promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen

Page 4 of 4 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Catwalk Enterprises, Berlin     ::     Schlapka | technische Projektleitung | Event, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Sep 2006 - 14:10

Reply with quote  

Nettes Team, super Angebote

ABER: Ich war letztes Jahr für BASE zum Casting eingeladen und habe mich auf einen tollen Job gefreut. Um zum Casting zu kommen, habe ich sogar einen Mietwagen bekommen und sollte noch zwei weitere Job-Anwärter aus Hamburg mitnehmen.

Lange Fahrt für nur 20min Casting...aber das macht man ja auch mal gerne.

Leider konnte ich dann aus gesundheitlichen Gründen nicht am Aktionsstart teilnehmen...

es gab dann die freundliche Auskunft, etwa zwei Wochen später einzusteigen...

naja, dazu kam es nicht mehr, es kam kein Rückruf, keine Info und auch die Kosten für Benzin (super) habe ich bis heute nicht zurück bekommen Sad

SOweit dazu...

LJ
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2006 - 21:28

Reply with quote  

kogag ist eigentlich ein ganz netter Laden, aber mit dem bezahlen haut´s bei mir nicht so hin. Warte jetzt schon seit ca. 6 Wochen auf mein Geld. Anruf und E-Mail, aber hilft bis jetzt nicht.

Gruß

Toby
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jan 2007 - 19:15

kogag
Reply with quote  

hi alle zusammen,

auch ich kann nur positives über kogag berichten, das einzige was mich gestört hat, die damen und herren dort sind etwas träge was entscheidungen für schnelle einsätze betrifft.

Aber die fast 120 mitarbeiter von kogag kann ich nur empfehlen !

Was den Gewerbeschein angeht kann ich nur sagen, der muß vorhanden sein ansonsten geht da nichts mit der Bezahlung, da sind die ganz hart ! (eigene Erfahrung)

. . . also ein Lob an kogag und an das team von promotionbasis
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Mar 2007 - 18:33

Reply with quote  

Kogag, coole Agentur mit coolen Jobs. War schon paar mal für Kogag unterwegs, und muss sagen: wenn alle so wären.....

LOB, und immer wieder gerne

Alex
Back to top
Matze86

PostPosted: 19 Jul 2007 - 21:44

Reply with quote  

Bin jetz seit nen halbes Jahr für die kogag aktiv. Und kann nur gutes sagen. nettes Team, zahlen immer Pünktlich, die Jobs machen spaß,

Aber wie schon jemand hier gesagt hat. Sie sind manschmal sehr Spontan mit den Aufträgen.

Aber wie gesagt zu empfehlen
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 23 Jul 2007 - 11:05

Kogag
Reply with quote  

Hallo,

ich habe schon für Kogag gearbeitet und nur positive Erfahrungen gemacht, ich glaube es wird immer Promotoren geben, die total begeistert sind und andere die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

LG
Sugar
Back to top
OutaSpace
Alter Hase

PostPosted: 31 Jul 2007 - 10:30

KOGAG!?!?!?!?
Reply with quote  

Hallo zusammen,
hört sich bei denen alles sehr toll und durchgeplant an, jedoch ist eine Bekannte von mir krank geworden und dann lassen sich die Herrschaften der Agentur richtig Zeit mit der Bezahlung....trotz rechtzeitiger Krankmeldung sowie Arztbericht!!!!
Also ob ich sowas für gut heißen kann!?! Könnt IHR euch bestimmt denken!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 17 Aug 2007 - 7:37

Reply with quote  

Wie das so ist.....der Eine macht gute Erfahrungen, der Andere nicht.

Ich kann auch nur Positives berichten, auch als ich mal krank geworden bin (sowas soll´s ja geben). Die Aktion habe ich nach Genesung weiter gemacht und die (gute) Zahlungsmoral der Agentur ist auch geblieben. Very Happy

Deine Bekannte hatte wahrscheinlich einfach nur Pech... Sad
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Oct 2007 - 16:20

enttäuscht
Reply with quote  

tja ich muss sagen daß ich enttäuscht war am ende.

ich habe winter 2005/2006 sony mp3player promo gemacht, und war an sich
recht zufrieden, bis auf daß die kolleginnen dort etwas verpeilt waren, und ewig
auf sich warten lassen haben wenn man was wollte, im gegenzug wenn sie was
wollten, waren sie fix hinterher.

die größte sauerei war, daß wir zum fixum eine provision versprochen bekamen,
die dann später als promoware, also mp3player ausgezahlt werden sollte.
etwas seltsam aber auch ok, gibt ja ebay.

ich habe mein soll um weiten erfüllt, aber habe die provision nie erhalten, und
wurde mit einem player aus nettigkeit vertröstet. und dann wurde mir auch noch
eine anleitung eines promogerätes in rechnung gestellt.

jeder anruf zwecks der provision wurde nur abgeblockt und mit unwissenheit
beantwortet. sony wäre schuld, das wäre deren entscheidung...

das klingt in meinen augen unprofessionell. mir ist dadurch eine provision von eines 3stelligen bereches durch die lappen gegangen ....
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Oct 2007 - 1:28

Reply with quote  

hab auch schon von anderen mp3-promotern schlechte erfahrungen mit der aktion gehört. sind wohl damals die dinge bei sony und der agentur nicht ganz glatt gelaufen.

aber bis jetzt sind meine promos mit kogag immer bestens gelaufen.

dir weiterhin alles gute und viel erfolg

note
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Oct 2007 - 6:57

kogag
Reply with quote  

Moin.

Habe die "Verlängerung" der MP3-Promo in München für die Kogag's gemacht. Na ja der Start war nicht so der Hit(ist es nicht fast immer so?), aber dann hats gepasst. Das mit dem MP3-Player als Provi gabs bei mir nicht, habe nur gehört das es gab. Ansonsten mit Kogag ganz gute erfahrungen. WÜrd gern wieder was für die machen(wenn ich Zeib haben werde;-))

Gruss, Alex
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Oct 2007 - 14:36

kogag
Reply with quote  

Hallo zusammen !

Hab vor mehreren Monaten mal für die Kogag gearbeitet. SONY LCD Promo.
Lief alles super, bezahlung war nach spätestens 2 Wochen immer da.
Und die Leute waren auch ziemlich Freundlich.

Casting war bei mir nicht notwendig. E-Mail reichte aus ...

mfg
Centy
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Feb 2008 - 13:28

Reply with quote  

hallo die aufträge sind wirklich sehr gut jedoch die zahlungsmoral ist unter aller sau die rechnungen brauchen per post 14 tage laut ausreden dann wartet man über 2 monate auf eine bezahlung nun ja schde der aufträge wegen aber ich werde dort nicht mehr arbeiten laufe meinem geld immernoch hinterher
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2012 - 19:03

Reply with quote  

Hat jemand von euch neuere Erfahrungen??? Wink

Vielen Dank! yo
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 4 of 4 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum