promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

CPM Germany GmbH, Bad Homburg

Page 4 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Blank&Biehl GmbH, Hamburg     ::     Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 01 Jun 2005 - 2:20

also.....
Reply with quote  

....muß hier mal eine Lanze für eine richtig gut funktionierende Ansammlung von pragmatisch ausgerichteten Projektbetreuern, mit dem hervorzuhebenden Vorteil der konstruktiven Nachsicht, gepaart mit einer partiellen temporären lingualen Feinfühligkeit, brechen.

Mal ganz im Ernst, kann leider nur positives von CPM berichten. Zumindest in dem Bereich, oder mit den Leuten mit denen ich zu tun habe.
Die Umgangsform ist sehr gepflegt und absolut zuverlässig. Zusagen werden, ziemlich im Widerspruch zu anderen Agenturen, recht konsequent eingehalten. Und...
...keine Agentur zahlt schneller.!
Liegen alle Aktionsunterlagen vor, von Vertrag bis EB, erfogt die Zahlung im besten Fall innerhalb von 4 Tagen. Wer kennt was besseres ?

Verföhnte, überforderte Projektleute gibt es in jeder Agentur, hier hält es sich wirklich bis auf ein paar Ausnahmen, ultimativ in Grenzen.
Ergo ein ganz dickes Lob....
Back to top

Guest

PostPosted: 05 Nov 2005 - 16:21

Reply with quote  

Netter Kontakt, absolut spitze! yo
Back to top

Toddi
Promo-Noob

PostPosted: 24 Nov 2005 - 18:33

Reply with quote  

ich denke, cpm ist eine der besten, wenn nicht DIE beste Agentur im Promotiongeschäft. Ich kann jedenfalls nur positives berichten, immer ein offenes Ohr, gehen auf Anregungen der Promoter ein und eine super Zahlungsmoral (Rechnungen wurden bis heute fast immer innerhalb von einer Woche beglichen)-

yo
Transverb
Promo-Noob

PostPosted: 05 Feb 2007 - 15:18

CPM
Reply with quote  

Ich kann über CPM bisher auch nur Positives berichten. Betreuung und Rückmeldung waren bisher sehr professionell yo
Guest

PostPosted: 07 Mar 2007 - 18:33

CPM
Reply with quote  

Also CPM ist gar nicht so schlecht, Zahlungsziel wurde zum positiven verändert, und allgemein echt GUT!
Back to top

Guest

PostPosted: 19 Apr 2007 - 9:18

Nur gute Erfahrungen mit CPM
Reply with quote  

Hi erst mal Moin Moin . Ich Kann nur gutes über CPM erzählen , zum ersten hatte ich zur Vorweihnachts-Promotion extra noch eine Nachschulung bekommen da ich vorherr keine zeit hatte , gute abwicklung , top und Pünkliche Bezahlung und je nach Verkaufstalent gute Provision .Auf jeden fall werde ich auch dieses Jahr wieder für CPM Arbeiten .

Lg aus Offenbach yo yo yo
Back to top

Guest

PostPosted: 20 Apr 2007 - 15:40

Reply with quote  

Hatte mich bei CPM auf nen Job beworben und dann doch nen anderen angenommen. Gestern hatten sie angerufen und mir abgesagt. Sehr freundlich, wie ich finde. Da weiß man wenigstens wo man dran ist. Smile
Back to top

promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 03 May 2007 - 12:51

Reply with quote  

CPM leistet sich auch als eine der wenigen agenturen ein recruitment-center und ich weiss, dass den ansprechpartnern dort die promoter sehr wichtig sind.

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website  
Guest

PostPosted: 17 Sep 2007 - 18:27

Reply with quote  

Kann mir denn jemand mal eine eMailadresse nennen oder einen Link geben, wo man sich dann bei der Agentur bewerben kann? Ich finde auf deren Homepage nur unter dem Punkt "Kontakt" so eine Infoadresse, da liegen ja die Mails sowieso immer ewig im Postfach Smile

Würde mich also über eine PM freuen Smile
Back to top

Guest

PostPosted: 17 Sep 2007 - 18:33

Reply with quote  

Viel einfacher ist es doch, wenn Du Dich auf eines der Jobangebot bewirbst. yo
Back to top

Guest

PostPosted: 18 Sep 2007 - 14:26

Reply with quote  

Nee du, ich bewerbe mich immer so, dass ich automatisch in deren Datenbank bin. Möchte mich jetzt nicht speziell auf irgendwas bewerben, aber so kriegt man teilweise automatisch eben Jobangebote, wenn sie was in meiner Region haben.
Back to top

Guest

PostPosted: 09 Oct 2007 - 9:22

Reply with quote  

@ zaturina

Ruf doch einfach bei denen mal an!
So hab ich´s damals auch gemacht und noch am gleichen Tag habe ich einen Auftrag bekommen (nach Zusendung der Setcard direkt an den "Telefonpartner") ! yo

Kann auch nur Positives berichten:
sehr nette Leute, toller Ansprechpartner (Huhu, Frau Meister! mr green ), super Aktion und pronto Bezahlung (innerhalb von 14 Tagen)!!

So muss es sein, toll! prosit
Back to top

Guest

PostPosted: 10 Oct 2007 - 11:44

Reply with quote  

Oh, das hört sich super an! Hab aber einfach deren Bewerbungsformular ausgefüllt, vielleicht melden sie sich ja mal, wenn sie was haben Smile Ansonsten werd ich sie mal irgendwann anrufen, aber momentan bin ich zu ausgelastet und will dann nicht direkt schon beim ersten Anruf ne Absage erteilen.
Back to top

Guest

PostPosted: 10 Oct 2007 - 14:56

Reply with quote  

Hallo, deren Homepage ist leider geschlossen, hat jemand evtl. eine eMail-Adresse von denen?
Back to top

Guest

PostPosted: 25 Oct 2007 - 17:02

CPM Kontakt im RC
Reply with quote  

Hallo zusammen,

hier die AP im RC.

[Edit by Muggi: Bitte keine E-Mail-Adresse hier posten. Einfach auf die Jobs bewerben, dann melden sich die entsprechenden Ansprechpartner auch. Wink ]

gruß
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 4 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // CPM Germany GmbH, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum