bei der ersten Rechnung ne Email geschrieben nach 2 Wochen und dann war´s kurze Zeit später da), aber war jetzt auch noch kein Grund zum meckern, weshalb ich mit der Agentur im großen und ganzen zufrieden bin.
Allerdings!! hat meine Teampartnerin ihr Geld noch nicht gesehen. Ich denke mal net, dass die einen abzocken wollen, und würde einfach mal anrufen und nachfragen.
Wenn alles an Diplomatischen Wegen nicht hilft kann man ja immernoch den Anwalt/Inkasso einschalten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2006 - 13:00
|
|
|
tja ich warte schon seit drei montaten auf das geld von procom.
erster anruf: meine rechnungen waren nicht eingetroffen
zweitrer anruf: meine rechnungen seien wieder nicht eingetroffen
dritter anruf: kein ansprechpartner im haus, ich werde zurückgerufen -> nicht passiert
vierter anruf: ich sollte meinen gewerbepass NOCHMAL schicken -> hab ich getan
fünfter anruf: auf den rechnungen steht ( wie von procom selbst so genannt überstunden- ich sollte die rechnungen nochmal schicken -> hab ich)
- sechster anruf - kein ansprechpartner da, mein geld wird am montag überwiesen - nicht geschehen
. ich warte seit august auf mein geld, hab ein kleines kind und stehe ziemlich alt da
- 6 - 100 anruf...niemand geht ans telefon
- so nun bildet euch selber ein bild über diese firma. für mich fühlt diese sich ziemlich unserious an, ich nwerde nun weitere schritte wahrnehmen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2006 - 13:14
|
|
|
wenn die rechnungen doch noch bezahlt werden, sage ich hier bescheid. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 - 15:03
|
|
|
so, muss jetzt mal nach den vielen "negativen" Berichten mal ein lob für procom aussprechen.
hab mitte Juni für sie eine dreitägige Teampromo durchgeführt und muss sagen das alles top gelaufen ist...
die schulung war 1a, der Kontakt mit den Mitarbeitern auch...
wenn man zwischendurch fragen hatte konnte man immer bei der agentur anrufen...
auch das zahlungsziel von 15 Werktagen wurde eingehalten...
es gab ein paar fragen zur rechnung, wofür sie mich mal angerufen haben, doch die hatten sich schnell gelegt...
alles im allen eine super agentur die ich nur weiter empfehlen kann.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 - 15:30
|
|
|
hier wurden die rechnungen auch bezahlt, jedoch ist ein erneuter einsatz für mich ausgeschlossen. unter einem reibungslosen ablauf, stelle ich mir was anderes vor. |
|
Nach oben |
|
|
|