promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EPMS - Event-Promotions-Messe-Service, Alfdorf

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Scheuermann Werbung & Marketing GmbH, Berlin     ::     Zibert + Friends GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 - 18:31

EPMS - Event-Promotions-Messe-Service, Alfdorf
Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich wollte mal ein ganz dickes Lob an die beiden von EPMS loswerden. Anke und Alexandra sind echt superlieb, machen ihre Sache echt gut, bezahlen schnell und pünktlich und kümmern sich auch wirklich um einen.

Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile mit den beiden zusammen und kann nur Gutes berichten. Werde jetzt bald auf dem Ironmen in Frankfurt für die Agentur arbeiten und freue mich schon total darauf. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2004 - 15:12

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur positives über die Agentur schreiben, beide Mädels sind superlieb und kümmern sich um alles! Habe für sie auf der Messe in Stuttgart gearbeitet und es war ein super Team und ein schönes arbeiten! Bezahlung ist auch sehr schnell, kann man nur weiterempfehlen!!!! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2004 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade meinen ersten Auftrag bei epms bekommen und habe bisher ein wirklich gutes und positives Gefühl bei der Agentur.
Alles ist toll geplant und organisiert, Zahlungsziel ist 2 Wochen, Bezahlung wirklich sehr lukrativ und die Anke kümmert sich wirklich ganz professionell und nett um ALLES.
Bin mal gespannt wie die Aktion wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 15:48

EPM Service Franz
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich kann die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen. Habe mal sehr kurzfristig für die Mädels eine Aktion bei mir hier in Travemünde durchgeführt.
Die Rechnung wurde dann ebenso kurzfristig beglichen. Vorbildlich!

LG

Marcus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Also, die Aktion liegt jetzt schon ein bisserl zurück - aber trotzdem möchte ich jetzt nochmal meine Erfahrungen loswerden.

-tolle Aktion
-super Team
-1A Organisation
-klasse Bezahlung
-super freundlicher und persönlicher Konakt mit der Agentur

Besser geht es nicht wirklich glaub ich....
Eine der besten Agenturen für die ich jemals gearbeitet habe, mit Abstand!
Sollten sich viele andere Agenturen mal ein Beispiel dran nehmen!!!!!!!!!!

Ganz lieben Gruß an Anke!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 23:45

Antworten mit Zitat  

Leider kann ich noch nich so viel sagen weil ich noch mitten in der Aktion bin. Aber bis jetzt:
-super freundlich
-sehr schnelle Antwort falls es mal ne Frage gibt
-ja und einfach immer total nett

Viele Grüße
Simone weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2005 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch total begeistert von den beiden,super nett,hilfsbereit und zahlen tun sie auch vorbildlich schnell!!
Ich arbeite gerne mit euch zusammen!!

Dickes Lob
Robin yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 13:17

Antworten mit Zitat  

Auch von mir bekommt EPMS ein dickes Lob! yo

Ich war letzte Woche in Frankfurt bei der Verleihung des Horizont Awardes, ein Agentur-Award, mit dem die Männer und Frauen des Jahres gekürt werden. War eine sehr schöne Veranstaltung!
Vor allem auch sehr schöne Kostüme: seidenweiße Kleider, weiße Schuhe, Perlenketten und ne große Sonnenbrille ins Haar gesteckt.
Meine Aufgabe war es, an einem Stand Sekt auszuschenken. Also echt ein lockerer Job mit guter Bezahlung!

Gern wieder für diese Agentur!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 - 22:37

EPMS
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen, für EPMS aus Alfdorf habe ich bereits öfter im gesamten Bundesgebiet bei verschiedenen Großevents sowohl als Host, als auch als Chefhost bzw. Teamleiter gearbeitet. Die Agentur ist in meinen Augen absolut professionell, fair, freundlich, persönlich usw. Sie zahlen pünktlich und wenn man Fragen hat, stehen Anke und Alex jederzeit zur Verfügung. Die beiden vermitteln einem nicht das Gefühl, dass man nur eine billige Aushilfskraft ist, sondern das jeder Mann / jede Frau gebraucht wird.
In meinen Augen, eine der besten Agenturen bundesweit.
Die Referenzen auf ihrer Homepage sprechen schon für sich.

//edit by ertl: Deinen Thread zum gleichen Thema habe ich gelöscht, da Doppelpostings nicht erwünscht sind. Bitte die Regeln beachten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 16:11

Ein Wehmutstroopfen
Antworten mit Zitat  

Also mit EPMS war ich soweit schon zufrieden, ausser das man ne liste mit anderen agenturen hinschicken muss bei denen man gearbeitet hat. Und den Gewerbeschein. Was in meinen Augen realtiv sinnlos ist.

Ausserdem hat man vergessen mir mizuteilen das meine Rechnung erst dann gezahlt wird wenn Gewerbeschein und Konkurenzlsite da ist, was in meinen Augen ungesetzlich ist, weil was geth die an für wen ich bereits gearbeitet habe..

Der Rest hat gut geklappt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 16:13

Noch was
Antworten mit Zitat  

DAs mir dann 3 EUR für eine Versicherung abgezwackt wurden fand ich sch... vorallem nachdem ich nie eine bestätigung erhalten habe über eine Versicherung. Das war dann doch schon ärgerlich.

Ich würde sagen keiner kann jemanden zwingen eine Versciherung abzuschließen, bzw. selbsständig vom Lohn abziehen.

Da es in dem Vertrag aber mehrer Klauseln gibt die keine rechtsprüfung bestehen nicht weiter verwunderlich.

