<< Suche nach einem Putzservice :: Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 - 22:19
|
|
|
das wichtigste is eigenlich tägliche Körperplege und 2-3 mal in der woche ein peeling einmal wöchentlich sonnenbank ( falls man so hell ist wie ich )
und gesunde ernährung und natürlich bisschen sport treiben...das wars eigentlich schon
mehr brauch ich ncih für ein gesundes, natürliches Aussehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 - 17:58
|
|
|
Schlafen ist das beste Mittel aber eigentlich tu ich viel zuwenig für die Figur und natürlich für die GEsucnheit... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 - 21:02
die Schönheit ..... |
|
|
Also ich mache Taekwondo für den Figurerhalt kann ich wirklich sehr empfehlen. Solarium mag ich nicht so (ich kann mich irgendwie nicht an diese Maschinen gewöhnen) in echter Sonne fühle ich mich viel wohler...
Ansonsten kann ich mich hier nur anschliessen: Schlaf ist unglaublich wichtig und richtige Ernährung (nicht jeden Abend Pizza sondern auch ab und zu mal gesund kochen). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 10:35
|
|
|
Viel schlafen, wenn es die Zeit erlaubt, solarium, fitness und alles was dazu gehört.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 17:19
man sind wir schön! |
|
|
jogieren + solarium! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 17:29
Re: man sind wir schön! |
|
|
KarolinG hat Folgendes geschrieben: | jogieren + solarium! |
wasn jogieren?!?!
ne mischung aus jonglieren und joggen oder ne mischung aus joggen und yoga??
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 17:30
|
|
|
ich glaub ja sie meint das jonglieren und joggen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 17:32
Re: man sind wir schön! |
|
|
Muggi hat Folgendes geschrieben: | KarolinG hat Folgendes geschrieben: | jogieren + solarium! |
wasn jogieren?!?!
ne mischung aus jonglieren und joggen oder ne mischung aus joggen und yoga??
|
richtig...es ist eine art der meditation, welche man während des joggens ausübt!
wenn ihr interesse habt, ich nehme euch gerne mal zu unserem "jogieren für fortgeschrittene"-kurs mit!
sagt bescheid, ich hab die schuhe an! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 17:34
|
|
|
wenn man danach aussieht wie ein weihnachtsmann, dann verzichte ich!!
aber vielen dank fürs angebot!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 17:39
|
|
|
Anni-Z-K hat Folgendes geschrieben: | wenn man danach aussieht wie ein weihnachtsmann, dann verzichte ich!!
aber vielen dank fürs angebot!! |
das ist eine schweißmütze!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 - 10:04
|
|
|
hm... Creme, evt. mal ne Maske, Duschen und dann Pflegespülung für die Haare... Sonne , ausgewogen Leben etc... that´s it.... Natur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2007 - 22:54
|
|
|
ein patentrezept hab ich da auch nicht.
aber vor ner messe hab ich da so mein programm:
die woche vorher jeden tag walken oder joggen und unmittelbar bevors losgeht schön ein schaumbad mit milch, pediküre, manikküre, gesichtsmaske, rasur, haarkur und dann noch in schale schmeißen und los kanns gehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2007 - 12:38
|
|
|
Hi! Ich bin Consuelo !
Zur Zeit bin ich auf den Wellness Masken Tripp und bade zu oft , kennt ihr diese super gut duftenden Bade Kugeln?oh Gott; bin süchtig danach ,
egal , na ja ich glaub nicht dass es hilft hübsch zu sein
aber auch egal ich fühle mich eben Puddelwohl eben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2007 - 13:52
|
|
|
Ich habe gerade die wunderbare Wirkung basischer Salze und Entschlackungsbehandlungen für mich entdeckt. Damit tut man nicht nur etwas für die Schönheit sondern auch für die Gesundheit des gesamten Körpers.
Ansonsten die übliche tägliche Reinigung - Hygiene ist wichtig - und Pflege mit Feuchtigkeit, sowohl äußerlich als auch innerlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2007 - 17:29
|
|
|
und wo holst du die Salze? |
|