|
promotionbasis.de
|
<< voices Fundraising and Dialogmarketing GmbH :: 3P Finance AG, Darmstadt >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 09 Aug 2006 - 12:47
|
|
|
ich bin damals auch sehr kurzfristig eingesprungen und ich muss sagen ich hab mehr als 9 Euronen + noch ein Mittagessen bekommen. Das einzige was nicht so ideal war, war das Wetter, aber dafür kann ja keiner was Also ich würde das ganze wiedermachen.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Aug 2006 - 19:45
Sol Public |
|
|
Hi, Also ich hatte mit Sol Public Kontakt und konnte die Aktion nicht machen, habe jemanden hingeschickt (meine Mama) ihr hat man dann vor Ort mitgeteilt das die Rosen verwelt wären und sie nach Hause kann aber den ganzen Tag würde man ihr bezahlen. Das ist natürlich nicht passiert. Erst hieß es da zwei Stunden Fahrt 10,-- € pro Stunde und dann waren es nur noch sieben, und das Geld ist bis heute nicht da, 5 Wochen. Werd den Rechtsanwalt einschalten, habe schon in andere Foren geschaut und die scheinen nicht koscher zu sein |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Sep 2006 - 9:16
|
|
|
hallo,
wenn ich einen auftrag nemme, und dann werde ich plötzlich( kurzfristig) krank und finde kein ersatz, muss ich selber die kosten tragen?
lieben gruß
\\ bitte poste deine fragen nur einmal und nicht mehrmals ok? danke schön! muggi |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Sep 2006 - 9:31
|
|
|
Ich habe im August als Clown verkleidet gearbeitet. Die Verkleidung an sich hat mir nix ausgemacht, ich musste auch keine Mitglieder werben. Aber das Anlocken ist schon seltsam: die Kinder und Erwachsenen dürfen eine Ball aus dem Sack ziehen und dann schicke ich sie damit in den Laden. Jeder Ball gewinnt. Das bekommen die Kunden natürlich mit. Dabei durfte ich nur EINZELNE Frauen ansprechen oder EINZELNE Frauen mit Kindern. Keine Familien, keine Gruppen, weil die nicht so leicht zu überzeugen sind. Und dann wundern sich die übrigen Familien.Oder die Werberinnen meckern, weil ich Ihnen Familien geschickt habe. Dazu kommt, dass man immer den Shop im Blick haben muss, damit nicht zuviele auf einmal hinrennen.
Ps. Ich habe mein Geld auch noch nicht, obwohl schon 6 Wochen rum sind. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Oct 2006 - 17:39
|
|
|
Hab heute die bertelsmannpromo gemacht....naja erst hieß es ich würde als blümchen verkleidet blumen verteilen und auf einmal musste ich als clown leute überzeugen bei einem gewinnspiel mitzumachen....naja...auch ich dürfte keine familien oder ältere leute ansprechen was ich ein bisschen komisch fand...zudem haben die festangestellten von bertelsmann, die die kunden worben, um 16.30 feierabend gemacht....musste ich ja dann notgedrungen auch, obwohl ich bis 18 uhr gebucht war....hab aber trotzdem vorher noch bei solpublic angerufen...kann jetzt aber nur für 6,5 std abrechnen, was ich schon ziemlich doof finde...deswegen wird das donnerstag auch meine 2 und letzte bertelsmannpromo werden...der agentur an sich habe ich aber nix vorzuwerfen...die können ja nix dafür... |
|
Back to top |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Posted: 20 Oct 2006 - 1:52
Bertelsmann/SolPublic |
|
|
Hallo!
Die Agentur an sich ist nett, Zahlungsziel 3 Wochen.
