|
promotionbasis.de
|
<< Erste Erfahrungen als Promoter :: Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 - 17:40
|
|
|
Tata....
dürfte das erste mal was behalten!!!!!
ein super cooles t-shirt von desperados.... in schwarz und man kann es sogar in der freizeit anziehen...
also nix unnüziges...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 - 15:13
|
|
|
Hab auch gerade meine erste Promo gehabt. Lief nur zwei Tage, aber war schon fein...vorallem weil ich das PoloShirt von behalten durfte ^^
Steh total auf Polo-Shirts, davon könnte ich nie genung bekommen, deswegen hoffe ich mal auf weitere tolle Promojobs |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 - 17:44
|
|
|
ich durfte bisher kaum was behalten, okay, ich bin auch noch nicht so lange dabei.
bisher ein t-shirt, eine cap, eine regenjacke und das war´s schon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 - 21:35
|
|
|
hab schon lauter coole sachen bekommen, coole shirts u sogar mal nen gameboy... nicht schlecht was manchmal so abspringt,kullis sind immer drin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 - 21:55
|
|
|
Batgirl hat Folgendes geschrieben: | @ Frankpromo
Ich musste auch schon mal für Shirts und Namensschild (!) eine Art Kaution zahlen (wurde von der ersten Rechnung abgezogen) und danach hieß es "ihr dürft alles behalten" und das Geld wurde auch noch überwiesen.
Hat mich beim ersten Mal noch erstaunt, beim zweiten Jahr der selben Aktion war ich dann ganz entspannt *G*
... |
bescheidene frage: hatte diese promo etwas mit " software & x-mas" zu tun?? da gab es doch noch andere dinge die "eigentlich" zurück an die agentur sollten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 - 9:46
|
|
|
das hört man wirklich oft...erst wird Druck gemacht, dass man alles zurückgeben muss und am Ende darf man's doch behalten
EIn Freund war mal Host für Gaultier und durfte dann das neue Parfum behalten im Wert von 70€...Lange bevor das Parfum überhaupt rauskam |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 - 13:19
|
|
|
Also wenns danach geht was behalten zu dürfen, bin ich wohl bisher nicht zu kurz gekommen !?
Ich durfte schon eine DigiCam behalten, Marktwert rund 300,- EUR.
Einen Rasierapparat Marktwert ca. 120,- EUR
Eine Kaffemaschine Marktwert naja rund 85,- EUR
und anderen Spielkram den man im Haushalt ganz gut nutzen kann bzw. konnte...
Und natürlich wie alle anderen die Wahnsinnigen T-Shirts... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 - 0:27
|
|
|
@Aviawest
Jepp, da liegst du ganz richtig.
Und das, was es noch gab, ist das einzige, was ich dieses Jahr echt vermisse ....
Ansonsten hab ich eigentlich nen entspannten Job im Augenblick und bin froh, dass ich Weihnachten mal nicht so viel arbeite sondern mehr studiere
LG,
Daniela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 - 20:25
|
|
|
Hallo,
ich durfte schon mal eine ganze Reihe von Polo Shirts behalten,die neuesten Duschdas Artikel, Tasche, Regencap, Schokolade...
Naja ich denke mal das ich mich bis jetzt auf gar keinen Fall besachweren darf im Gegenteil ich hab mich riesig darüber gefreut..
Lg aus Aachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2006 - 10:06
|
|
|
Ich hab bis jetzt auch so einiges an Schlüsselbändern, Kugelschreibern und so Kram sammeln können.
Weiß jemand, ob ich den gesammelten Kram auch für eine Tombola in der Schule meines Kindes hergeben darf? Ist ja zu schade zum Wegwerfen und für solche Zwecke eignet es sich hervorragend. Aber ich weiß eben nicht, wenn herauskommt, dass es von mir ist, ob ich dann Ärger bekomme.
Wie es der Zufall ja manchmal so will, hat man dann ja unter Umständen einen Mitarbeiter einer betreffenden Firma in der Elternschaft und Ärger möchte ich deswegen nicht bekommen.
Karen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2006 - 14:45
|
|
|
Hi Karen,
ich denk mal, wenn es um einen guten Zweck geht, dann ist daran nichts schlimmes zu finden. Was nur nicht unbedingt sehr gern gesehen wird, ist wenn man die betreffenden Artikel nachher bei ebay wiederfindet. Hab selber zu Schulzeiten eine Tombola organisiert und hier waren die einzelenen FIrmen sehr großzügig mit Spenden. (ist ja schließlich auch Werbung für die )
Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 - 16:17
|
|
|
hmmm..noch nicht...dafür konnte aber bei einem laden 30% rabbatt bekommen...hab aber nicht benutzt^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2006 - 20:39
|
|
|
ich mache gerade Nintendo-Wii Promotion und hoffe, ich darf die Konsole zum Schluss behalten (ist dann ja schon gebraucht... ). Drückt mir die Daumen...
Ich hab sonst auch schon jede Menge T-Shirts und Give-Aways zuhause. Meistens aber leider nichts brauchbares... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 - 13:11
|
|
|
Ich frag meistens gar nicht nach,ob ich die T-Shirts behalten darf, schicke sie einfach zurück, denn würde ich das machen, würde mein Schrank bald aus allen Nähten platzen, da ich meist bei kurzweiligen Aktionen mitmache Dank den Promos fehlt es mir aber nicht an Kulis, seidem kauf ich mir gar keine mehr und meine Freunde sind auch alle immer bestens versorgt Hab letztens bei der Neueröffnung eines New Yorker Stores mitgemacht und durfte mir ein Outfit im Wert von 150 Euro aussuchen, das war cool Habe mir unter anderem eine supergeniale Lederjacke gekauft |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 - 13:18
|
|
|
ALSO das is mal nicht schlecht |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|