promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Agenturen für Auto-Promotion

Page 4 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter     ::     Springereinsatz und StandBy >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 21 Nov 2006 - 12:24

Reply with quote  

mmmh, sehr komisch.
Mir ist bei Ebert von keiner 3-Tages-Schulung bekannt, die nicht vergütet wird. Bisher wurden alle meine Schulungen vergütet.
Und - Nachfragen hilft manchmal...und schriftliche Bestätigungen über eine Buchung auch...
Ich weiß in diesem Zusammenhang nur von Castings für die Roadshow...wer auf der Schulung war, der wurde eigentlich auch gebucht. Außer man hat sich superblöd angestellt Very Happy
LG,
Heike
Back to top
stagehands
ABC-Schütze

PostPosted: 25 Nov 2006 - 14:08

Reply with quote  

Machen wir leider selten ich kann Dir aber Imagination (Köln oder Düsseldorf) sehr empfehlen. Sehr kompetente Kollegen!

Grüße,

Daniel.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 26 Nov 2006 - 19:32

Reply with quote  

Das meine ich nämlich, super blöd habe ich mich nicht angestellt... hehe
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Nov 2006 - 15:45

Reply with quote  

wer macht denn suzuki ?
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Nov 2006 - 10:07

Reply with quote  

topteam aus Frankfurt!

@ Suzuki-Team 06

Es war einfach nur geil mit euch zu arbeiten und nächstes Jahr wird wieder gerockt! AMI und IAA warten schon!
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Dec 2006 - 13:23

Reply with quote  

Es gibt Agenturen, die Roadshows mit einem Lexus anbieten????????????????????? Was muss ich tun, um da dranzukommen? Lexus ist wirklich das ultimative Traumauto von mit, von dem ich schon seit Ewigkeiten träume, würde so einiges dafür tun, um nur bei solch einer Promo dabei sein zu dürfen! Helft mir meinen Traum zu verwirklichen, pleeeease!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Dec 2006 - 14:25

Reply with quote  

lima16 wrote:
Es gibt Agenturen, die Roadshows mit einem Lexus anbieten????????????????????? Was muss ich tun, um da dranzukommen? Lexus ist wirklich das ultimative Traumauto von mit, von dem ich schon seit Ewigkeiten träume, würde so einiges dafür tun, um nur bei solch einer Promo dabei sein zu dürfen! Helft mir meinen Traum zu verwirklichen, pleeeease!!!!

Die Agentur MOOD! (wie bereits im ersten Posting von mir erwähnt Wink ) macht die Lexus-Roadshow 2007.

Ich hoffe lima16 du bist volljährig,sonst darfst du nicht einmal auf dem Beifahrersitz platznehmen Very Happy .......

......ansonsten bewerben,die Anzeige war erst vor kurzen hier drinn (googeln!).
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Dec 2006 - 14:31

Reply with quote  

Die Agentur MOOD! (wie bereits im ersten Posting von mir erwähnt Wink ) macht die Lexus-Roadshow 2007.

Ich hoffe lima16 du bist volljährig,sonst darfst du nicht einmal auf dem Beifahrersitz platznehmen Very Happy .......

......ansonsten bewerben,die Anzeige war erst vor kurzen hier drinn (googeln!).[/quote]

DANKE DANKE DANKE!!!!!! Werde mich umgehend auf die Suche machen! Und ja,ich bin volljährig,habe seit 4 Jahren meinen Führerschein und war bisher komplett unfallfrei Wink Würde mich wohl kaum um eine Roadshow bemühen,wenn ich keinen Lappen hätte,wäre ja unsinnig Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Dec 2006 - 14:59

Reply with quote  

Nochmals vielen vielen Dank für den Tip!!!!! Habe die Agentur gleich mit Hilfe von google gefunden und mich gleich daraufhin bei denen beworben. Es MUSS einfach was werden!!! Das ist DIE Chance meinen Traum zu erfüllen! Es MUSS einfach!!!!!!! Initiativbewerbung nennt sich so was lol
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Dec 2006 - 18:55

Reply with quote  

lima16 wrote:
Würde mich wohl kaum um eine Roadshow bemühen,wenn ich keinen Lappen hätte,wäre ja unsinnig Wink

War doch nur ein Späßchen wegen deinem Namen:

lima16= lima 16 Jahre alt! hehe
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2006 - 2:26

Reply with quote  

Nene,hat sich nur so eingebürgert irgendwann Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jan 2007 - 19:02

Reply with quote  

weiß jemand welche agentur hostessen für fiat bucht ?

und noch eine frage Smile

gibt es stände auf der ami, die man aus erfahrung meiden sollte ?

lg cu @ami
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Jan 2007 - 18:27

Agenturen für Auto-Promotion
Reply with quote  

Ein Freund v mir möchte in diesem Genre was starten...kennt da jmd was? Gruss
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jan 2007 - 3:37

Reply with quote  

JanineS wrote:
weiß jemand welche agentur hostessen für fiat bucht ?

und noch eine frage Smile

gibt es stände auf der ami, die man aus erfahrung meiden sollte ?

lg cu @ami

fiat = event it?! wenn mich nicht alles täuscht

Stände meiden wegen den Fabrikaten: KIA, Hyundai, Deawoo( Dodge) usw lol

Stände meiden wegen "arbeiten": BMW/ Mini (sorry aber 1. Topteam / Trust 2. Topteam / Trust 3. kein Essen ( damit mein ich nicht die Tütensuppen) Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jan 2007 - 9:03

Reply with quote  

hi dice,

was genau meinst du mit kfz-geschichten?
sowas hier: https://www.promotionforum.de/ftopic4847.html Konfus

lg aus kiel
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 4 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Agenturen für Auto-Promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum