<< Wer hat Erfahrung mit www.mediafinanz.de :: Option One GmbH, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 - 21:30
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH, Frankfurt |
|
|
hat jemand von euch schonmal promotion für die fitcom gemacht? wenn ja, in welcher stadt und welche erfahrungen habt ihr gemacht?habt ihr für ne agentur oder direkt für die fitness company gearbeitet?und was habt ihr an geld bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2006 - 21:47
|
|
|
also ich war nur beim Casting direkt bei der Fitness Company und werde nächste Woche dort probe arbeiten, aber bis jetzt hatte ich nen ganz guten eindruck. es kommt auf die Aktion drauf an und es gibt zwisachen 10 und 15 Euro die stunde. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 - 7:25
|
|
|
Ich habe bei der Fitcom auch gearbeitet, als Teamleiter und war für die Planungen der Promoter usw.. zuständig, und habe nur 9 Euro Std. gehabt.
Es war ganz ok, man darf zudem auch noch dort kostenlos trainieren.. Sauna, Wellness alles inklusive.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 - 16:33
|
|
|
hey das interessiert mich. muss ich mich direkt an die fitcom wenden?? als promoter?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 - 20:53
|
|
|
Das würde mich auch interessieren !! Sehr wahrscheinlich muss man sich an den entsprechende Agentur bewerben oder`?? Vieleich auch doch bei FitCOM !!
Na ja weiss auch nicht so ganz, will es aber wissen ! Denn ich habe mal vor lange zeit mal dort trainiert.....das beste Fitnesstudio überhaupt !
ALSO MELDET EUCH, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 - 2:19
|
|
|
Zitat: | ALSO MELDET EUCH, [email] |
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, dies ist ein Platz für öffentliche Diskussionen...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 - 7:34
|
|
|
Also ich habe mich da Beworben, es kam jedoch nie eine Antwort... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2007 - 11:42
|
|
|
Also ich hab lange als Promoter und dann auch als Promotionhead in der Fitness Company gearbeitet. Und in Dresden gibt es nur 8Euro.. Da merkt man mal wieder (leider) den Ost-West Unterschied
Ansonsten war es ganz okay dort, aber auf Dauer ist es halt nervig |
|
Nach oben |
|
|
danyboy22 Promo-Prof
|
Verfasst am: 08 Jan 2007 - 23:49
|
|
|
Fitcom zahlt allgemein nur 8 euro die stunde, auch hier im norden, habe schon mehrere Job offerten von denen gesehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 - 17:04
|
|
|
Na da bin ich ja beruhigt, daß es nicht daran liegt das ich in Dresden wohne..
Aber auf die Frage ganz oben.. Habt ihr da auch für MyEvent gearbeitet? Arbeiten doch alle Fitness Company mit MyEvent zusammen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 - 17:05
|
|
|
Na da bin ich ja beruhigt, daß es nicht daran liegt das ich in Dresden wohne..
Aber auf die Frage ganz oben.. Habt ihr da auch für MyEvent gearbeitet? Arbeiten doch alle Fitness Company mit MyEvent zusammen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2007 - 17:01
|
|
|
Also ich habe ein halbes Jahr für Jopp Frauenfitness als Promo gearbeitet, die gehören auch zur Fitcom. Das ging auf Lohnsteuerkarte und direkt über Jopp. Auch dort konnte man dann das Studio nutzen, für welches man gearbeitet hat (eigentlich wird es von einem quasi erwartet, Identifikation mit dem Studio und so..). Wir haben aber nur 6 Euro bekommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 - 14:10
|
|
|
Also... ich arbeite nun schon 1 Jahr für die FitCom in Hamburg.
Man arbeitet über die Agentur MyEvent... (nur über Gewerbeschein) habe teils gute, teils schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Aber wenn ihr Probleme mit der Agentur habt, kümmert sich auch in der Regel euer Club darum. Das wichtigste.. wenn ihr die Rechnung rechtzeitig abschickt, bekommt ihr euer Geld auch pünktlich!!!
Was den Job angeht. Er ist nicht abwechslungsreich.. immer das Gleiche.
Flyer verteilen und Gewinnspielkarten ausfüllen lassen. Ich rate von dem Job im Winter ab.. im Sommer kann er ganz schön sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 - 17:22
|
|
|
na das mit dem umsonst trainierne hört sich ja eigentlich ganz gut an...
kann man das dann für das ganze jahr oder nur aktionszeit...wie lang sind die aktionen?? tage die woche???
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 - 9:05
|
|
|
Da Du immer das selbe machst..
also.. es ist so.. bei der Fitcom arbeitet man meistens Montags - Mittwochs so von 15-17 Uhr.. und Donnerstag - Samstag von 15-17 Uhr und von 19-23 Uhr.. Kannst Dir die Mittagsschichten auch anders legen.. und musst nicht jede Woche oder jeden Tag arbeiten.. man bekommt so'n Plan zugeschickt und kann sich dann so eintragen wie man arbeiten möchte.. ich hoffe ich habe Dir geholfen..
PS: Trainieren kann Du immer, zu jeder Zeit da.. es sei denn, dein Club ist doof und die wollen das nicht Achsooo.. sie lassen nicht jeden von anfang an dorf trainieren.. ich glaube die ersten 3 Monate nicht.. und dann würd ich mal vorsichtig anfragen.. LG,Nadja |
|
Nach oben |
|
|
|