|
promotionbasis.de
|
<< Suche nach einem Putzservice :: Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 - 19:40
|
|
|
Ich muss eigentlich weniger FÜR den Job, als eher NACH dem Job immer wieder etwas mehr für mich tun.
Meistens sind dann die vorher gepflegten Nägel samt -haut völlig kaputt, die Füsse sind ein wenig in Mitleidenschaft gezogen - aber das ist nichts, was in meinem Fall nicht ein wenig Creme wieder retten könnte.
Schlimmer ist vor allem die Gewichtszunahme, wenn ich auf Tour bin, und mich dann von Bäckereiprodukten, schnell konsumierbaren Angeboten aus dem Supermarkt etc. ernähre. Ich nehme mir immer wieder vor, einfach vorn in der Kühlzone die Gemüse- und Obsthäppchen zu essen (also bitte keine Tipps dahingehend!), aber der innere Schweinehund mag einfach lieber die neuen Chipssorten probieren.
Wenigstens kann ich die dann gleich in meinem Blog verwursten *g* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 - 14:55
|
|
|
hm aussehen ist ja nicht alles. Sich pflegen von innen- und außen finde ich sehr wichtig.
Ich gönne mir ab und an ein Meersalzbad, Olivenölhaarpackung, Bauchwickel, Nagelpflege.... das zelebriere ich dann total lange und lege mich hin lese die Glamour, trinke ein Piccolo und abends dann vor der Glotze Chips und Rotwein.
Nach diesem Programm fühle ich mich total wohl und denke das strahlt dann auch aus.
Ansosnten mache ich Sport aber auch um im Alter nicht die Gelenkstarre zu bekommen und es tut mir gut.
Sonnst 2 mal im Monat Solarium |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 - 13:59
|
|
|
Wenn, dann mach ich was für mich. Bin z.b. Haarmodel bei Wella. Die machen das eigentlich immer sehr gut und kostet nix.
Eigentlich sollte ich auch ein bißchen Sport machen, doch da bin ich einfach zu faul. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 - 9:29
Tanzen ist die beste medizin |
|
|
also ich gehe regelmäßig tanzen- in d's tanzstudio!
und man hält sich richtig fit dadurch!
sonst mache ich kaum etwas!
von natur aus hübsch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 - 11:58
|
|
|
Sport brauche ich nicht machen habe auch so eine tadellose Figur ...
na immer schön eincremen nach dem baden das ist besonders wichtig , beugt falten vor ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 - 20:42
Re: Tanzen ist die beste medizin |
|
|
Cynthia_h hat Folgendes geschrieben: | also ich gehe regelmäßig tanzen- in d's tanzstudio!
und man hält sich richtig fit dadurch!
sonst mache ich kaum etwas!
von natur aus hübsch |
Das stimmt, tanzen ist wirklich toll! Was genau machst du denn?
Ich hab während meiner Schulzeit Ballett gemacht und als ich an der Uni war dann Jazztanz. Hab mir auch vorgenommen, nächstes Jahr hier in Frankfurt wieder damit anzufangen... gern würde ich auch mal Bauchtanz ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 14:55
|
|
|
ich geh solarium,aber nicht zuuu oft
kosmetikerin,
hab schöne pflege mittel, (bodylotion, tag/nacht creme......)
und mit sport muss ich jetzt langsam auch wieder anfangen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 17:59
|
|
|
soooo viel mache ich für mich eigentlich gar nicht
solarium spar ich mir, nehme dafür von bebe die "holiday skin night"-bodylotion. ist sehr zu empfehlen! neige zu sehr trockener haut und da ist die perfekt. eincremen ist nach dem duschen ein muss!!
ansonsten, klar, nagelplege, schönes dezentes make-up und ab und zu mal ne gesichtsmaske, aber das war´s auch schon. ansonsten bin ich recht zufrieden mit mir
sport??? ooooohh jeeee... bin der totale sportmuffel. da mach ich lieber nen tag nulldiät als mich für zwei stunden aufs fahrrad zu schwingen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 18:35
|
|
|
also ich empfehl viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlafen (könnt eigentlich den ganzen tag im bett verbringen mit ner guten film oder buch )
andererseits gehe ich auch regelmässig laufen auch wenn ich mich immer dazu zwingen muss....
aber im endefektt tut es immer gut....
dann natürlich regelmässig zum frisör und ins nagelstudio....sonst sähe meine fingernägel schrecklich aus....sind sehr dünn und weich....
und solarium im winter ist eine richtige wohltat.... im sommer spar ich mi das geld aber....geh dann lieber davon shoppen..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 - 0:11
|
|
|
Hey an Euch, sehr interessantes Thema...
