<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt? :: Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 - 13:37
Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen |
|
|
hallo ihr liebe Leut, hat jemand von euch schon mal Milka Promotion gemacht? wer kann mir weiterhelfen bezüglich ansprechpartner etc. grüßle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 - 22:32
|
|
|
Leider net....
Für Milka würd ich wohl auch gern mal promo machen. Für schokolade würde ich sterben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 - 20:09
|
|
|
Hallo,
ich kann dir leider auch net helfen aber diese Promo würde ich auch sehr sehr gerne sogar mal machen....
Wer liebt denn keine Schoki
Lg aus Aachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 12:09
|
|
|
Milka macht im Dezember noch die WVS Bremen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 12:12
milka |
|
|
hallo, hey klasse vielen lieben Dank. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 16:05
Re: Milka die lila kuh promo |
|
|
Hey, leider net aber das würd ich auch gerne mal machen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 18:45
|
|
|
Ja ich auch, das einzige Problem was sich da stellt, ist das man wahrscheinlich bei den Give-Aways "Milka-Schokolade" zu oft reingreift und man anschließend von der Lila Kuh nicht mehr unterschieden werden kann! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 8:14
Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen |
|
|
Hallo,
ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie ) ist sowas von stark polarisierend, dass ich teilweise nur 60 Leute dazu bekomme, es an nem 8-Stunden-Tag zu probieren. Mittlerweile kann ich das schon ab, aber trotzdem nervts. Hattet Ihr auch schon solche Produkte, die nur sehr schwer Abnehmer fanden? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 10:40
|
|
|
ich habe ne zeitlange viele starkprozentige sachen verkostet und da gab es in manchen gegenden auch ganz schlimme tage an dennen kaum jemand probieren wollte. so zieht sich der tag wie kaugummi |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 14:20
Re: Verkostungs-Frust |
|
|
Souldancer hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie ) ist sowas von stark polarisierend, dass ich teilweise nur 60 Leute dazu bekomme, es an nem 8-Stunden-Tag zu probieren. Mittlerweile kann ich das schon ab, aber trotzdem nervts. Hattet Ihr auch schon solche Produkte, die nur sehr schwer Abnehmer fanden? |
kopf hoch....es gibt solche tage/ bzw. märkte wo es einfach net so läuft.
net abschrecken lassen und ganz normal weitermachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 18:05
|
|
|
ja eben...oder selber verkosten |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 18:15
|
|
|
Ich denke auch, daß das oft abhängig vom Standort und dem Timing ist.
_________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 18:20
|
|
|
ja klar...ich meine wenn ich z.b. ne duft-promo in einem dorf mache,dann verkauf ich da auch nur höchstens 10 flaschen...in der stadt das ganze mal 10 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 8:47
|
|
|
Ich kann ja damit umgehen..es liegt hier eindeutig an der Ware. Wir haben schon Aufmunterungs-Mails von der Agentur bezüglich des Produktes bekommen. *g* Trotzdem haben solche Tage einen hohen Frustfaktor, weil die Zeit net rumgeht und man nix verkauft. |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 9:12
|
|
|
meryem87 hat Folgendes geschrieben: | ja klar...ich meine wenn ich z.b. ne duft-promo in einem dorf mache,dann verkauf ich da auch nur höchstens 10 flaschen...in der stadt das ganze mal 10 |
Ganz so würde ich das nicht sehen. Wir waren mal für MaxFactor auf Tour. Da wurde auf dem Dorf mehr verkauft, wie in der Stadt.Ich war sogar in der Stadt in einem Laden, da wurde die Deko-Kosmetik noch nicht einmal geklaut.... _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
|