<< Lenta Johlitz, Braunschweig :: 1PASS GmbH, Emmering >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 9:52
MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln |
|
|
Ich möchte gerne für MYO Messeagentur in Köln arbeiten. Kennt die jemand??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 18:51
MYO |
|
|
Hllo, ja, ich hab letztes JAhr einmal für die Inhaberin gearbeitet, auf der ISM - ich denke, es ist nur ein neuer Firmenname. War sehr positiv! Sehr freundlich, schnelle und faire Bezahlung!
Gruß Nathalie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 18:58
|
|
|
Dankeschön. Dann werde ich das mal auf der Christmasworld in Frankfurt ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 19:33
|
|
|
Ich denke, Du meinst Mylo Productions in Köln.
Dann bemühe bitte die Suche, da ist einiges zu finden.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 20:52
|
|
|
Namensähnlichkeiten bedeuten nicht zwangsweise Verwechslungen, Sabine!
Da hilft eigentlich schon allein die Suchfunktion bei den Jobangeboten.
Und dann merkt man vielleicht, dass dieser Thread weiterhilft: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3341 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 21:24
|
|
|
Ups... hatte vor dem Posten bei pb gesucht, aber nur ein "leider haben wir keine Jobangebote". Hatte sich wohl irgendwas verschluckt.
Sorry....
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 21:35
|
|
|
Die heißen schon MYO. Habe sie auch endlich mal im Netz gefunden. Ich habe mir den link angekuckt. Vielen Dank. Hat mir sehr weiter geholfen. Aber ich arbeite im Moment nur für 1 Promotion Agentur in Frankfurt a.M. Da ich eigentlich als Empfangsdame in einem Hotel arbeite und Mutter bin, habe ich nicht soviel Zeit dafür. Ich bräuchte auch mal ein paar mehr um aus Angeboten wählen zu können. Ich habe mich jetzt mal bei MYO beworben für die Christmasworld vom 24. - 28.01. Ich glaube aber das ich keine großen Chancen habe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2010 - 11:44
|
|
|
hey leute,
kann mir vielleicht jemand was aktuelles über diese agentur erzählen? zahlungsmoral etc?
hatte mich bei denen beworben, da die hostessen suchen und würde gern mehr über die erfahren!
vielen dank
liebe grüße aus berlin |
|
Nach oben |
|
|
|