Der Job ist Sch...! Im dämlichen Kostüm vorm Laden stehen und den Leuten Gutscheine geben, damit Sie in den Laden gehen. Die Bertelsmann-Angestellten stehen massiv unter Abschlußdruck, die Bezahlung für die Promo ist unter aller Würde- hab das einen Montag lang gemacht- never again! Die rufen aber trotzdem ständig an und fragen, obwohl ich sogar schriftlich mitgeteilt habe, dass ich für den Job auch für das dreifache Geld nicht mehr zu haben bin. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Oct 2006 - 13:40
|
|
|
So hab meine zweite Bertelsmannpromo hinter mir....
und diesmal konnte ich nur 4 stunden arbeiten...voll doof....weil es die ganze zeit geregnet hat...zusammen hab ich nur 10,5 std gearbeitet und für 9 euro die stunde lohnt sich das wirklich nicht....zumal ich auch noch mal 40km bis düren fahren musste....
die kostüme sind wirklich nicht der bringer (sollte eismann darstellen, sah aber eher aus wie ein Metzger )
naja was solls...aus fehlern wird man klug...
Was mir nur aufgefallen ist, ist das viele leute einen großen bogen um den bertelsmann club machen und damit nix zu tun haben wollten...obwohl es geschenke gab!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Oct 2006 - 21:03
|
|
|
hey,
hab auch eine bertelsmann promo hinter mir, das aber schon länger. Solpublio war recht freundlich und obwohl ich hier in der gegend wohne habe ich nicht geschnallt wo die straße von dem laden is. Ich hab kein ärger bekommen , mehr als 9 übrigens auch und Fahrtgeld. Das Köstum war aus Filz, nicht jedermans sache sag ich mal, aber dann macht er auch keine promo, wenn es ihm unangenehm ist.lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Oct 2006 - 10:31
SolPublic |
|
|
Halli Hallo....
hat vielleicht noch jemand positive bewertungen über diese Agentur?
Habe gerade für sie zweimal gearbeitet und lese jetzt nur schlechte meinungen über die zahlungsmoral!!!
Super! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2007 - 20:54
|
|
|
Hallo,
ich warte seit 7/8 Wochen auf das Geld von dieser Agentur
Wie schreibt man eine Mahnung????
Nie mehr diese Agentur. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Feb 2007 - 12:54
Agentur "SolPublic GmbH" |
|
|
Kennt jemand die Agentur "SolPublic GmbH" ? Würde mich über eure Meinungen freuen.
lg Ella |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Feb 2007 - 17:21
|
|
|
Hallo, ich hab auch die Frühlingsaktion für SolPublic gemacht und es war gar nicht so schlimm...alle Kinder waren total begeistert und ältere Menschen sagten mir, sie hätte noch nie so eine schöne Blume gesehen, das tat meinem Ego dann auch ganz gut......9€ finde ich auch ok, es gibt noch viele andere Agenturen, die zwischen 6,60€ - 7,50€ zahlen, schnell verdientes Geld und schnelle Bezahlung... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Feb 2007 - 22:53
|
|
|
habe zum ersten mal ende 2006 für sie gearbeitet, das geld war nach ca 6,5 wochen auf dem konto. habe dieses jahr 5 kurze einsätze (jeweils 4 std.) gehabt, hatte super viel glück mit der filiale, die mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und nett, bin gespannt wie schnell das geld diesmal überwiesen wird...
ob ich weitere aufträge anneheme, weiss ich nicht, ich finde es komisch, dass man beim letzten einsatz 9 euro statt 10 euro bekommt, das habe ich leider zu spät gemerkt, der unterschriebene einzelauftrag war schon unterwegs.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Feb 2007 - 20:54
|
|
|
ich habe letztes jahr für die agentur gearbeitet und hatte einen sehr guten stundenlohn plus kilometergeld. zahlung erfolgte auch im angegebenen zeitraum.
ich kann nichts negatives berichten.
die klausel mit dem ersatz suchen bei erkrankung, kann man auch streichen, man muss nur mit den agenturen reden ! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Feb 2007 - 23:41
|
|
|
Ich kann nur sagen: ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Agentur.
Wegen der Entfernung fand aber dann keine Zusammenarbeit statt.
Aber ich denke, wenn sie was für mich haben, melden sie sich schon und dann werden wir ja sehen.
Ich gebe jeder Agentur eine Chance - bisher habe ich von jeder das Geld pünktlich erhalten!
Und was man für seine Arbeit bekommt, kann man meist verhandeln, und dann sind auch beide Parteien glücklich! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|