|
promotionbasis.de
|
<< i solutions and more GmbH, Oberursel :: punkt um GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 - 12:38
|
|
|
Also ich habe gute Erfahrungen mit KUHLMANN Consulting gemacht,die zahlen auch super schnell und lassen ein nicht lange warten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2007 - 9:28
|
|
|
reklamekontor, TL ! concept, Modern View, Projekt Agentur Fleck, MMMedia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 - 10:16
|
|
|
weiß grad nicht, ob ichs schonmal geschrieben hatte, aber
lorenzen ltd.
bestfair
eventhaus butzer!
alle supernett,professionell, und ausnahmslos innerhalb von weniger als einer woche bezahlt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 - 11:39
|
|
|
Also TL Concept zahlen sehr schnell! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 - 12:14
Re: "schnellzahler" |
|
|
Ich habe vor kurzem auch für BlauMond gearbeitet, die bezahlen auch schnell.
Gruß Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 - 12:32
|
|
|
Stein Promotions, TMS und Obsessions! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 - 12:49
|
|
|
Damaja hat Folgendes geschrieben: | Berlcat, die eigentlich wohl Catering machen und für die RS2-Promotion "bekannt" sind, bezahlen zwischen 4-5 Tage!
Weiss jemand wie lange man auf V.wartet?
Danke |
V.: siehe hier
Du siehst, die Suche im Forum ist Dein bester Freund
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2007 - 16:18
|
|
|
hm, meine CeBít Agentur zahlt laut Vertrag erst nach 30 Tagen...naja vllt gehts ja auch schneller.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2007 - 21:36
|
|
|
Eventservice Louis:
Abends vom letzten Messetag nach Hause gekommen und Geld war schon überwiesen!!! Das nenne ich top! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2007 - 11:31
|
|
|
G&S Steffen aus St. Ingbert - die zahlen so gut wie immer sofort, also bar auf die Hand.
Haben aber fast nur Aufträge im Saarland, ist eben auch ne kleinere Agentur. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2007 - 17:40
|
|
|
hm also ich finde, dass better day super schnell zahlt. es sind zwar 2 wochen aber danach ist das geld immer hundert pro da.
was ja nicht selbstverständlich in dieser branche ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2007 - 19:25
|
|
|
maca19b hat Folgendes geschrieben: | hm also ich finde, dass better day super schnell zahlt. es sind zwar 2 wochen aber danach ist das geld immer hundert pro da.
was ja nicht selbstverständlich in dieser branche ist |
Kann ich nicht sagen! Vor allem nicht nach 2 Wochen zu 100% da verbrennt man sich schnell die Finger....
Ich hatte gerade etwas für sie gemacht und genau 30 Tage später kam jetzt das Geld.
Ist auch okay, da ich aber gewohnt bin, dass ich von den Marktforschungen (egal, was ich mache dort) immer das Geld sehr schnell bekomme.....
Da das aber in der Branche üblich ist, würde ich sagen:
Agentur echt super nett und hilfsbereit, Geld kommt pünktlich - aber als Schnellzahler würde ich sie nicht einreihen! |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 16 März 2007 - 20:57
|
|
|
Ich füge supergern noch hinzu:
nemoo: 2 Tage nach Rechnungseingang
Hammer Promotion: 7-10 Tage nach Rechnungseingang (eine meiner Lieblingsagenturen) _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 - 11:29
|
|
|
also ich finde seit Zächel sich zett-marketing nennt klappt alles besser. Vielleicht nur Zufall aber meine letzten beiden aktionen waren super durchgeplant und geld nach 10 Tagen auf meinem KONTO!!!!!
ja und die Damen sind auch super nett |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 - 12:00
|
|
|
Tamara hat Folgendes geschrieben: | also ich finde seit Zächel sich zett-marketing nennt klappt alles besser. |
soweit ich weiß, besteht zächel nach wie vor, zett-marketing ist nur eine tochter-firma. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|