//edit by ertl: Bitte den edit-Button nutzen... wir mögen Postings, die innerhalb weniger Minuten abgesetzt werden, so gar nicht (siehe Forenregeln).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 19:01

Re: Ein Wehmutstroopfen
Antworten mit Zitat  

munix hat Folgendes geschrieben:
Also mit EPMS war ich soweit schon zufrieden, ausser das man ne liste mit anderen agenturen hinschicken muss bei denen man gearbeitet hat. Und den Gewerbeschein. Was in meinen Augen realtiv sinnlos ist.

Ausserdem hat man vergessen mir mizuteilen das meine Rechnung erst dann gezahlt wird wenn Gewerbeschein und Konkurenzlsite da ist, was in meinen Augen ungesetzlich ist, weil was geth die an für wen ich bereits gearbeitet habe..

Der Rest hat gut geklappt.

Den Gewerbeschein mußt Du immer vorlegen, da Du dich ja erstmal als selbständiger Unternehmer ausweisen mußt, bevor Du Rechnungen schreiben darfst (außer Du bist freiberuflich tätig, was in unserer Branche ja nicht funktioniert).

Und das, was Du da "Konkurrenzliste" nennst, macht in den Zeiten, in denen die Rentenversicherung immer gleich Scheinselbständigkeit wittert, durchaus Sinn. Es ist nämlich die sog. 1/6-Erklärung, d.h. Du erklärst verbindlich, daß Du nicht mehr als 80% Deiner Einnahmen durch die Beschäftigung für eine einzige Agentur erzielst.

Bei einer in der heutigen Zeit schnell möglichen Prüfung durch die Sozialversicherung wird diese Erklärung vorgelegt und meist ist es dann gut. Und selbstverständlich muß das alles überprüfbar sein, daher die Angabe der Agenturen.

Suche hier im Forum mal nach BfA, Befreiung u.ä. oder lese die Tipps bei pb zu diesem Thema (beachte den Link zur Rentenversicherung, da steht das alles im Detail).

Also nicht immer gleich schwarzsehen und anprangern, sondern vorher informieren... ungesetzlich ist das nämlich absolut nicht, sondern ein gängiges Verfahren im Umgang mit der Sozialversicherung. Wink

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Seh ich anders, da wie du ja sagst ich selbständiger Unternehmer bin, muss ich niemanden etwas beweisen, wo kämen wir den hin, wenn ich jeder Frima der ich ein Angebot mache erstmal einen Gwerbeschein schicken muss.

Und wenn man es so sieht ist es ja fast schon frech, erst arbetien zu lassen und dann erst die Rechnung zu überweisen.

Ich versteh ja was der Zweck sein könnte, nur finde ich es unpassend es als Grund zu benutzen nicht zu zahlen, und ausserdem gibts in manchen Verträgen Klauseln, wie man darf nicht innerhalb der nächsten 2 JAhre nicht für den entsprehenden Kunden arbeiten, und das ist nicht haltbar, vor kenem Gericht. Käme nämlich einem Berufsverbot gleich.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Nun ja, bei vielen Firmen, bei denen ich einkaufen möchte, läuft auch nix ohne Vorlage des Gewerbescheins (und damit meine ich nicht nur Metro und Konsorten).

Gestern habe ich Software in den USA bestellt, die wollten sogar meine UmsatzsteuerID Wink.

Mein Standpunkt:

Fast immer muß ich meinen Gewerbeschein, meinen Nachweis der Eintragung als Steuerpflichtiger Unternehmer und ggf. mein Gesundheitszeugnis vorlegen, teils bereits, bevor ich überhaupt einen Vertrag zu sehen bekomme.

Teils steht im Rahmenvertrag, daß ich diese Nachweise vorab oder spätestens bei Rechnungsstellung vorzulegen habe, manchmal steht es in der Auftragsmail oder im Briefing. Selbst wenn es nicht im Klartext irgendwo steht (was meist der Fall ist), ist mir klar, daß die Rechnung nur bei Vorlage meiner vollständigen Unterlagen bearbeitet wird.

Aber selbst wenn nicht gefordert, erspare ich mir unnötige Nachfragen, Verzögerungen oder gar amtliche Nachforschungen, indem ich die Unterlagen ganz automatisch bei der ersten Rechnungsstellung mitschicke.

Selbstverständlich stehen alle Unterlagen auch über meine Setcard hier bei pb zur Verfügung, wenn ich mich tatsächlich mal irgendwo in eine Datenbank eintrage, lade ich die eben nochmal hoch.

Ich habe kein Problem damit, denn das gehört IMHO zum ordentlichen Geschäftsverkehr (unabhängig davon, ob ich dazu verpflichtet bin oder nicht).

Übrigens stehen die wichtigsten und aktuellsten meiner Auftraggeber in meiner Setcard, sind also sowieso den Agenturen zugänglich, bei denen ich mich über pb bewerbe. Und eine vollständige Referenzliste gibt's bei mir auf Anfrage.

Die Konkurrenzklausel in den Verträgen haben wir hier schon öfters mal diskutiert... zumindest üblich und eigentlich klar ist, daß man nicht unter Umgehung der ursprünglichen Agentur für den Kunden direkt arbeiten darf/sollte.

Habe ich bisher erst einmal gemacht, da hat mir die Agentur aber auch nie einen Vertrag zur Unterschrift vorgelegt Very Happy

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 15:03

EPMS
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe jetzt zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet und bin zufrieden: nett, gut organisiert, hilfsbereit.
Gruß und Lob!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // EPMS - Event-Promotions-Messe-Service, Alfdorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum