promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen

Page 4 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< dümmliche Sprüche bei Promos     ::     Kennst jemand Promo/Hostess Agenturen Australien >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 24 Mar 2007 - 13:27

Kundenwerbung
Reply with quote  

Habt ihr im Bereich der Kundenwerbung gearbeitet? Ich habe schon eine Erfahrung damit gemacht. Sehr unangenehm.
Back to top

Guest

PostPosted: 24 Mar 2007 - 18:31

Reply with quote  

Definiere Kundenwerbung... Abos, Telekommunikation, Clubmitgliedschaften oder was ? Vieles davon wurde hier schon diskutiert...

Aber so ohne nähere Info ist Dein Posting ziemlich nichtssagend.

BTW ich hab's mal wieder verschoben... paßt einfach besser in den Talk.

LG,

*** Sabine ***
Back to top

Guest

PostPosted: 25 Mar 2007 - 0:54

Reply with quote  

ertl wrote:
Definiere Kundenwerbung... Abos, Telekommunikation, Clubmitgliedschaften oder was ? Vieles davon wurde hier schon diskutiert...

Aber so ohne nähere Info ist Dein Posting ziemlich nichtssagend.

BTW ich hab's mal wieder verschoben... paßt einfach besser in den Talk.

LG,

*** Sabine ***

musste die Kunden für die Kreditkarte werben. für diese Arbeit gibt's kein festen Stundenlohn, sondern nur für einen Kunden bekommst du geld:-)
Back to top

Guest

PostPosted: 25 Mar 2007 - 2:28

Reply with quote  

Volltreffer... hier wieder etwas Lesestoff Wink

Und hier auch: Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?!

Vielleicht mal ein paar Stunden im Forum stöbern und die Suche nutzen ? Da findest Du fast immer etwas...

Wink

LG,

*** Sabine ***
Back to top

Guest

PostPosted: 25 Mar 2007 - 11:47

Reply with quote  

Ich habe die Kreditkarte The Royal Bank of Scotland gemacht. Ist sehr schwere und unangenehme Sache. Erstens, war meine Promotion im Flughafen, da kümmern die Leute um andere Sachen, als Kreditkarten. Zweitens, man kann die Leute nicht zwingen, irgendwelche Karte beantragen. Und drittens, hängt mein Lohn von der Zahl der Kunden und nicht von der Stundenzahl, sondern von der Zahl der Kunden. Also, wenn du da 10 Stunden stehst und keiner kommt, dann kriegst du gar nichts.
Back to top

promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 25 Mar 2007 - 15:09

Reply with quote  

deswegen machen die besonders guten auch *aktive* kundenansprache. selbst die autohäuser laufen inzwischen durch die gegend und machen kaltakquise an der haustür.

ich weiss nicht, wie oft man noch darauf hinweisen muss, dass wir nicht mehr in den 70er oder 80er stecken. der wettbewerb ist härter geworden und er wird noch härter - und das überall.

lg, arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website  
Guest

PostPosted: 28 Mar 2007 - 10:39

Reply with quote  

promotionbasis wrote:
deswegen machen die besonders guten auch *aktive* kundenansprache. selbst die autohäuser laufen inzwischen durch die gegend und machen kaltakquise an der haustür.

ich weiss nicht, wie oft man noch darauf hinweisen muss, dass wir nicht mehr in den 70er oder 80er stecken. der wettbewerb ist härter geworden und er wird noch härter - und das überall.

lg, arne

ja, ist klar, eine besonders aktive Kundenansprache ist auf jedenfall dabei:-) aber nicht alle werden von dieser aktiven Kundenansprache überzeugt:-)
Back to top

Guest

PostPosted: 08 Apr 2007 - 16:07

Kreditkarten oder T-Com Sales Promotion
Reply with quote  

moin moin,

hat jemand erfahrung mit kreditkarten und t-com sales promotion?

kreditkarte - flughafen - namhafte karten - pauschale + provision
com - elektromärkten - pauschale + provision

klar, dass die grundvoraussetzung für verkauf gegeben sein muss und das man "spass" drann haben sollte, aber ...

wo liegen die vorteile?
worauf muss man aufpassen?
was sollte man vorab mit der agentur klären?
was sollte man bei den verträgen beachten?

würde mich freuen von euch zu hören,
danke & ciao
Back to top

Guest

PostPosted: 10 Apr 2007 - 17:05

Reply with quote  

halli hallo ,
kannst mehr deine erfahrungen dann nach deinen ersten tag gern mitteilen
den so ein angebot hätte ich auch mr green
gruß libi
Back to top

Guest

PostPosted: 10 Apr 2007 - 21:42

Reply with quote  

Hallo,

ich habe Erfahrung in Sachen Kreditkarten Promotion, allerdings war diese nicht gerade positiv. Sad
Back to top

Guest

PostPosted: 11 Apr 2007 - 17:08

Reply with quote  

jaa ich habe auch net die erfahrung gemacht... awa ich sag, man muss es erstmal ausprobieren un man merk plötzlich das man doch sehr gut is am verkauf. naja man muss sehr gut sein.....

grußl joe
Back to top

Guest

PostPosted: 11 Apr 2007 - 21:01

Reply with quote  

Das stimmt schon, jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Denn vieleicht schlummert in den einen oder anderen ein verstecktes verkaufs talent.
Back to top

Guest

PostPosted: 12 Apr 2007 - 22:56

Reply with quote  

@helmutlang

Ich habe Deinen Thread mal mit dem existierenden zum gleichen Thema zusammengeführt... und zum Thema T-COM hast Du ja selbst schon die perfekten Suchworte vorgelegt Wink.

LG,

*** Sabine ***
Back to top

workmichel
Alter Hase

PostPosted: 16 Oct 2007 - 23:19

Erfahrungen mit Kreditkartenpromotion
Reply with quote  

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Kreditkartenpromotion ?
Ich habe ein paar Angebote bekommen.
Das Problem ist, daß man nur eine Provision bei Kartenverkauf bekommt.
Wie groß ist zum Bsp. die Nachfrage am Flughafen bei freundlichem Auftreten,
falls die Leute überhaupt noch vor oder nach dem Flug Zeit und
Interesse haben.
Ich bitte um regen Erfahrungsaustausch.
Vielen Dank im vorraus.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website  
Guest

PostPosted: 17 Oct 2007 - 9:53

Reply with quote  

Ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehenden Thread angehängt. Ich denke, hier findest Du jede Menge Informationen über Kreditkarten-Promos. Smile

Gruß aus Kiel
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 4 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum