promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme

Seite 5 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erste Erfahrungen als Promoter     ::     Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 - 15:01

Antworten mit Zitat  

Jap,habe ich mir auch gedacht Wink Das Honorar kam ja noch hinzu Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 - 23:06

Antworten mit Zitat  

Ich durfte noch gar nie was behalten, so was blödes, da werd ich direkt neidisch, wenn ich euere beiträge lese! Sad

naja, ich hoffe, dass kommt irgendwann!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 20:11

Antworten mit Zitat  

T-Shirts sammeln sich über die Jahre, aber ansonsten nur Schnickschnack ohne materiellen oder emotionellen Wert.
ciao derde
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Ja, durfte bes. T-Shirt eigentl immer behalten.
Einmal hatte ich ein super Kostüm an, aber das mußte ich leider wieder zurück geben Sad Schade...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen die Agenturen werden immer geiziger....bei den letzten Aktionen musste ich sogar die durchgeschwitzten T-Shirts zurückschicken...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 12:15

Antworten mit Zitat  

alexxx hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen die Agenturen werden immer geiziger....bei den letzten Aktionen musste ich sogar die durchgeschwitzten T-Shirts zurückschicken...

ich hoffe, du hast sie vor dem zurücksenden gewaschen... mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 13:33

Antworten mit Zitat  

also ich darf auch immer die t-shirts behalten. mach ich aber mittlerweile nur noch wenns echt was rares ist oder originell aussieht.sonst müsste ich jetz echt nen zweuten kleiderschrqnk anbauen Very Happy
ansonsten bekom ich meistens das übliche- werbegeschenke von den firmen (stifte etc).is aber ganz praktisch, weil ich als studentin z.B. Kugelschreiber immer gut brauchen kann.

für frolic hab ich mal auf ner messe gearbeitet und da hab ich gleich ne ganze ration futter für meinen doggy bekommen- echt praktisch Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Ja nen Schlüsselanhänger mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 15:55

Antworten mit Zitat  

wow, mega geschenk Very Happy
aber immerhin was...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 21:12

Antworten mit Zitat  

Ich war auf einem Mega VIP-Event und habe die Sachen von dort für 300,- versteigert und mitlerweile Parfüm im Wert von ca. 200,- belalten dürfen.
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 21:18

Antworten mit Zitat  

lima16 hat Folgendes geschrieben:
Ich frag meistens gar nicht nach,ob ich die T-Shirts behalten darf, schicke sie einfach zurück, denn würde ich das machen, würde mein Schrank bald aus allen Nähten platzen, da ich meist bei kurzweiligen Aktionen mitmache lol Dank den Promos fehlt es mir aber nicht an Kulis, seidem kauf ich mir gar keine mehr und meine Freunde sind auch alle immer bestens versorgt Wink Hab letztens bei der Neueröffnung eines New Yorker Stores mitgemacht und durfte mir ein Outfit im Wert von 150 Euro aussuchen, das war cool mr green Habe mir unter anderem eine supergeniale Lederjacke gekauft Wink
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 22:50

Antworten mit Zitat  

... ich bewundere manchmal die "umfangreichen kommentare". ein posting zitieren und ein smily drunter, .... Konfus Konfus
bitte lass es zukünftig yo
StevenSilz
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 9:09

Antworten mit Zitat  

hallo an alle

also ich dürfte bis jetzt bei jedem promo was ich durchgeführt habe was behalten. das ist schon so schlimm das mein keller voll ist. aber ist auch immer schön was man da alles bekommt, wenn man fragt.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 1:45

Antworten mit Zitat  

Give-Aways kriegt man doch fast immer mit, obwohl die meistens gar net so toll sind und man keinen Bock hat, die mitzuschleppen.
Anders verhält sich es da natürlich bei Verzehr-Give-Aways. Die sind immer willkommen. Wenn man sie nicht selber mag, gibt es da immer noch Familie oder Freunde, die die Sachen mögen! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Bei mir gibts fast immer was geschenkt, weil ich öfter einmalige Aktionen mache: Adidas Turnschuhe, Jeans, Taschen, T-Shirts, hochhackige Schuhe, Polos, Westen, BHs, Give Aways natürlich (zum Teil auch etwas hochwertigere Sachen als Kulis schlüsselbänder etc.) uvm ..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum