<< i solutions and more GmbH, Oberursel :: punkt um GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2006 - 22:46
|
|
|
Stein promotion war am schnellsten nach 3 Tagen !!
Da sage ich TOPP !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 - 15:31
|
|
|
Ich habe mit Sandline-Events super Erfahrungen gemacht. Rechnung geschickt und sofort überwiesen. Das läuft mega stark bei denen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Dez 2006 - 9:38
|
|
|
new east promotion |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2006 - 20:33
|
|
|
TMC - The Marketing Company aus Frankfurt hat innerhalb einer Woche gezahlt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 - 22:32
Absolute Schnellzahler = Accelerate GmbH |
|
|
Also ich muss mal ein Lob loswerden!!!
Hatte eine Süßwaren Promotion in Gotha durchgeführt, für die Agentur Accelerate GmbH aus Neumünster. Samstag den 16.12.2006 habe ich das letzte Mal gearbeitet. Montag dann alle Berichte versendet und Donnerstag hatte ich das ganze Geld auf dem Konto !!!
Also dickes Plus an Accelerate GmbH in Neumünster
Danke und mit freundlichem Gruß
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 - 19:00
|
|
|
so zu meinen schnellzahlern kann ich jetzt noch jemanden hinzufügen:
Stein Promotions Gmbh
2 Tage nach Rechnungsstellung ist das Geld auf´m Konto....ich finde da kann man auch die 2 euro für das Onlinesystem "verkraften"... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 9:51
Super-Schnellzahl |
|
|
Hi Leute,
ich möchte hier gerne die
Space Agency GmbH aus Leipzig
anfügen. Viele Grüße an dieser Stelle
Ich habe zwei Rechnungen gestellt, beide über mehrere hundert Euro und beide wurde innerhalb von 2, ja wirklich zwei tagen auf mein Konto überwiesen.
Auch die Betreuung war super.
Also bis dann.
GetMe - for your Promotion[/u] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 11:14
|
|
|
In Dresden bei Team Esprit bekommt man sein Geld auch innerhalb einer Woche. Ist halt bloß die Frage, ob man lieber bissel länger auf sein Geld wartet und bei einer super Agentur arbeitet oder ob man sein Geld schnell haben will und bei einer nicht so top Agentur landet.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 - 8:23
|
|
|
Steffi_F hat Folgendes geschrieben: | so zu meinen schnellzahlern kann ich jetzt noch jemanden hinzufügen:
Stein Promotions Gmbh
2 Tage nach Rechnungsstellung ist das Geld auf´m Konto....ich finde da kann man auch die 2 euro für das Onlinesystem "verkraften"... |
Das finde ich nicht, denn wer entscheidet hier, dass einfach 2,32 von meiner Rechnung abgezogen werden dürfen? Auf Anfragen und Bitte das Geld zu bezahlen gabs nie ein Feedback/Antwort...lieber schreibe ich persönlich meine Rechnungen selber und bin "selbstständig" als Dinge getan zu bekommen..mag sowas gar nicht! Und bei diversen Online-Formularen, die wir Promoter einzugeben haben, sparen die jeweiligen Agenturen ja eh schon Arbeitszeiten...
@EvaS:
Es ist sogar möglich eine supernette Agentur und schnelle Bezahlung zu haben...hatte vor Weihnachten eine Parfumpromo bei Oi gemacht und das Geld würde direkt nach Rechnungseingang überwiesen (und das während den Weihnachtstagen)...bei diesem Betrag ist das wirklich enorm und ich danke Anja und Co. für die tolle Zusammenarbeit und die tollen Jobs im letzten Jahr und hoffe auf neue spannende Einsätze in 2007! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 - 11:06
Die Gefährten |
|
|
Hallo Promoter,
ich selber habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Agenturen
- "Die Gefährten" und
- "Creative Communication"
Bei beiden Agenturen absolut professionelles Arbeiten und korrekte Bezahlung ( wie nach Absprache bzw. Vertrag).
chris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 - 14:00
|
|
|
@ rt-promo
ich hätte auch eine rechnung per post schicken können, dann hätte ich aber ein zahlungsziel von 30 werktagen gehabt.
wer nicht bereit ist 2,32 euro zu bezahlen kann es ja über den üblichen weg machen.
bei kleinen beträgen würd ich es auch nicht über proacc machen...da fallen 2,32 ja schon mehr ins gewicht.... |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Feb 2007 - 19:13
|
|
|
Meine schnellsten Schnellzahler:
CMS: 2 Tage nach Rechnungsversand
Kama-Crew: 3 Tage nach Rechnungsversand
Nicht schlecht finde ich aber auch:
Securitas (Ja, die setzen auch Hostessen ein ) : 9 Tage nach Rechnungsversand _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2007 - 1:02
|
|
|
sisters communication, salla, sol Public haben schnell gezahlt.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2007 - 10:19
|
|
|
Absoluter Schnellzahler: Röger (München) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2007 - 12:11
|
|
|
ich muß auch noch jemanden hinzufügen, XMOtionsGmbH die sind eigentlich auch sehr fix mit der Bezahlung.
Lg aus Aachen |
|
Nach oben |
|
|
|