Also ich schaue nach bestimmten Sachen unabhängig von den Jobs, allerdings habe ich mein Bewusstsein diesbezüglich auch noch mehr verändert, seit ich eben auch viele Jobs im Kosmetik oder Hostessenbereich gemacht habe, auch weil es mir selber gefiel.
Ich achte generell auf gute Ernährung, jedoch auch mit Ausnahmen...ich schaue schon sehr lange auf die Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln und eben darauf, dass kein Mist drin ist...dazu trinke ich viel, vor allem Wasser.
Aber ab und zu trink ich auch mal Alkohol, aber nicht regelmässig, da das doch schnell merkbar ist ...ab und zu mal eine Rauchen ist auch net wild finde ich...werde meist immer noch etwa 6 Jahre jünger geschätzt...
Bei der Körperpflege denke ich bin ich relativ normal, immer ne Spülung zur Haarwäsche, ab und zu ne Haarkur. Masken, Cremes für verschiedene Sachen, ab und zu mal Solarium (mehr im Winter), etwas Bewegung.
Ich bevorzuge Epilieren, da ich diese Stopeln nicht mag und doof finde.
Auf was ich ganz besonders allerdings achte, da ich ne blöde Mischhaut im Gesicht habe, die zugleich auch etwas empfindlich ist, ist eben, dass mein Haut gepflegt und gesund ist...also nicht trocken oder eben unrein. Ich reinige sie jeden morgen und abend und habe spezielle Cremes..was auch gute Feuchtigkeit spendet ist ein Dampfbad, a la Inhalieren und danach reinigen und schön eincremen
Und für die Pflege nehme ich nur gute Produkte...auch gerne mal natürliche Sachen...zB mag ich keine dieser "normalen" Sonnencremes, nehme da natürliche Sachen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2007 - 20:58
|
|
|
viel schlafen, ab und zu solarium für eine dezente bräune, gesichtsmasken peelings, sport, gepflegte hände, zähne bleichen, friseur...das kostet, mache es größtenteils für mich persönlich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 - 9:32
|
|
|
Das Leben in vollen Zügen genießen und ganz viel lachen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2007 - 12:15
|
|
|
also wenn ich ehrlich bin, dann muß ich leider gestehen, dass ich rauche, Kaffe trinke und nicht immer ausreichend Schlaf habe. Das sind schon mal die Dinge, die meine Schönheit nicht fördern. Dann gibt es aber auch die guten Sachen, z. B. regelmäßig zum Friseur, dank Solarium leichte Bräune erhalten, selbst angerührte Gesichts- und Körpermasken, regelmäßig schwimmen, tägl. mit dem Hund spazieren, ausgewogene Ernährung (wenig Fleisch und davon kein Schweinefleisch), selten auf Rolle gehen und einfach Spaß am Leben haben. Das sind meine Dinge, die mich so halbwegs erträglich aussehen lassen!
Liebe Grüße
Martina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2007 - 19:48
|
|
|
BBP-Gymnastik - lustig sowas
Also zum größten Teil mach ich´s für mich, fühle mich irgendwie besser, wenn ich weiß dass ich gut und gepflegt aussehe, wobei für den Job is es auch sehr wichtig, ich persönlich als Chef würde großen Wert darauf legen....
Und was ich so mache: NICHT RAUCHEN!!!!Wenig Alkohol, Sport 4-5 mal/Woche(ich mache Kampfsport,- danach fühle ich mich immer unheimlich fit^^), meine Haare und Nägel mache ich selbst - wozu hat man 2 Hände, Ladies?^^ Ne, ich hab meine Nägel immer sehr kurz, aber gepflegt(mag keine lange Fingernägel).Da ich ganz lange glatte Haare habe, muss ich nicht alle 2-3 Wochen zum Friseur, lasse mir nur paar mal im Jahr die Haare etwas kürzen.
Und ich habe festgestellt, dass billiges Make-Up auch nich gut für die Haut ist und sieht ehrlich gesagt sch... aus Also lieber wenig, aber von guter Schminke.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2007 - 21:26
|
|
|
Ohm was mache ich für mein Aussehen? *überlege* Ich rauche nicht, ich trinke nur selten etwas, Friseure sehen mich relativ selten und ich gehe nicht ins Solarium. Dafür gehe ich regelmäßig klettern und versuche Balance auf der Slackline zu finden (das ist dem Seiltanzen ähnlich). Dadurch halt ich meinen Körper und meinen Geist fit, außerdem ist Musik Balsam für die Seele, weshalb ich Klarinette spiele. Soviel also dazu.
Liebe Grüße, Liane |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|