<< Royal Marketing Company Potsdam GmbH, Potsdam :: Oeco direct und Correcta pro, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2007 - 13:52
GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH, Hamburg |
|
|
Hat von euch schon jemand für die Agentur Geborgenheit gearbeitet? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
lg Ella |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2007 - 15:29
Geborgenheit - kann ich empfehlen |
|
|
Hallo Ella,
ich habe schon ein paar Kosmetik-Einsätze für die Agentur übernommen; die haben auch immer großen Spaß gemacht und waren gut organisiert. Die Leute in der Agentur sind allesamt sehr nett und sympathisch und helfen gern und freundlich weiter, wenn man mal eine Frage oder Bitte hat. Außerdem gibt es regelmäßig Job-Angebote.
Inzwischen arbeite ich aber nicht mehr so häufig für die Agentur, weil ich die Bezahlung als eher unterdurchschnittlich empfinde (auch nach Honorarerhöhung); andere Agenturen können diesbezüglich einfach mehr bieten. Außerdem zieht sich die Begleichung der Rechnungen leider manchmal (also nicht grundsätzlich) ziemlich lange hin (im Extrem-Ausnahmefall bei mir sogar einmal über zwei Monate). Eigentlich sehr schade, aber wahrscheinlich müssen die als kleine Agentur darauf warten, dass der Auftraggeber bezahlt. Böswilligkeit traue ich den lieben Leuten in der Agentur einfach nicht zu. Und das Geld kam bisher immer, nur eben teilweise sehr spät und nachdem ich zwei mal sogar nachhaken musste... Nobody is perfect.
Da die positiven Dinge für mich deutlich überwiegen, möchte ich Dir die Agentur empfehlen - ich habe Geborgenheit auch schon einigen Freundinnen empfohlen und das würde ich nicht machen, wenn ich nicht insgesamt zufrieden wäre. Und auch ich möchte aus den gleichen Gründen weiterhin sehr gern ab und zu mal für die Agentur arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2007 - 15:51
|
|
|
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen
Was zahlen die denn?
lg Ella |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2007 - 16:05
|
|
|
Ich schreibe Dir eine PN... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 - 21:49
Agentur Geborgenheit aus Hamburg |
|
|
Wer kann mir etwas über die Agentur Geborgenheit aus Hamburg berichten??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 - 21:59
|
|
|
Habe die beiden Threads zu dem Thema zusammengeführt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 - 12:20
Hi |
|
|
Also ich muss sagen ich bin nicht zufrieden denn ich warte immer noch auf mein Geld habe schon gefühlte 100 mal nachgehackt immer noch nichts und die Aktion lief im Dezember 09!!!!!
Hab die Rechnung erst im Januar geschickt aber .... es sind immer noch 3 monate rum !!!! |
|
Nach oben |
|
|
|