<< Flowmotion GmbH, Gmund :: BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 06 Dec 2006 - 14:00
|
|
|
also ich habe heute zugesagt.
da wird ein dug_shop eröffnet, hat was mit t-com zu tun.
alle infos hab ich auch schon per mail bekommen. denke, das wird schon gut laufen!
bin auf morgen gespannt morgen abend kann ich darüber berichten |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Dec 2006 - 19:12
|
|
|
das gleiche mach ich auch. ist aber bestimmt keine shoperöffnung. darf ich fragen in welchem shop? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Dec 2006 - 20:23
|
|
|
ja doch, ist ne shoperöffnung in münchen in einem einkaufszentrum.
hab hier nur dug_shop stehen und dass es was mit handy-verträgen usw. zu tun hat.
bist du auch in münchen??
muss da nur einen tag flyer verteilen, leute auf ein gewinnspiel ansprechen und bissl service machen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Dec 2006 - 21:15
|
|
|
na suuuper.... jetzt wurde ich grad eben angerufen, ob ich für morgen die teamleitung übernehmen kann. also briefing vor ort usw usw...
hab ich noch nie gemacht, bekomm aber statt 10,--€ pro stunde ganze 11,--€!!
naja, abwarten was passiert... mehr als schief gehen kann es ja nicht |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Dec 2006 - 10:39
|
|
|
naja flyer verteilen nur ´n 10er. ist doch klasse.
arbeite in Berlin und dort versuch ich t-com sachen los zu werden.
viel glück dir |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Dec 2006 - 9:55
|
|
|
soo, die aktion ist um und bin bisher positiv beeindruckt.
es war zwar alles etwas chaotisch (zutaten für den selbstzubereiteten punsch waren zu wenig, flyer waren zu wenig, haben wir nachkopiert usw) aber doch recht lustig. hatten auch recht schnell ersatz für eine erkrankte promoterin gefunden und wir durften am ende sogar die blauen perücken behalten, die wir aufsetzen mussten
meine rechnung ist schon seit paar tagen bei denen und bin mal gespannt wann dann das geld da ist |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Dec 2006 - 20:08
|
|
|
Ich habe letztes Jahr 3x bei Fielmann-Shoperöffnungen für promotionagentur.de gearbeitet. Unsere Aufgaben waren der Sektempfang, Gläser spülen und das Glücksrad bedienen.
Habe keine schlechten Erfahrungen mit der Agentur gemacht und würde jederzeit wieder für sie arbeiten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Dec 2006 - 14:23
|
|
|
Habe für die eine superlustige Aktion in Wiesbaden gemacht: bin als Geschenk verpackt durch Wiesbaden gerannt und habe Geschenke an Passanten verteilt, um die auf die Vorweihnachtsangebote bei Depot aufmerksam zu machen. Supernettes Team |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Dec 2006 - 12:31
|
|
|
kann denn jemand was zur zahlungsmoral sagen? meine aktion für agentur ist eigentlcih sehr gut gelaufen, habe bisher kein geld erhalten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Dec 2006 - 16:11
|
|
|
Wenn ich den Thread richtig lese (in dem übrigens auch einiges über die Zahlungsmoral erwähnt wird), dann hast Du erst Anfang Dez. für die gearbeitet... bzw. Deine Freundin hat ihre Rechnung erst am 05.12. abgeschickt. Ist noch ein bißchen früh, um zu meckern (30 Werktage sind noch nicht rum).
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Dec 2006 - 0:38
|
|
|
ich nehme mal an, ertl, dass deine antwort für mich ist !?
wenn du es dir richtig durch liest wirst du merken, dass ich nicht gemeckert habe. ich habe nach den erfahrungen anderer über die azhlungsmoral gefragt.
du hast recht das die aktion anfang dez. war und somit auch alles noch im rahmen ist (zweck der 30 tage) .
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Feb 2007 - 9:07
|
|
|
Lob auch an die promotionagentur.de GmbH & Co. KG !!!
Das Team ist echt freundlich und vor allem haben die mich gleich, als ich mich hier angemeldet habe schon genommen - faire Chance für Neueinsteiger! Waren dann auch echt zufrieden und ich auch |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Mar 2007 - 17:38
|
|
|
also die promotionagentur.de ist echt super.hab nur gute erfahrungen gemacht. schnelle bezahlung u auch immer super nett. dei betreuung beim job ist auch echt gut! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Apr 2007 - 21:39
|
|
|
Ich kann leider auch nichts gutes berichten, Aktion war super aber mit der Kohle haben sie mich lange warten lassen (2.Monate)
Naja hab das Geld aber jetzt bekommen,wundert mich das viele nur gutes berichten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2007 - 11:18
|
|
|
hallo,
also ich habe leider keine guten erfahrungen mit der agentur gemacht. habe anfang märz 2007 promo für die gemacht und bis jetzt immer noch kein geld bekommen. ich werde immer und immer wieder vertröstet, aber mir reicht es jetzt, denn ich werd mahnbescheid einreichen. |
|
Back to top |
|
|
|