<< timecrew GmbH, Berlin :: Das Erlebnismanagement, Hartberg (Österreich) >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 11 Sep 2006 - 7:45
tolle agentur |
|
|
Arbeite jetzt schon seit über drei Jahren für Per Media und bin immer noch begeistert. Vor allem die Schulungen in Köln sind Klasse. Aber auch die Zahlungsmoral ist großartig. |
|
Back to top |
|
|
Olga1987 Promo-Noob
|
Posted: 02 Oct 2006 - 10:22
|
|
|
Ich hab auch schonmal für PerMedia gearbeitet.Lief alles super:Betreuung war super nett und das Geld war auch von drei Tagen auf meinem Konto!
Macht weiter so! |
|
Back to top |
|
|
Stutzi
|
Posted: 21 Nov 2006 - 17:00
Re: tolle agentur |
|
|
Frintert wrote: | Arbeite jetzt schon seit über drei Jahren für Per Media und bin immer noch begeistert. Vor allem die Schulungen in Köln sind Klasse. Aber auch die Zahlungsmoral ist großartig. |
warst du nicht auch zur Schulung in Hamburg am 27.10?
mal schaun wann das Geld kommt aber sind wirklich sehr nette Leute dort! Informieren einen über alles und stehen auch bei Fragen zur Seite!
mfg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Dec 2006 - 9:38
|
|
|
ich hab auch sehr gute erfahrungen mit per media gemacht. ich hab die AKTION MICROSOFT STREET PROMOTION gemacht. und das geld war innerhalb von einer woche auf dem konto. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Dec 2006 - 21:53
|
|
|
Sehr schnelle Bezahlung, habe für die per media auch gearbeitet.
Weiter so! |
|
Back to top |
|
|
tedesco
|
Posted: 02 Mar 2007 - 23:35
|
|
|
Absolute Top-Agentur - Nette Projekt-Assistentinnen am Telefon, Saubere und seriöse Aktion - nur weiterzuempfehlen!
Nach der ersten Aktion habe ich gleich Samstagabend die Rechnung im Briefkasten geworfen und am darauf folgenden Mittwoch war das Geld auf meinKonto! Bei jeder Aktion die gleiche Geschwindigkeit, nie länger als eine Woche auf's Geld warten - Spitze, weiter so! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Apr 2007 - 13:01
per-media |
|
|
Ich weiß das der Eintrag schon alt ist, aber ich wollte meine Erfahrung gerne weiter geben.
Ich habe 4 Wochen Arena gemacht und habe jetzt wieder einen Einsatz für Electrolux angenommen.
Ich kann nur sagen das hier alles paßt Schulung, Komunikation, und Bezahlung! Ich hatte eine Rechnung vergessen und wurde angemailt und erinnert das noch was offen ist.
Immer wieder gerne.
Andi aus Nürnberg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Apr 2007 - 20:45
Per media |
|
|
ich habe sehr schlechte erfahrungen mit per media gemacht!
sollte auf der cebit 2007 für per media arbeiten, nachdem ich den 2ten tag draußen stehen sollte (ES WAR KALT) fragte ich ob die 2erTeams (davon gab es 12) sich nicht mal abwechseln könnten, da nur 2 Teams draußen standen.
Das war nicht möglich!
Dann haben die mich sozusagen rausgeschmissen, nachdem ich meinte dass ich draußen nicht mehr stehen würde.
ich habe zum glück einen neuen job auf der cebit gefunden und habe dann die mädels vom "per media team" getroffen die mir erzählten dass sich die TEAMS MITTLERWEILE ALLE 2 STUNDEN ABWECHSELN MIT DRAUSSEN STEHEN! meine nachfolgerin hatte da nämlich auch keine lust drauf!
bezahlt haben die, haben mir den bonus für den tag abgezogen, aber insgesamt finde ich die aktion echt total link! brauchte das geld nämlich unbedingt für eine schon gebuchte USA reise und hatte echt riesenglück dass ich am nächsten tag einen neuen job hatte! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Oct 2007 - 15:39
|
|
|
Bin mal gespannt auf die Zusammenarbeit. Die Schulung war ok, ärgerlich nur, dass man inmitten einer Großstadt schult und nichtmals die Parkkosten übernimmt (was dann auch schon 9 Euro waren).
Soll morgen arbeiten, habe bisher keinen Rahmenvertrag erhalten, weil es auf der Schulung zu wenig gab (angeblich Logistikprobleme).
Irgendwie klappt das mit der Kommunikation nicht so gut, ich hab schon 3 Mails geschickt und bescheid gesagt. dass ich total erkältet bin und flach liege, wurden auch gelesen (schön, dass es Lesebestätigungen gibt), aber statt zu antworten krieg ich etliche Mails zur Aktion, aber weder Vertrag noch Antwort
Hoffe das klappt alles, sind aber auch nur 3 Tage....
Was ich nicht gut finde, was ich leider aber zu spät gesehen habe, dass sie erst ab dem 50. Kilometer zahlen, und für eine 10-stündige Aktion plus 1/2 Stunde früher da sein und inklusive 50 km sind 80 Euro und 20 Bonus nicht mehr allzu viel. Aber da muss man eben vorher drauf achten, bevor man zusagt |
|
Back to top |
|
|
VincentSoe
|
Posted: 14 Jan 2008 - 22:37
Per Media |
|
|
Super Agentur..
Zum Empfehlen...
Aber bitte richtig Einsatz durchführen..
Bin sehr zufrieden.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2008 - 17:12
... nun ja... |
|
|
meine Erfahrungen mit Per Media sind leider nicht so toll. Intern scheint´s zu haken und dann werden fähige Promoter einfach kurzerhand rausgeschmissen.
Aber: Rechtlich und Moralisch habe ich gewonnen!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Jan 2008 - 11:48
|
|
|
also, ich hab im letzten Jahr auch auf der CeBIT für die gearbeitet und fand sie echt gut. hab mich auch für dieses jahr wieder beworben. |
|
Back to top |
|
|
milino
|
Posted: 13 Jan 2009 - 16:53
per media zahlung |
|
|
meine rechnung ging am 05.12.08 bei permedia ein bis heute kein geld von der agentur ich kann nur sagen finger weg von denen.
mfg
milino |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Jun 2009 - 16:03
|
|
|
Hab bisher eine Aktion für die Agentur durchgeführt und es hat alles super geklappt.
Super Organisation, schnelle Bezahlung, gerne wieder. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Jun 2009 - 6:21
|
|
|
Ich kann eigentlich auch nichts negatives berichten. Eine teilweise leicht chaotische Organisation, dafür aber eine pünktliche Bezahlung. |
|
Back to top |
|
|
|